Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Doppelte ummauerten Gläser,Rot Wein Dekanter,Glas Wein Dekanter,Wein Dekanter
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Doppelte ummauerten Gläser,Rot Wein Dekanter,Glas Wein Dekanter,Wein Dekanter

Wein Dekanter

Produktkategorie von Wein Dekanter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelte ummauerten Gläser , Rot Wein Dekanter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas Wein Dekanter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Borosilikatglas Weinbelüfter Ausgießer

Modell : JT-W1335

Borosilikatglas Weinbelüfter Ausgießer SPEICHERN SIE IHREN GESCHMACK. ERHALTEN SIE SOFORTIGE BELÜFTUNG, NUR WENN SIE ES BRAUCHEN - Keine Wartezeiten mehr, um Ihren Wein zu genießen. Das Umfüllen in eine Karaffe dauert lange und belüftet den Wein nur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handgeblasenes Geschenk Scrafts Brille

Modell : JT-S232

Handgeblasenes Geschenk Scrafts Brille JIATENG Hand Blown Geschenk Scrafts Brille ist speziell für den Kunden entwickelt. Es kann im Büro, Stab, Haus, Hotel, usw. benutzt werden und ist für BPA, Leitung und Quecksilber frei. Mit schönem Design und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelwandige Thermoskannen für Wein

Modell : JT-D102

Jia Teng Doppelwandige Thermobecher für Wein Diese doppelwandigen Tassen sind spülmaschinen- und mikrowellenfest. Es wird ohne BPA aus Borosilikat - Glas, Blei und Quecksilber und rein mundgeblasenem. Es kann einem breiten Temperaturbereich von -30...

 Klicken Sie Hier Für Details
Whisky und Weingläser für Bar

Modell : JT-S231

Whisky und Weingläser für Bar KABELFREIES BOROSILIKATGLAS - Ein starkes und robustes Design aus bleifreiem Glas, damit Sie sich in Ihrem geätzten Globe Glass Set sicher fühlen können PERFEKTE IDEE FÜR EIN GESCHENK - Ein ideales Geschenk für Väter,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diamond Shape 1000ml Whisky Glas Wein Dekanter

Modell : JT-W1333

Diamond Shape 1000ml Whisky Glas Wein Dekanter Diamond Shape 1000ml Dekanter zum Halten Ihres Lieblings-Likörs - Whisky, Scotch, Bourbon, Cognac, Brandy Alle Ihre Spirituosen werden in unserem Diamond Decanter fantastisch aussehen LASSEN SIE IHRE...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wein Dekanter Lieferanten

Der Wein Dekanter ist unsere sehr heißen Produkte, so Sie Wahl davon können.

Eines der besten Geschenkideen für Weinliebhaber, Enthusiasten, Mama, Papa, Großeltern und mehr.

Eine QUALITATIV HOCHWERTIGE PRODUKT-BACKED DURCH HERAUSRAGENDEN KUNDENSERVICE - lassen wir das Feedback unserer Verkäufer sprechen für sich.

Die meisten Weine müssen nicht dekantiert werden, aber sie profitieren oft von Belüftung. Jia Teng Dekanter verbessert den Geschmack von Wein und verhindert, dass Sie einen Schluck von Stengel, Samen und Fruchtfleisch Sediment. Unsere stilvollen Karaffe eignet sich für jeden Anlass - mit Orangensaft gefüllt, für Sonntagmorgen Brunch oder auf einen Gast Nachttisch mit Wasser gefüllt. Wein oder Wasser, gibt es Grund genug, Ihre ganz eigene Dekanter zu kaufen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Double Walled Glasses,Red Wine Decanter,Glass Wine Decanter,Wine Decanter
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Double Walled Glasses,Red Wine Decanter,Glass Wine Decanter,Wine Decanter
Home > Products > Alcoholic Drinking > Wine Decanter

Wine Decanter

Product categories of Wine Decanter, we are specialized manufacturers from China, Double Walled Glasses, Red Wine Decanter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Wine Decanter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Borosilicate Glass Wine Aerator Pourer
Borosilicate Glass Wine Aerator Pourer

Model No. : JT-W1335

Borosilicate Glass Wine Aerator Pourer SAVE YOUR WINE'S FLAVOR. GET INSTANT AERATION, ONLY WHEN YOU NEED IT - No more waiting ages to enjoy your wine. Decanting into a carafe takes a long time and only aerates the wine on the surface, it will also...

China Manufacturer of Double Walled Glasses
Double Wall Thermal Glass Cups For Wine
Double Wall Thermal Glass Cups For Wine

Model No. : JT-D102

Jia Teng Double Wall Thermal Glass Cups For Wine These Double Wall Mugs is dishwasher and microwave safe. It is made of borosilicate glass without BPA, Lead & Mercury and purely hand-blown. It can withstand a wide range of temperature from-30℃to...

High Quality Red Wine Decanter China Supplier
Hand Blown Gift Scrafts Glasses
Hand Blown Gift Scrafts Glasses

Model No. : JT-S232

Hand Blown Gift Scrafts Glasses JIATENG Hand Blown Gift Scrafts Glasses is specially designed for customer. It can be used in office, bar, home, hotel, etc and is free for BPA, Lead and Mercury. With nice design and good quality, it was very popular...

Professional Manufacturer of Glass Wine Decanter
Whiskey and Wine Glasses for Bar
Whiskey and Wine Glasses for Bar

Model No. : JT-S231

Whiskey and Wine Glasses for Bar LEAD FREE BOROSILICATE GLASS - A strong and sturdy design made with lead free glass so you can feel safe in your Etched Globe Glass Set PERFECT IDEA FOR A GIFT - An ideal present for fathers, sons or work colleagues....

Expert Manufacturer of Wine Decanter
Diamond Shape 1000ml Whiskey Glass Wine Decanter
Diamond Shape 1000ml Whiskey Glass Wine Decanter

Model No. : JT-W1333

Diamond Shape 1000ml Whiskey Glass Wine Decanter Diamond Shape 1000ml DECANTER TO HOLD YOUR FAVORITE LIQUOR - whisky, scotch, bourbon, cognac, brandy all your spirits will look fantastic in our Diamond Decanter DON'T LET YOUR LIQUOR EVAPORATE - Our...

China Supplier of Double Walled Glasses

China Wine Decanter Suppliers

The Wine Decanter is our very hot products,so you can choice of it.

One of the best gift ideas for wine lovers, enthusiasts, mom, dad, grandparents and more.

A HIGH-QUALITY PRODUCT BACKED BY OUTSTANDING CUSTOMER SERVICE - We'll let our seller feedback speak for themselves.

Most wines don`t need to be decanted, but they often benefit from aeration. The Jia Teng decanter improves the flavor of wine and prevents you from getting a mouthful of stem, seed, and pulp sediment. Our stylish decanter is great for any occasion - filled with orange juice for Sunday morning brunch or on a guest`s nightstand filled with Water. Fine wine or water, there`s reason enough to buy your very own decanter.

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?