Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Doppelwand Glas Kaffee-Obertasse,Glas-Kaffeetasse,Handgefertigte Glas-Tasse,Kaffee-Obertasse
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Doppelwand Glas Kaffee-Obertasse,Glas-Kaffeetasse,Handgefertigte Glas-Tasse,Kaffee-Obertasse
Zuhause > Produkt-Liste > Kaffee > Doppelwand Glas Kaffee-Obertasse

Doppelwand Glas Kaffee-Obertasse

Produktkategorie von Doppelwand Glas Kaffee-Obertasse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelwand Glas Kaffee-Obertasse , Glas-Kaffeetasse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handgefertigte Glas-Tasse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Doppelwand Glas Kaffeetasse

Modell : JT-D127

Doppelwand Glas Kaffeetasse WÄRMEBESTÄNDIGKEIT: JIATENG Becher ist aus mundgeblasenem, Labor-Qualität Borosilikat-Glas-Konstruktion für ein dauerhaftes und hitzebeständiges Glas 2-LAYER DESIGN: Isolierte Kaffeetasse hat ein schlankes 2-lagiges...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas Kaffeehaferl Doppelwand-Glasschale

Modell : JT-D101

Glas-Kaffeetassen Bester verkaufender Einzelteil-klassischer Entwurfs-freie Glasschale · Mundgeblasener, doppelwandiger Borosilikatglasaufbau · Das Getränk scheint innerhalb der inneren Schicht aus klarem Glas zu schweben · Spülmaschinenfest;...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trinkglasschale mit Griff

Modell : JT-D120

Trinkglasschale mit Griff 1.Lab-Qualität Borosilikat-Glas-Konstruktion; Haltbar und hitzebeständig 2.Layer Design schafft dramatische optische Täuschung und verhindert Kondensation; 3.Safe für Spülmaschine und Mikrowellengebrauch; Nicht zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fabrik Griff Weinglas Cup

Modell : JT-D119

Fabrik Griff Weinglas Cup 1Layer Design schafft dramatische optische Täuschung und verhindert Kondensation; 2.Safe für Spülmaschine und Mikrowellengebrauch; Nicht zur Verwendung mit Metallgeräten Hergestellt aus starkem Borosilikat, sind diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
350ml Borosilikat Clear Doppelwand Glas Cup

Modell : JT-D103

350ml Borosilikat Clear Doppelwand Glas Cup Hergestellt aus starkem Borosilikat, sind diese Gläser dünner, leichter, kratz- und bruchsicher. Sie sind auch stark genug für Ihre Spülmaschine, wird nicht wolken nach dem Waschen, und ist auch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifische Kaffeetasse mit goldenem Halter

Modell : JT-S212

Kundenspezifische Kaffeetasse mit goldenem Halter Vorteil Das einzelne Wandglas kann für kalte oder warme Getränke verwendet werden. Sein einzigartiges Design ist attraktiv für das Auge, wenn mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt. 1. Mit seiner...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaffee K Cup mit Halter

Modell : JT-S211

Kaffee K Cup mit Halter Vorteil Das einzelne Wandglas kann für kalte oder warme Getränke verwendet werden. Sein einzigartiges Design ist ansprechend für das Auge, wenn mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt. 1. Mit seiner doppelten Schicht aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Espresso Kaffee Tasse mit Halter

Modell : JT-S210

Espresso Kaffee Tasse mit Halter Vorteil Das einzelne Wandglas kann für kalte oder warme Getränke verwendet werden. Sein einzigartiges Design ist ansprechend für das Auge, wenn mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt. 1. Mit seiner doppelten Schicht aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trinkkaffeetasse biologisch abbaubar

Modell : JT-S209

trinkende Kaffeetasse biologisch abbaubar Advantage Das einwandige Glas kann für kalte oder warme Getränke verwendet werden. Sein einzigartiges Design ist attraktiv für das Auge, wenn mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt. 1. Mit seiner doppelten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaffeemaschine Einzelwand Glas Cup

Modell : JT-S208

Kaffeemaschine Einzelwand Glas Cup Vorteil Wie diese Art Kaffeemaschine einwandigen Glastasse, sind viele Größen und Kapazitäten zur Verfügung. Wir haben hervorragende Fähigkeit, Produkte mit Malerei, Druck, etc. zu verarbeiten. OEM, ODM-Service...

