Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Flasche Wasser,Sport-Wasserflasche,Reisen-Sport-Flasche,Reisen Sport Glasflasche
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Flasche Wasser,Sport-Wasserflasche,Reisen-Sport-Flasche,Reisen Sport Glasflasche
Zuhause > Produkt-Liste > Wasser > Sport-Wasserflasche

Sport-Wasserflasche

Produktkategorie von Sport-Wasserflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flasche Wasser , Sport-Wasserflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reisen-Sport-Flasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
New Design Trinkglas Wasserflasche

Modell : jt-b831

New Design Trinkglas Wasserflasche Wiederverwendbare Glaswasserflaschen helfen, den Kohlenstoffabdruck zu verringern, der durch das Trinkwasser vom gekauften abgefüllten Wasser geschaffen wird. Glaswasser-Wasser-Flasche ist die vollkommene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bester Verkäufer Borosilikat meine Glasflasche

Modell : jt-b829

Bester Verkäufer Borosilikat meine Glasflasche Klarglas Wasserflasche ist die perfekte Alternative zu Kunststoff-Wasserflaschen. Wiederverwendbare Glaswasserflaschen helfen, den CO2-Fußabdruck zu reduzieren, der durch Trinkwasser aus gekauftem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neues Produkt Glas Flasche Tee Tumbler

Modell : jt-b828

Neues Produkt Glas Flasche Tee Tumbler Klarglas Wasserflasche ist die perfekte Alternative zu Kunststoff-Wasserflaschen. Die Flasche besteht aus hitzebeständigem Borosilatglas. Es ist in der Lage, heiße Getränke zu speichern (bitte beachten Sie die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heiße Verkaufs-freie Glaswasser-Flasche mit Korken

Modell : jt-b827

Heiße Verkaufs-freie Glaswasser-Flasche mit Korken Klarglas Wasserflasche ist die perfekte Alternative zu Kunststoff-Wasserflaschen. Nicht nur werden Sie die Umwelt vor übermäßigem Müll sparen, aber Sie werden auch Ihre Familie vor potenziell...

 Klicken Sie Hier Für Details
Im Verkauf Handgemachte Glas Wasserflasche

Modell : jt-b826

Im Verkauf Handgemachte Glas Wasserflasche Die Flasche besteht aus hitzebeständigem Borosilatglas. Es ist in der Lage, heiße Getränke zu speichern (bitte beachten Sie die Anleitung unten) sowie kalte Getränke. Hochwertige Glasflasche bietet eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Design-Borosilikat-Glasflasche Silikonhülle

Modell : jt-b824

Neue Design-Borosilikat-Glasflasche Silikonhülle Pure and Clear glass Water Bottle ist die perfekte Alternative zu Kunststoff-Wasserflaschen. Nicht nur werden Sie die Umwelt vor übermäßigem Müll sparen, aber Sie werden auch Ihre Familie vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige FDA Zertifizierte Glas Wasserflasche

Modell : JT-B823

Hochwertige FDA Zertifizierte Glas Wasserflasche Pure and Clear glass Water Bottle ist die perfekte Alternative zu Kunststoff-Wasserflaschen. Nicht nur werden Sie die Umwelt vor übermäßigem Müll sparen, aber Sie werden auch Ihre Familie vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Borosilikatglas Wasserflasche / Reisebecher

Modell : JT-B806

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Konstruktion, Herstellung und Lieferung von hochwertigen Borosilikatglaswaren. In der [China Glassware Hometown ", Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren wir eine komplette Linie von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sport Trinkglas Trinkflasche

Modell : JT-B808

JIATENG GLASS sind mit Einfachheit im Auge geschaffen, mit Umweltmaterial in der Gestaltung, um die Qualität der Menschen das Leben zu erhöhen. Wir freuen uns auf unser Engagement für Exzellenz und Innovation für unsere Kunden für viele weitere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sport-Glas-Wasser-Flasche mit Bambus-Deckel

Modell : JT-B811

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Produkte Promotion Borosilikat Glas Tee Becher

Modell : JT-B816

Jia Teng Sport Glasflasche mit einem Ei, es ist einfach, es zu nehmen und auch Gesundheit für uns entworfen.Geld sparen: keine Notwendigkeit, teure kaufen aromatisiert Getränke in Flaschen. Die große Obst-infundiert Wasserflasche immer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sichere Durchführung Pyrex Glas Trinkflasche für Kinder

Modell : JT-B820

YOu kann hängen die Glasvase im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro wird es noch schöner sein und auffälligen legt man einige Kopfsteinpflaster hinein es hilft, zu verschönern und zu reinigen, Ihr Haus oder Büro, eine gute Dekoration für Sie ein tolles...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trinkwasser-Glasflasche mit Silikonhülle

