Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporteur:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Kaffee Kanne,Glas Kaffee Kanne,Edelstahl Deckel Glaskaraffe,Tropffreie Glaskaraffe
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Kaffee Kanne,Glas Kaffee Kanne,Edelstahl Deckel Glaskaraffe,Tropffreie Glaskaraffe
Zuhause > Produkt-Liste > Kaffee > Kaffee Kanne

Kaffee Kanne

Produktkategorie von Kaffee Kanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaffee Kanne , Glas Kaffee Kanne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Deckel Glaskaraffe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Handgefertigte Edelstahl luftdichte Deckel Kaffee Pitcher
Handgefertigte Edelstahl luftdichte Deckel Kaffee Pitcher

Modell : JT-C503

Klare Glas Kaffee oder irgendwelche Baugröße mit Edelstahl luftdichter Deckel Es ist handgefertigt und mit gesunden Borosilikatglas-Materialien, die Macht für ein langlebiges, aber schlankes und leichtes Design. Da diese Gläser auch mundgeblasen...

China Manufacturer of Kaffee Kanne
Glas Tropfenfänger-Kaffeetasse
Glas Tropfenfänger-Kaffeetasse

Modell : JT-C0511

Die Karaffe besteht aus Glas mit Flaschenausguss aus Edelstahl und Silikonkautschuk Frei Karaffe tropfen kann für alle Arten von Getränken verwendet werden sowie zum Abfüllen und Wein

High Quality Glas Kaffee Kanne China Supplier
Glas Kaffee Dekanter mit Silikon-Sieb Deckel
Glas Kaffee Dekanter mit Silikon-Sieb Deckel

Modell : JT-C5010

Glas und Silikon ist sehr leicht zu öffnen. Perfekt für Wasser, Eistee, Margaritas, Sangrias, Kool Hilfe, Saft, Kefir und Kombucha. Es ist so konzipiert

Professional Manufacturer of Edelstahl Deckel Glaskaraffe
Glas Karaffe mit Edelstahl Silikon Deckel
Glas Karaffe mit Edelstahl Silikon Deckel

Modell : JT-C5013

MACHT DAS PERFEKTE GESCHENK Kauf eines für deine Lieben - Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit diesem dekorativen Kaffeekrug Modell Nr. JT-C505 Produktkapazität: 1000ml / 34oz / 100cl Paket Abmessungen: 25 x 8 x 8 cm Gewicht:

Expert Manufacturer of Tropffreie Glaskaraffe
Home Küche Saft Glas Pitcher Wasserkaraffe
Home Küche Saft Glas Pitcher Wasserkaraffe

Modell : JT-C505

MACHT DAS PERFEKTE GESCHENK Kauf eines für deine Lieben - Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit diesem dekorativen Kaffeekrug Modell Nr. JT-C505 Produktkapazität: 1000ml / 34oz / 100cl Paket Abmessungen: 25 x 8 x 8 cm Gewicht:

China Supplier of Kaffee Kanne
Kaltbeständiger Glas Kaffee Pitcher Fine Quality
Kaltbeständiger Glas Kaffee Pitcher Fine Quality

Modell : JT-C504

Sie lieben den eleganten Kaffee / Chill Water Pitcher mit seinem Schwerpunkt auf Schönheit und Praktikabilität. Handwerk und Wärme / kältebeständig, ideal für Wasser, Eistee, Margaritas, Sangria, koolhilfe, Saft, Kefir und Kombucha Modell Nr....

China Factory of Glas Kaffee Kanne
Großhandel Glas Teekanne mit Blatt Tee Infuser
Großhandel Glas Teekanne mit Blatt Tee Infuser

Modell : JT-C506

MACHT DAS PERFEKTE GESCHENK Kauf eines für deine Lieben - Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit diesem dekorativen Kaffeekrug Modell Nr. JT-C505 Produktkapazität: 1000ml / 34oz / 100cl Paket Abmessungen: 25 x 8 x 8 cm Gewicht:

Edelstahl Deckel Glaskaraffe Export
Glaskanne mit Edelstahl Silikondeckel
Glaskanne mit Edelstahl Silikondeckel

Modell : JT-C5012

MACHT DAS PERFEKTE GESCHENK Kauf eines für deine Lieben - Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit diesem dekorativen Kaffeekrug Modell Nr. JT-C505 Produktkapazität: 1000ml / 34oz / 100cl Paket Abmessungen: 25 x 8 x 8 cm Gewicht:

Competitive Tropffreie Glaskaraffe China Supplier
Glas Wasser Jar Schaffung Obst Iced Tea
Glas Wasser Jar Schaffung Obst Iced Tea