 Klicken Sie Hier Für Details
Eiscreme-kundenspezifische Schnapsglas-Becher

Modell : JT-S206

Eiscreme-kundenspezifische Schnapsglas-Becher Vorteil Wie diese Art Eis eigene Schnapsglas Tassen, sind viele Größen und Kapazitäten zur Verfügung. Wir haben hervorragende Fähigkeit, Produkte mit Malerei, Druck, etc. zu verarbeiten. OEM, ODM-Service...

 Klicken Sie Hier Für Details
Transparente Pyrex Glasweinschalen

Modell : JT-S205

Transparente Pyrex Glasweinschalen Vorteil Wie diese Art transparente Weinschalen Pyrexglas, sind viele Größen und Kapazitäten zur Verfügung. Wir haben hervorragende Fähigkeit, Produkte mit Malerei, Druck, etc. zu verarbeiten. OEM, ODM-Service wird...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rotwein-Glasschale Custom

Modell : JT-D203

Rotwein-Glasschale Custom Vorteil 1.This Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock beständig von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wanddesign, um heiße und kalte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Billige benutzerdefinierte Glas Rotwein Cup

Modell : JT-S202

Billige benutzerdefinierte Glas Rotwein Cup Vorteil 1.Dieses Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock beständig von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wanddesign, um...

 Klicken Sie Hier Für Details
Red Wine Cup Verpackungsboxen

Modell : JT-S201

Red Wine Cup Verpackungsboxen Vorteil 1.This Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock beständig von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wanddesign, um heiße und kalte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifischer Glasbecher-Becher

Modell : JT-D159

Kundenspezifischer Glasbecher-Becher Vorteil 1.Dieses Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock beständig von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wanddesign, um heiße...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelwandige Glasschale mit Deckel

Modell : JT-D158

Doppelwandige Glasschale mit Deckel Vorteil 1.Dieses Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock beständig von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wanddesign, um heiße...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas Kaffeetasse mit Geschenkbox

Modell : JT-D157

Glas-Kaffeetasse mit Geschenkbox Advantage 1.Dieses Element wird von Borosilikatglas 3.3 hergestellt, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock Resistent von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wand Design, um heiße und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifischer Bier-Glas-Becher mit Logo

Modell : JT-D156

Kundenspezifischer Bier-Glas-Becher mit Logo Vorteil 1.This Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock beständig von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wanddesign, um...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleine Glas Kaffeetasse Druck Logo

Modell : JT-D155

Kleine Glas Kaffeetasse Druck Logo Vorteil 1.Dieses Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock beständig von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wanddesign, um heiße und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleine Doppelwand Glas Kaffeetasse

Modell : JT-D154

Kleine Doppelwand Glas Kaffeetasse Vorteil 1.This Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock beständig von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wanddesign, um heiße und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Doppelwand Glas Kaffee-Obertasse Lieferanten
Hebei Cangzhou Jiateng Produkte Glasfabrik, gegründet 1995, ist ein Berufshersteller der ausführenden besondere Hartglas Produkte, Haushaltsartikel, Flaschendesign Handwerk und Produktion.  Der Designer entwirft das Muster für Sie. Vor allem bei hohen Borosilikatglas Produkte Main tätig: Glas-Röhre-Zerstäuber | Elektronische Rauch Glasrohr, elektronisches Rauchen Glas Rohr Zerstäuber, geformten Glas Rohr Zerstäuber. Weht Anhänger, weht Ornamente, weht, Lampenschirm, Kontrolle Flaschen, grüne Teekannen und anderen Produkten, spezialisiert auf die Herstellung von Teetassen, Weinflaschen, Weinflaschen, und so weiter. Verarbeitung und des Vertriebs. Für alle High-Borosilikatglas und den Unterschied zwischen gewöhnlichem Glas sprechen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Double Wall Glass Coffee Cup,Glass Coffee Cup,Handmade Glass Cup,Coffee Cup
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Double Wall Glass Coffee Cup,Glass Coffee Cup,Handmade Glass Cup,Coffee Cup
Home > Products > Coffee > Double Wall Glass Coffee Cup