Modell : JT-B802

Jia Teng Sport Glasflasche mit einem Ei, es ist einfach, es zu nehmen und auch Gesundheit für uns entworfen.GELD SPAREN: keine Notwendigkeit, teure kaufen aromatisiert Getränke in Flaschen. Die große Obst-infundiert Wasserflasche immer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel heißer Verkauf neue Produkt Glas Flasche Tee tumbler

Modell : JT-B818

JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Befindet sich in der [China Glaswaren Heimatstadt"Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren wir eine komplette Linie von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sportler-sichere Durchführung Pyrex Glas Wasserflasche

Modell : JT-B820

JIATENG GLAS entstehen mit Einfachheit im Verstand, mit ökologischen Material im Design zur Steigerung der Qualität des Lebens der Menschen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Verpflichtung zu Exzellenz und Innovation für unsere Kunden viele...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sichere Durchführung Pyrex Glas Wasserflasche für Sportler

Modell : JT-B821

JIATENG GLAS Firmengründung 1995, haben wir uns auf die Entwicklung und Verbesserung von Glaswaren konzentriert. Es konnten wir den Erfordernissen der Kunden des Marktes vertraut. Ob die Zuordnung für die Anwendung von Tee, Kaffee, Milch,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas-Wasserkocher mit Edelstahl-Deckel

Modell : JT-B801

JIATENG GLAS Firmengründung 1995, haben wir uns auf die Entwicklung und Verbesserung von Glaswaren konzentriert. Es konnten wir den Erfordernissen der Kunden des Marktes vertraut. Ob die Zuordnung für die Anwendung von Tee, Kaffee, Milch,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silikon Sleeve Top tragen Glasflasche Wasser Riemen

Modell : JT-B822

Jia Teng Sport Glasflasche mit einem Ei, es ist einfach, es zu nehmen und auch Gesundheit für uns entworfen.GELD SPAREN: keine Notwendigkeit, teure kaufen aromatisiert Getränke in Flaschen. Die große Obst-infundiert Wasserflasche immer...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Sport-Wasserflasche Lieferanten

Jia Teng Sport Glasflasche entworfen mit einem Brüheinheit ist es einfach, es zu nehmen und auch Gesundheit für uns alleine.

SPAREN Sie GELD: Keine Notwendigkeit, teure kaufen aromatisiert Getränke in Flaschen. Die große Obst-infundiert Wasserflasche kann immer wiederverwendet werden!

Leicht zu reinigen und spülmaschinenfest freundlich.  und unsere Verriegelung Deckel sorgt dafür, dass kein einziger Tropfen wird wie andere INFUSER Leck.

Wir sind so sicher, Sie lieben Ihre Wasserflasche Brüheinheit - deine Freunde und Familie werden es lieben

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Water Bottle,Sport Water Bottle,Travel Sport Bottle,Travel Glass Sport Bottle
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Water Bottle,Sport Water Bottle,Travel Sport Bottle,Travel Glass Sport Bottle
Home > Products > Water > Sport Water Bottle

Sport Water Bottle

Product categories of Sport Water Bottle, we are specialized manufacturers from China, Water Bottle, Sport Water Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Travel Sport Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
On Sale Handmade Glass Water Bottle
On Sale Handmade Glass Water Bottle

Model No. : jt-b826

On Sale Handmade Glass Water Bottle The bottle is made from heat resistant borosiliate glass. It is capable of storing hot drinks (please read care instructions below) as well as cold drinks. High quality glass bottle provides a healthier way to...

China Manufacturer of Water Bottle
Hot Sale Clear Glass Water Bottle With Cork
Hot Sale Clear Glass Water Bottle With Cork

Model No. : jt-b827

Hot Sale Clear Glass Water Bottle With Cork Clear glass Water Bottle is the perfect alternative to plastic water bottles.Not only will you be saving the environment from excessive garbage, but you`ll also be saving your family from potentially...

High Quality Sport Water Bottle China Supplier
New Product Glass Bottle Tea Tumbler
New Product Glass Bottle Tea Tumbler

Model No. : jt-b828

New Product Glass Bottle Tea Tumbler Clear glass Water Bottle is the perfect alternative to plastic water bottles.The bottle is made from heat resistant borosiliate glass. It is capable of storing hot drinks (please read care instructions below) as...

Professional Manufacturer of Travel Sport Bottle
Best Seller Borosilicate My Glass Bottle
Best Seller Borosilicate My Glass Bottle

Model No. : jt-b829

Best Seller Borosilicate My Glass Bottle Clear glass Water Bottle is the perfect alternative to plastic water bottles.Reusable glass water bottles help reduce the carbon footprint created by drinking water from purchased bottled water. High quality...