Modell : JT-C504

MACHT DAS PERFEKTE GESCHENK Kauf eines für deine Lieben - Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit diesem dekorativen Kaffeekrug Modell Nr. JT-C505 Produktkapazität: 1000ml / 34oz / 100cl Paket Abmessungen: 25 x 8 x 8 cm Gewicht:

Leading Manufacturer of Kaffee Kanne
Hohe Borosilikatglas Kaffeemaschine
Hohe Borosilikatglas Kaffeemaschine

Modell : JT-C501

Dieser klare Glaskrug ist ein tolles Geschenk für Männer und Frauen, für jeden Anlass; Housewarming, hochzeiten, geburtstage, bürogeschenke, weihnachten, strumpf stuffers etc .. Modell Nr. JT-C501 Produktkapazität: 1500ml / 50oz / 150cl Paket...

Professional Factory of Glas Kaffee Kanne
Handcraft Transpanent Glas Kaffee Pitcher
Handcraft Transpanent Glas Kaffee Pitcher

Modell : JT-C502

Handgefertigte Glaswasserkrug. Der EDELSTAHLDECKEL ist BPA frei und entworfen, um fest zu bleiben. Ideal für diejenigen mit arthritischen Händen wie der Deckel ist sehr leicht zu öffnen. Perfekt für Wasser, Eistee, Margaritas, Sangrias, Kool Hilfe,...

Glas Krug Glaskrug für Zitrone Wasser oder Tee Blume
Glas Krug Glaskrug für Zitrone Wasser oder Tee Blume

Modell : JT-501

Ist das perfekte Geschenk. Kaufen für Ihre lieben - Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit dieser dekorativen Kaffee KrugModell-Nr.  JT-C505 Produktkapazität: 1000ml / 34oz/100 cl Paket Maße: 25 x 8 x 8 cm Versand Gewicht: 434 Gramm

Mode-Design-Kaffeemaschine mit luftdichten Deckel feine Qualität
Mode-Design-Kaffeemaschine mit luftdichten Deckel feine Qualität

Modell : JT-C01

Das künstlerisch gestaltete Borosilikatglas-Material sorgt für ein langlebiges Gut, noch schlanke und leichte Design. Da diese Gläser auch mundgeblasen sind, keine zwei Gläser sind zu 100 % genau das gleiche, so dass sie eine einzigartige Ergänzung...

2017 neue Design Glas Kaffee Krug mit Inox-Deckel
2017 neue Design Glas Kaffee Krug mit Inox-Deckel

Modell : JT-C507

Atemberaubende und elegantes DESIGN – verbessern die Schönheit Ihrer Küche mit diesem anspruchsvollen und funktionalBOROSILIKAT Glaskrug. Das künstlerisch gestaltete Borosilikatglas-Material sorgt für ein langlebiges Gut, noch schlanke und leichte...

Natürlichem Bambus Holz Deckel hitzebeständiges Glas Wasser Teekanne
Natürlichem Bambus Holz Deckel hitzebeständiges Glas Wasser Teekanne

Modell : JT-C502

Ist das perfekte Geschenk. Kaufen für Ihre lieben - Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit dieser dekorativen Kaffee KrugModell-Nr.  JT-C505 Produktkapazität: 1000ml / 34oz/100 cl Paket Maße: 25 x 8 x 8 cm Versand Gewicht: 434 Gramm

Heißer Verkauf Kaffee Karaffe mit luftdichten Deckel
Heißer Verkauf Kaffee Karaffe mit luftdichten Deckel

Modell : JT-C01

Modell-Nr. JT-C01Kapazität: 360ml / 12oz/36 clPaket Maße: 50 x 39 x 50 cmVersandgewicht: 440 GrammMaterial: Hitzebeständige Borosilikatglas (-20 ° C - 150 ° C)Herkunft: ChinaFeature: Handgemacht, aus hitzebeständigem Glas, schwer entflammbar. Es...

Glas Kaffee Krug Glas Kaffee Kanne Tee Eismaschine
Glas Kaffee Krug Glas Kaffee Kanne Tee Eismaschine

Modell : JT-C5012

Glas Kaffee Karaffe hat einen tropffreien Spill Beweis Flasche aufschrauben. Non-Blei gesunde Glas Material und mundgeblasenem, atemberaubend und elegant Design. Das künstlerisch gestaltete Borosilikatglas-Material sorgt für ein langlebiges Gut,...