Double Wall Glass Coffee Cup

Product categories of Double Wall Glass Coffee Cup, we are specialized manufacturers from China, Double Wall Glass Coffee Cup, Glass Coffee Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handmade Glass Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Double Wall Glass Coffee Cup
Double Wall Glass Coffee Cup

Model No. : JT-D127

Double Wall Glass Coffee Cup HEAT RESISTANT:JIATENG mug is made of mouth-blown, lab-quality borosilicate-glass construction for a durable and heat resistant glass 2-LAYER DESIGN: Insulated coffee mug has a sleek 2-layer design that creates a...

China Manufacturer of Double Wall Glass Coffee Cup
Glass Coffee Mugs Double Wall Glass Cup
Glass Coffee Mugs Double Wall Glass Cup

Model No. : JT-D101

Glass Coffee Mugs Best Selling Items Classic Design Clear Glass Cup · Mouth blown, double-walled borosilicate glass construction · Beverage appears to float inside inner layer of clear glass · Dishwasher safe; double walls insulate hot or cold...

High Quality Glass Coffee Cup China Supplier
350ml Borosilicate Clear double wall  glass Cup
350ml Borosilicate Clear double wall glass Cup

Model No. : JT-D103

350ml Borosilicate Clear double wall glass Cup Crafted from strong borosilicate, these glasses are thinner, lighter, scratch and break resistant. They are also strong enough for your dishwasher, will not cloud after washing, and is also microwave...

Professional Manufacturer of Handmade Glass Cup
Factory Handle Wine Glass Cup
Factory Handle Wine Glass Cup

Model No. : JT-D119

Factory Handle Wine Glass Cup 1Layer Design Creates Dramatic Optical Illusion And Prevents Condensation; 2.Safe For Dishwasher And Microwave Use; Not For Use With Metal Utensils Crafted from strong borosilicate, these glasses are thinner, lighter,...

Expert Manufacturer of Coffee Cup
Drinking Glass Cup With Handle
Drinking Glass Cup With Handle

Model No. : JT-D120

Drinking Glass Cup With Handle 1.Lab-Quality Borosilicate-Glass Construction; Durable And Heat Resistant 2.Layer Design Creates Dramatic Optical Illusion And Prevents Condensation; 3.Safe For Dishwasher And Microwave Use; Not For Use With Metal...

China Supplier of Double Wall Glass Coffee Cup
Custom Coffee Cup With Golden Holder
Custom Coffee Cup With Golden Holder

Model No. : JT-S212

Custom Coffee Cup With Golden Holder Advantage The single wall glass can be used for cold or warm beverages. Its unique design is appealing to the eye when filled with your favorite beverage. 1. With its double layer of borosilicate glass it appears...

China Factory of Glass Coffee Cup
Coffee K Cup With Holder
Coffee K Cup With Holder

Model No. : JT-S211

Coffee K Cup With Holder Advantage The single wall glass can be used for cold or warm beverages. Its unique design is appealing to the eye when filled with your favorite beverage. 1. With its double layer of borosilicate glass it appears as though...

Handmade Glass Cup Export
Espresso Coffee Glass Cup With Holder
Espresso Coffee Glass Cup With Holder

Model No. : JT-S210

Espresso Coffee Glass Cup With Holder Advantage The single wall glass can be used for cold or warm beverages. Its unique design is appealing to the eye when filled with your favorite beverage. 1. With its double layer of borosilicate glass it...

