Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Französisch Kaffee Presse,Französische Presse Kaffeemaschine,Französische Presse Edelstahl,Kaffee Kolben
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Französisch Kaffee Presse,Französische Presse Kaffeemaschine,Französische Presse Edelstahl,Kaffee Kolben
Zuhause > Produkt-Liste > Kaffee > Französisch Kaffee Presse

Französisch Kaffee Presse

Produktkategorie von Französisch Kaffee Presse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Französisch Kaffee Presse , Französische Presse Kaffeemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Französische Presse Edelstahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Hitzebeständige 600ml Glas Französisch Kaffee Presse

Modell : jt-f608

Hitzebeständige 600ml Glas Französisch Kaffee Presse Heiße verkaufende Beste 1000ml Französisch Kaffeebereiter Sie können ein zu Hause ein Französisch Presse mit, von Espressomehl brauen einen ähnlichen Geschmack und Konsistenz zu erhalten. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf der besten französischen Kaffee-Presse 1000ml

Modell : jt-f606

Heißer Verkauf der besten französischen Kaffee-Presse 1000ml Heiße verkaufende beste 1000ml Französisch Kaffeebereiter ist eine große französisch drücken Kaffeemaschine. Die Kapazität beträgt 1000 ml. Die Produkte sind aus rostfreiem Stahl außen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger französischer Kaffee-Presse-Hersteller

Modell : jt-f604

Hitzebeständiger französischer Kaffee-Presse-Hersteller Hitzebeständiger französischer Kaffee-Presse-Hersteller Ist eine große französische presskaffeemaschine. Die Kapazität beträgt 1000 ml. Die Produkte sind aus rostfreiem Stahl außen und hohen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pyrex Glas französischen Kaffeebereiter Kolben

Modell : JT-F604

Pyrex Glas französischen Kaffeebereiter Kolben Pyrex Glas Französisch Kaffee Presse Kolben ist eine große französische Presse-Kaffeemaschine. Die Kapazität beträgt 1000 ml. Die Produkte bestehen aus nichtrostenden Stählen äußeren und hohe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Espresso-französische Presse Kaffee Stempelkanne

Modell : JT-F603

Espresso-französische Presse Kaffee Stempelkanne Espresso French Press Kanne Presse ist unser neues Design und heißen Verkauf Produkte Edelstahl 304 und hohe Borosilikatglas verwendet. Dieser Topf wirkt elegant und modern. Die riesige Topf hält 800...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitze Widerstand Borosilikat französische Presse Kaffeekanne

Modell : JT-F602

Hitze Widerstand Borosilikat französische Presse Kaffeekanne Hitzebeständigkeit Borosilikatglas French Press Coffee Pot ist das klassische Design. Die Suiten in Ihrem Leben sind. Kühlt die Pyrex Glas Topf halten Ihre Hände bleiben. Die glatte Form...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiges Glas französische Presse Kaffeemaschine

Modell : JT-F601

Hitzebeständiges Glas französischen Presse Kaffeemaschine Hitze beständig Glas Französisch Press Coffee Maker sind gebrauchte 304 Edelstähle innere; Die goldene Farbe machen den Kolben eleganter; der humanisierte Griff können Sie einfach zu halten;...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Französisch Kaffee Presse Lieferanten

Jia-Teng-Glas ist eine komplette Linie von Borosilikatglas Produkten, Acylindrical Topf mit einem Kolben und integrierte Filtersieb, die heißes Wasser durch den gemahlenen Kaffee drückt: das ist die schlichte Schönheit der französischen Presse, Methode der Wahl für viele der ganzen Welt, erstellen einen erdigen, reichen Geschmack in die Tasse.

Das Geheimnis liegt in den Alltag: Wählen Sie Medium, mit Einheitlichkeit und Konsistenz.  Sehr grobe mahlen können den Filter verstopfen, während der Filter, trüben die Ergebnisse sehr fein mahlt passieren werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:French Coffee Press,French Press Coffee Maker,Stainless Steel French Press,Coffee Plunger
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. French Coffee Press,French Press Coffee Maker,Stainless Steel French Press,Coffee Plunger
Home > Products > Coffee > French Coffee Press

French Coffee Press

Product categories of French Coffee Press, we are specialized manufacturers from China, French Coffee Press, French Press Coffee Maker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel French Press R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Heat Resistant 600ml Glass French Coffee Press
Heat Resistant 600ml Glass French Coffee Press

Model No. : jt-f608

Heat Resistant 600ml Glass French Coffee Press Hot Selling Best 1000ml French Coffee Press You can make one at home using a French Press, by brewing espresso grounds to get a similar taste and consistency. This method for espresso involves grounding...

China Manufacturer of French Coffee Press
Hot Selling Best French Coffee Press 1000ml
Hot Selling Best French Coffee Press 1000ml

Model No. : jt-f606

Hot Selling Best French Coffee Press 1000ml Hot Selling Best 1000ml French Coffee Press is a big french press coffee maker. The capacity is 1000 ml . The products are made of stainless steels outer and high borosilicate glass inner pot. The creative...

High Quality French Press Coffee Maker China Supplier
Heat Resistent French Coffee Press Maker
Heat Resistent French Coffee Press Maker

Model No. : jt-f604

Heat Resistent French Coffee Press Maker Heat Resistent French Coffee Press Maker is a big french press coffee maker. The capacity is 1000 ml . The products are made of stainless steels outer and high borosilicate glass inner pot. The creative...

Professional Manufacturer of Stainless Steel French Press
Pyrex Glass French Coffee Press Plunger
Pyrex Glass French Coffee Press Plunger

Model No. : JT-F604

Pyrex Glass French Coffee Press Plunger Pyrex Glass French Coffee Press Plunger is a big french press coffee maker. The capacity is 1000 ml . The products are made of stainless steels outer and high borosilicate glass inner pot. The creative pattern...

Expert Manufacturer of Coffee Plunger
Espresso French Press Coffee Press Pot
Espresso French Press Coffee Press Pot

Model No. : JT-F603

Espresso French Press Coffee Press Pot Espresso French Press Coffee Press Pot is our new design and hot selling products used 304 stainless steel and High borosilicate glass. This pot looks elegant and modern. The huge pot can keep 800 ml coffee for...

China Supplier of French Coffee Press
Heat Resistance Borosilicate French Press Coffee Pot
Heat Resistance Borosilicate French Press Coffee Pot

Model No. : JT-F602

Heat Resistance Borosilicate French Press Coffee Pot Heat Resistance Borosilicate French Press Coffee Pot is the classical design. Which are suites to your lives. The Pyrex glass pot keep your hands stay cools. The smooth shape and the stainless...

China Factory of French Press Coffee Maker
Heat Resistant Glass French Press Coffee Maker
Heat Resistant Glass French Press Coffee Maker

Model No. : JT-F601

Heat Resistant Glass French Press Coffee Maker Heat Resistant Glass French Press Coffee Maker are used 304 stainless steels inner; The gold color make the plunger more elegant; the humanized handle let you easy to hold; High silicate glass give you...

Stainless Steel French Press Export

China French Coffee Press Suppliers

Jia teng glass is a complete line of borosilicate glass products,acylindrical pot with a plunger and built-in filter screen that presses hot Water through ground Coffee: that`s the simple beauty of the French press, method of choice for many the world over, creating an earthy, rich taste in the cup.

The secret is all in the grind: choose medium, with uniformity and consistency throughout. Very coarse grinds may clog the filter, while very fine grinds will pass through the filter, muddying the results.

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?