Thermo-isoliert Glas Kaffee Karaffe handgefertigt
Thermo-isoliert Glas Kaffee Karaffe handgefertigt

Modell : JT-C509

DER NATÜRLICHEN DECKEL soll fest bleiben. IDEAL für diejenigen mit arthritischen Händen als die Deckel sehr leicht zu öffnen. perfekt für Wasser, Eistee, Margaritas, Sangria, Kool-Aid, Saft, Kefir und Kombucha

HEALTHY CHOICE 1L Glas Kaffee/Wasserkocher
HEALTHY CHOICE 1L Glas Kaffee/Wasserkocher

Modell : JT-C508

Die perfekte Kombination aus klarem Glas und natürlichem Bambus Deckel.Macht Ihr Trinkwasser noch komfortabler und wunderbare. Das künstlerisch gestaltete Borosilikatglas-Material sorgt für ein langlebiges Gut, noch schlanke und leichte Design.Wie...

1500ml Kaffee/jede Baverages Glaskrug mit S.S.Lid
1500ml Kaffee/jede Baverages Glaskrug mit S.S.Lid

Modell : JT-C506

VERTRAUEN Sie MIR! Diese optisch ansprechende Krug wird das Rampenlicht stehlen. Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit dieser dekorativen Krug, die den ganzen Tisch reden müssen Modell-Nr.  JT-C506 Produktkapazität: 1500ml / 50oz/150 cl Paket Maße: 32 x...

Mundgeblasenem Glas-Kaffeemaschine
Mundgeblasenem Glas-Kaffeemaschine

Modell : JT-C03

GEMACHT VON BOROSILIKATGLAS - eine Art von Glas, das widersteht Temperaturschocks. IST DAS PERFEKTE GESCHENK. Kaufen Sie ein für Ihre lieben- und gönnen Sie sich, während du dabei bist. Sie lieben die eleganten Chill Wasserkrug mit ihrer Betonung...

China Kaffee Kanne Lieferanten

Kaffee Kanne ist praktisch, um Kaffee zu trinken, beide wachte erst sehr spät morgens eine Tasse Kaffee ist genug, um dich zu entspannen.

Eine französische Presse funktioniert am besten mit Kaffee ein gröber mahlen als ein Tropf nicht brauen Kaffeefilter. Feinere Gelände, beim Eintauchen in Wasser, haben geringere Permeabilität, erfordern ein Übermaß an Kraft von hand angewendet werden, um den Kolben zu senken und sind eher durch oder um den Umkreis des Filters Presse und in den Kaffee gelangen. [2] Kaffee wird gebraut, indem man den gemahlenen Kaffee in den leeren Becher und Wasserzugabe heiß (93-96 Grad Celsius, 200-205 Grad Fahrenheit), in einem Verhältnis von etwa 30 Gramm (1 Unze) von Kaffeesatz bis 500 ml (15 flüssige Unzen) von Wasser, mehr oder weniger nach Geschmack. Die Ziehzeit ist etwa zwei bis vier Minuten. Der Kolben wird gepresst, um die Anlage zu trennen und halten Sie sie an den Boden des Bechers. Wenn die Kaffeetemperatur berechtigt ist, in das Becherglas mit der gebrauchten Anlage bleiben, kann der Kaffee adstringierend und bitter, werden, obwohl dies eine Wirkung, die einige Benutzer von der französischen Presse wünschenswert erachten. Es wird vermutet, dass der optimale Zeitpunkt für die Kaffeezubereitung ist ca. 4 Minuten. Einige halten des Kaffees verwöhnt nach etwa 20 Minuten. [3] andere Ansätze, wie z.B. Kälte-brauen, benötigen einige Stunden Kontakt zwischen dem Wasser und dem Gelände um die gewünschte Extraktion zu erreichen.

Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Coffee Carafe,Glass Coffee Carafe,Stainless Steel Lid Glass Carafe,Glass Drip-Free Carafe
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Coffee Carafe,Glass Coffee Carafe,Stainless Steel Lid Glass Carafe,Glass Drip-Free Carafe
Home > Products > Coffee > Coffee Carafe

Coffee Carafe

Product categories of Coffee Carafe, we are specialized manufacturers from China, Coffee Carafe, Glass Coffee Carafe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Lid Glass Carafe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Handmade Stainless Steel Airtight Lid Coffee Pitcher
Handmade Stainless Steel Airtight Lid Coffee Pitcher

Model No. : JT-C503

Clear Glass Coffee or Any Baverage Pitcher With Stainless Steel Airtight Lid It s handmade and by using healthy borosilicate glass materials which makes for a durable yet sleek and light weight design As these glasses are also mouth blown no two...

