Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporteur:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Glas-Glas,Wasserkaraffe,Glas Salatschüssel,Essig-Flasche
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Glas-Glas,Wasserkaraffe,Glas Salatschüssel,Essig-Flasche
Zuhause > Produkt-Liste > Geschirr
Produktkategorie von Geschirr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glas-Glas , Wasserkaraffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas Salatschüssel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Geschirr Lieferanten

Jia Teng Glas Geschirr ist aus Borosilikatglas und es wird in den Vereinigten Staaten und viele europäische Länder exportiert. Mit hoher Qualität und gut aussehende habe es gutes Feedback von den Weltmarkt.


JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Befindet sich in der [China Glaswaren Heimatstadt"Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren wir eine komplette Linie von Borosilikatglas Produkten, einschließlich Double/Single-Wand-Glas-Tasse, Teekanne, Wein, Flasche, Glas, Wasserkaraffe, French Press, Wasserflasche, Glaskuppel, Decanter, Kerzen, etc.. Alle Produkte sind aus hoch Borosilikatglas ohne BPA, Blei und Quecksilber und rein mundgeblasen. Es kann eine Vielzahl von Temperatur von-30℃to-530℃ widerstehen, ohne seine Form zu verändern oder zu knacken.


Mit ISO9001, LFGB und SGS Zertifikate qualifiziert, unsere Produkte sind in über 20 Ländern, hauptsächlich in Europa, Nordamerika, Ostasien, dem Nahen Osten und Südostasien exportiert worden.

JIATENG GLAS entstehen mit Einfachheit im Verstand, mit ökologischen Material im Design zur Steigerung der Qualität des Lebens der Menschen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Verpflichtung zu Exzellenz und Innovation für unsere Kunden viele Jahre zu kommen!

Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Glass Jar, Water Carafe, Glass Salad Bowl, Vinegar Bottle
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Glass Jar, Water Carafe, Glass Salad Bowl, Vinegar Bottle
Home > Products > Kitchenware
Product categories of Kitchenware, we are specialized manufacturers from China, Glass Jar, Water Carafe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Salad Bowl R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Kitchenware Suppliers

Jia Teng Glass Kitchenware is made of borosilicate glass and it is exported to the United States and many European countries. With high quality and nice looking, it got good feedback from the world market.


JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a complete line of borosilicate glass products, including Double/Single Wall Glass Cup, Teapot, Wine Bottle, Glass Jar, Water Carafe, French press, Water Bottle, Glass Dome, Decanter, Candlesticks, etc. All products are made of high borosilicate glass without BPA, Lead & Mercury and purely hand-blown. It can withstand a wide range of temperature from-30℃to 530℃ without changing its shape or cracking.


Qualified with ISO9001, LFGB and SGS certificates, our products have been exported to over 20 countries, mainly in Europe, North America, East Asia, The Middle East and Southeast Asia.

JIATENG GLASS are created with simplicity in mind, using environmental material in the design to increase the quality of people's lives. We look forward to continuing our commitment to excellence and innovation for our customers for many more years to come!

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?