Competitive Coffee Cup China Supplier
Drinking Coffee Cup Biodegradable
Drinking Coffee Cup Biodegradable

Model No. : JT-S209

Drinking Coffee Cup Biodegradable Advantage The single wall glass can be used for cold or warm beverages. Its unique design is appealing to the eye when filled with your favorite beverage. 1. With its double layer of borosilicate glass it appears as...

Leading Manufacturer of Double Wall Glass Coffee Cup
Coffee Maker Single Wall Glass Cup
Coffee Maker Single Wall Glass Cup

Model No. : JT-S208

Coffee Maker Single Wall Glass Cup Advantage Like this kind coffee maker single wall glass cup,many sizes and capacities are available. We have excellent ability to process products with painting,printing, etc. OEM,ODM service is accepted, and we...

Professional Factory of Glass Coffee Cup
Ice Cream Custom Shot Glass Mugs
Ice Cream Custom Shot Glass Mugs

Model No. : JT-S206

Ice Cream Custom Shot Glass Mugs Advantage Like this kind ice cream custom shot glass mugs,many sizes and capacities are available. We have excellent ability to process products with painting,printing, etc. OEM,ODM service is accepted, and we can...

Transparent Pyrex Glass Wine Cups
Transparent Pyrex Glass Wine Cups

Model No. : JT-S205

Transparent Pyrex Glass Wine Cups Advantage Like this kind transparent pyrex glass wine cups,many sizes and capacities are available. We have excellent ability to process products with painting,printing, etc. OEM,ODM service is accepted, and we can...

Red Wine Glass Cup Custom
Red Wine Glass Cup Custom

Model No. : JT-D203

Red Wine Glass Cup Custom Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and drinks....

Cheap Custom Glass Red Wine Cup
Cheap Custom Glass Red Wine Cup

Model No. : JT-S202

Cheap Custom Glass Red Wine Cup Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and drinks....

Red Wine Cup Packaging Boxes
Red Wine Cup Packaging Boxes

Model No. : JT-S201

Red Wine Cup Packaging Boxes Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and drinks....

Custom Insulated Glass Beer Cup
Custom Insulated Glass Beer Cup

Model No. : JT-D159

Custom Insulated Glass Beer Cup Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and drinks....

Double Wall Glass Cup With Lid
Double Wall Glass Cup With Lid

Model No. : JT-D158

Double Wall Glass Cup With Lid Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and drinks....

Glass Coffee Cup With Gift Box
Glass Coffee Cup With Gift Box

Model No. : JT-D157

Glass Coffee Cup With Gift Box Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and drinks....

Custom Beer Glass Mug With Logo
Custom Beer Glass Mug With Logo

Model No. : JT-D156

Custom Beer Glass Mug With Logo Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and drinks....

Small Glass Coffee Cup Printing Logo
Small Glass Coffee Cup Printing Logo

Model No. : JT-D155

Small Glass Coffee Cup Printing Logo Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and...

Small Double Wall Glass Coffee Cup
Small Double Wall Glass Coffee Cup

Model No. : JT-D154

Small Double Wall Glass Coffee Cup Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and...

China Double Wall Glass Coffee Cup Suppliers

Hebei Cangzhou Jiateng Glass Products Factory, founded in 1995, is a professional manufacturer of exporting special hard glass products, household articles, craft bottle design and production. The designer designs the pattern for you. Mainly engaged in high-borosilicate glass products Main: glass tube atomizer | electronic smoke glass tube, electronic smoke glass tube atomizer, shaped glass tube atomizer. Blowing pendants, blowing ornaments, blowing lampshade, control bottles, green teapots and other products specializing in the production of Tea cups, wine bottles, wine bottles, and so on. Processing and distribution. For everyone to talk about high-borosilicate glass and the difference between ordinary glass.
Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?