China Manufacturer of Coffee Carafe
Glass Drip-free Maker Coffee Carafe
Glass Drip-free Maker Coffee Carafe

Model No. : JT-C0511

The carafe is made of glass with bottle pourer made of stainless steel and silicone rubber Drip free carafe can be used for all types of beverages as well as for decanting and serving

High Quality Glass Coffee Carafe China Supplier
Glass Coffee Decanter with Silicone strainer lid
Glass Coffee Decanter with Silicone strainer lid

Model No. : JT-C5010

THE GLASS SILICONE is very easy to open perfect for water ice tea margaritas sangrias kool aid juice kefir and kombucha It is designed to stay firmly in place IDEAL for those with arthritic hands as the

Professional Manufacturer of Stainless Steel Lid Glass Carafe
Cold Resistant Glass Coffee Pitcher Fine Quality
Cold Resistant Glass Coffee Pitcher Fine Quality

Model No. : JT-C504

You ll love the Elegant Coffee Chill Water pitcher with its emphasis on beauty and practicality Handcraft and heat cold resistant perfect for water ice tea margaritas sangrias kool aid juice kefir and kombucha Model No JT C504 Product Capacity...

Expert Manufacturer of Glass Drip-Free Carafe
Glass Carafe with Stainless Steel Silicone Lid
Glass Carafe with Stainless Steel Silicone Lid

Model No. : JT-C5013

MAKES THE PERFECT GIFT Buy one for your loved ones Impress your guests with this decorative coffee pitcher Model No JT C505 Product Capacity 1000ml 34oz 100cl Package Dimensions 25 x 8 x 8 cm Shipping Weight

China Supplier of Coffee Carafe
Home Kitchen Juice Glass Pitcher water carafe
Home Kitchen Juice Glass Pitcher water carafe

Model No. : JT-C505

MAKES THE PERFECT GIFT Buy one for your loved ones Impress your guests with this decorative coffee pitcher Model No JT C505 Product Capacity 1000ml 34oz 100cl Package Dimensions 25 x 8 x 8 cm Shipping Weight

China Factory of Glass Coffee Carafe
Wholesale Glass Teapot with Leaf Tea Infuser
Wholesale Glass Teapot with Leaf Tea Infuser

Model No. : JT-C506

MAKES THE PERFECT GIFT Buy one for your loved ones Impress your guests with this decorative coffee pitcher Model No JT C505 Product Capacity 1000ml 34oz 100cl Package Dimensions 25 x 8 x 8 cm Shipping Weight

Stainless Steel Lid Glass Carafe Export
Glass Water Jar Create Fruit Iced Tea
Glass Water Jar Create Fruit Iced Tea

Model No. : JT-C504

MAKES THE PERFECT GIFT Buy one for your loved ones Impress your guests with this decorative coffee pitcher Model No JT C505 Product Capacity 1000ml 34oz 100cl Package Dimensions 25 x 8 x 8 cm Shipping Weight

Competitive Glass Drip-Free Carafe China Supplier
High Borosilicate Glass Coffee Maker
High Borosilicate Glass Coffee Maker

Model No. : JT-C501

This clear glass pitcher is a great gift for both men and women for any occasion housewarming weddings birthdays office gifts Christmas stocking stuffers etc Model No JT C501 Product Capacity 1500ml 50oz 150cl Package Dimensions 23 x 13 x 8cm...

Leading Manufacturer of Coffee Carafe
Handcraft Transpanent Glass Coffee Pitcher
Handcraft Transpanent Glass Coffee Pitcher

Model No. : JT-C502

Handmade glass water pitcher THE STAINLESS STEEL LID is BPA free and designed to stay firmly in place IDEAL for those with arthritic hands as the lid is very easy to open perfect for water ice tea margaritas sangrias kool aid juice kefir and...

Professional Factory of Glass Coffee Carafe
Glass Jug with Stainless Steel Silicone Lid
Glass Jug with Stainless Steel Silicone Lid

Model No. : JT-C5012

MAKES THE PERFECT GIFT Buy one for your loved ones Impress your guests with this decorative coffee pitcher Model No JT C505 Product Capacity 1000ml 34oz 100cl Package Dimensions 25 x 8 x 8 cm Shipping Weight

Hot Selling Coffee Carafe With Airtight Lid
Hot Selling Coffee Carafe With Airtight Lid

Model No. : JT-C01

Model No JT C01 Product Capacity 360ml 12oz 36cl Package Dimensions 50 x 39 x 50cm Shipping Weight 440gram Material Heat resistant borosilicate glass 20 C 150 C Origin China Feature Handmade made of heat resistant glass fire resistant It is suitable...