Expert Manufacturer of Travel Glass Sport Bottle
New Design Drinking Glass Water Bottle
New Design Drinking Glass Water Bottle

Model No. : jt-b831

New Design Drinking Glass Water Bottle Reusable glass water bottles help reduce the carbon footprint created by drinking water from purchased bottled water.Clear glass Water Bottle is the perfect alternative to plastic water bottles. High quality...

China Supplier of Water Bottle
New Design Borosilicate Glass Bottle Silicone Sleeve
New Design Borosilicate Glass Bottle Silicone Sleeve

Model No. : jt-b824

New Design Borosilicate Glass Bottle Silicone Sleeve Pure and Clear glass Water Bottle is the perfect alternative to plastic water bottles.Not only will you be saving the environment from excessive garbage, but you`ll also be saving your family from...

China Factory of Sport Water Bottle
High Quality FDA Certified Glass Water Bottle
High Quality FDA Certified Glass Water Bottle

Model No. : JT-B823

High Quality FDA Certified Glass Water Bottle Pure and Clear glass Water Bottle is the perfect alternative to plastic water bottles.Not only will you be saving the environment from excessive garbage, but you`ll also be saving your family from...

Travel Sport Bottle Export
Sport Drinking Glass Water Bottle
Sport Drinking Glass Water Bottle

Model No. : JT-B808

JIATENG GLASS are created with simplicity in mind, using environmental material in the design to increase the quality of people's lives. We look forward to continuing our commitment to excellence and innovation for our customers for many more years...

Competitive Travel Glass Sport Bottle China Supplier
Borosilicate Glass Water Bottle/Travel Cup
Borosilicate Glass Water Bottle/Travel Cup

Model No. : JT-B806

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a complete line of borosilicate glass...

Leading Manufacturer of Water Bottle
Sport Glass Water Bottle With Bamboo Lid
Sport Glass Water Bottle With Bamboo Lid

Model No. : JT-B811

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Professional Factory of Sport Water Bottle
Borosilicate Glass Water Bottle With Silicone Sleeve
Borosilicate Glass Water Bottle With Silicone Sleeve

Model No. : jt-b831

Wholesale Borosilicate Glass Water Bottle With Silicone Sleeve Pure and Clear glass Water Bottle is the perfect alternative to plastic water bottles.Not only will you be saving the environment from excessive garbage, but you`ll also be saving your...

New Products Promotional Borosilicate Glass Tea Tumbler
New Products Promotional Borosilicate Glass Tea Tumbler

Model No. : JT-B816

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Safe carrying pyrex glass water bottle for kids
Safe carrying pyrex glass water bottle for kids

Model No. : JT-B820

You can hang the glass vase in the bedroom, living room, office It will be more beautiful and eye-catching if you put some cobbles into it It helps beautify and purify your house or office, a good decoration for you A great gift to send your friend,...

Glass Drinking Water Bottle with silicone sleeve
Glass Drinking Water Bottle with silicone sleeve

Model No. : JT-B802

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

wholesale hot sale new product glass bottle tea tumbler
wholesale hot sale new product glass bottle tea tumbler

Model No. : JT-B818

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a complete line of borosilicate glass...

Sportman Safe carrying pyrex glass water bottle
Sportman Safe carrying pyrex glass water bottle

Model No. : JT-B820

JIATENG GLASS are created with simplicity in mind, using environmental material in the design to increase the quality of people's lives. We look forward to continuing our commitment to excellence and innovation for our customers for many more years...

Glass water kettle with stainless steel lid
Glass water kettle with stainless steel lid

Model No. : JT-B801

JIATENG GLASS company foundation of 1995, we have focused on the development and improvement of glassware. It has enabled us to thoroughly understand the clients` requirements of the marketplace. Whether the assignment calls for the application of...

Safe carrying pyrex glass water bottle for sportman
Safe carrying pyrex glass water bottle for sportman

Model No. : JT-B821

JIATENG GLASS company foundation of 1995, we have focused on the development and improvement of glassware. It has enabled us to thoroughly understand the clients` requirements of the marketplace. Whether the assignment calls for the application of...

Silicone Sleeve Top Carrying Strap Glass Water Bottle
Silicone Sleeve Top Carrying Strap Glass Water Bottle

Model No. : JT-B822

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

China Sport Water Bottle Suppliers

jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves.

SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused Water Bottle can be reused over and over!

Easy to clean and dishwasher friendly. and our locking lid ensures that not a single drop will leak like other infusers.

We are so sure you will love your Water bottle infuser - your friends and family will love it

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?