Fashion Design Coffee Maker with Airtight Lid Fine Quality
Fashion Design Coffee Maker with Airtight Lid Fine Quality

Model No. : JT-C01

The artistically crafted borosilicate glass material makes for a durable yet sleek and light weight design As these glasses are also mouth blown no two glasses are 100 exactly the same making them a unique addition to your home restaurant bar or...

2017 New Design Glass Coffee Pitcher With Inox Lid
2017 New Design Glass Coffee Pitcher With Inox Lid

Model No. : JT-C507

STUNNING AND ELEGANT DESIGN Enhance the beauty of your kitchen with this sophisticated and functional BOROSILICATE GLASS pitcher The artistically crafted borosilicate glass material makes for a durable yet sleek and light weight

Natural Bamboo Wood Lid Heat Resistant Glass Water Teapot
Natural Bamboo Wood Lid Heat Resistant Glass Water Teapot

Model No. : JT-C502

MAKES THE PERFECT GIFT Buy one for your loved ones Impress your guests with this decorative coffee pitcher Model No JT C505 Product Capacity 1000ml 34oz 100cl Package Dimensions 25 x 8 x 8 cm Shipping Weight

glass jug glass water pitcher for lemon or flower tea
glass jug glass water pitcher for lemon or flower tea

Model No. : JT-501

MAKES THE PERFECT GIFT Buy one for your loved ones Impress your guests with this decorative coffee pitcher Model No JT C505 Product Capacity 1000ml 34oz 100cl Package Dimensions 25 x 8 x 8 cm Shipping Weight

Glass Coffee Pitcher Glass Coffee Carafe Ice Tea Maker
Glass Coffee Pitcher Glass Coffee Carafe Ice Tea Maker

Model No. : JT-C5012

The glass coffee carafe has a drip free spill proof bottle pourer Non lead healthy glass material and handblown stunning and elegant design The artistically crafted borosilicate glass material makes for a durable yet sleek and light weight design As...

Thermo Insulated Glass Coffee Carafe Handmade
Thermo Insulated Glass Coffee Carafe Handmade

Model No. : JT-C509

THE NATURAL LID is designed to stay firmly in place IDEAL for those with arthritic hands as the lid is very easy to open perfect for water ice tea margaritas sangrias kool aid juice kefir and

Handblown Glass Coffee Maker
Handblown Glass Coffee Maker

Model No. : JT-C03

MADE OF BOROSILICATE GLASS a type of glass that resists thermal shock MAKES THE PERFECT GIFT Buy one for your loved ones and treat yourself while you re at it You ll love the Elegant Chill Water pitcher with its emphasis on beauty and practicality...

1500ml Glass Coffee/Any Baverages Pitcher with S.S.Lid
1500ml Glass Coffee/Any Baverages Pitcher with S.S.Lid

Model No. : JT-C506

TRUST ME This visually striking pitcher will steal the spotlight Impress your guests with this decorative pitcher that will have the whole dinner table talking about it Model No JT C506 Product Capacity 1500ml 50oz 150cl Package Dimensions 32 x 10 x...

HEALTHY CHOICE 1L Glass Coffee/water Kettle
HEALTHY CHOICE 1L Glass Coffee/water Kettle

Model No. : JT-C508

The perfect combination of clear glass and natural bamboo lid Makes your drinking more comfortable and wonderful The artistically crafted borosilicate glass material makes for a durable yet sleek and light weight design As these glasses are also...

China Coffee Carafe Suppliers

Coffee Carafe is convenient to drink Coffee, both woke up very late in the morning, a cup of coffee is enough to make you relax.

A French press works best with coffee of a coarser grind than does a drip brew coffee filter. Finer grounds, when immersed in Water, have lower permeability, requiring an excessive amount of force to be applied by hand to lower the plunger and are more likely to seep through or around the perimeter of the press filter and into the coffee.[2] Coffee is brewed by placing the ground coffee in the empty beaker and adding hot (93-96 degrees Celsius, 200-205 degrees Fahrenheit) water, in proportions of about 30 grams (1 ounce) of coffee grounds to 500 ml (15 fluid ounces) of water, more or less to taste. The brewing time is about two to four minutes. The plunger is pressed to separate the grounds and hold them at the bottom of the beaker. If the brewed coffee is allowed to remain in the beaker with the used grounds, the coffee may become astringent and bitter, though this is an effect that some users of the French press consider desirable. It is believed that the optimum time for brewing the coffee is around 4 minutes. Some consider the coffee spoiled after about 20 minutes.[3] Other approaches, such as cold-brewing, require several hours of contact between the water and the grounds to achieve the desired extraction.

Copyright © 2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?