Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporteur:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Kaffeetassen Bulk,Kaffeebecher mit Griff Glas,Espressotasse,Espresso-Cup-Größe
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Kaffeetassen Bulk,Kaffeebecher mit Griff Glas,Espressotasse,Espresso-Cup-Größe
Zuhause > Produkt-Liste > Kaffee > Kaffeetassen & Tassen

Kaffeetassen & Tassen

Produktkategorie von Kaffeetassen & Tassen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaffeetassen Bulk , Kaffeebecher mit Griff Glas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Espressotasse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Wiederverwendbarer Kaffee-Glas-Cup mit Halter
Wiederverwendbarer Kaffee-Glas-Cup mit Halter

Modell : JT-A002

Wiederverwendbarer Kaffee-Glas-Cup mit Halter Vorteil Wie diese Art Kaffeetasse mit Untertasse, viele Größen und Kapazitäten sind vorhanden. Wir haben hervorragende Fähigkeit, Produkte mit Malerei, Druck, etc. zu verarbeiten. OEM, ODM Service wird...

China Manufacturer of Kaffeetassen Bulk
High Big Capacity Glas Wasser Cups
High Big Capacity Glas Wasser Cups

Modell : JT-S217

High Big Capacity Glas Wasser Cups Vorteil 1.Dieses Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock, der von -30 ° C bis 150 ° C resistent ist 2.Double Wanddesign, um...

High Quality Kaffeebecher mit Griff Glas China Supplier
Hohe Borosilikat-Quadrat-Glasbecher
Hohe Borosilikat-Quadrat-Glasbecher

Modell : JT-S216

Hohe Borosilikat-Quadrat-Glasbecher Vorteil 1.This Einzelteil wird durch Borosilikatglas 3.3 gebildet, das hitze- und kältebeständig von -30 ° C bis 400 ° C ist, thermischer Schock beständig von -30 ° C bis 150 ° C 2.Double Wanddesign, um heiße und...

Professional Manufacturer of Espressotasse
Wasser-Glas-Cup mit Erdbeer-Druck
Wasser-Glas-Cup mit Erdbeer-Druck

Modell : JT-S213

Wasser-Glas-Cup mit Erdbeer-Druck Vorteil Das einzelne Wandglas kann für kalte oder warme Getränke verwendet werden. Sein einzigartiges Design ist ansprechend für das Auge, wenn mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt. 1. Mit seiner doppelten Schicht aus...

Expert Manufacturer of Espresso-Cup-Größe
Mouth Blown Doppelwand Glas Kaffeetasse
Mouth Blown Doppelwand Glas Kaffeetasse

Modell : JT-D121

Jia Teng Glas ist eine komplette Linie von Borosilikatglas-Produkten, zylindrischer Topf mit einem Kolben und eingebautem Filterschirm, der heißes Wasser durch gemahlenen Kaffee drückt: das ist die einfache Schönheit der französischen Presse,...

China Supplier of Kaffeetassen Bulk
Rechteckiger Einzelwand-Glasbecher
Rechteckiger Einzelwand-Glasbecher

Modell : JT-S215

Rechteckiger Einzelwand-Glasbecher 1.Beschreibung Product Name Rectangular Single Wall Glass Cup Material borosilicate glass Item

China Factory of Kaffeebecher mit Griff Glas
Schädel Einzelwand Glas Cup
Schädel Einzelwand Glas Cup

Modell : JT-S214

Schädel Einzelwand Glas Cup 1.Beschreibung Product Name Skull Single Wall Glass Cup Material borosilicate glass Item

Espressotasse Export
Einzelwand-Glas-Cup mit Druck
Einzelwand-Glas-Cup mit Druck

Modell : JT-S213

Einzelwand-Glas-Cup mit Druck 1.Beschreibung Product Name Single Wall Glass Cup With Printing Material borosilicate glass Item

Competitive Espresso-Cup-Größe China Supplier
Einzel-Wand-Glas-Cup mit goldenem Griff
Einzel-Wand-Glas-Cup mit goldenem Griff

Modell : JT-S212

Einzel-Wand-Glas-Cup mit goldenem Griff 1.Beschreibung Product Name Single Wall Glass Cup With Golden Handle Material borosilicate glass

Leading Manufacturer of Kaffeetassen Bulk
250ml handgemachte Doppelwand Glas Becher für Kaffee
250ml handgemachte Doppelwand Glas Becher für Kaffee

Modell : JT-D108

Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee zusammen mit einem Freund oder Verwandten mit dieser mundgeblasenen Tassen. Bieten die neueste in Glaswaren Herstellung und sichern sie mit einem nationalen und internationalen Netzwerk von direkten Vertrieb,...

Professional Factory of Kaffeebecher mit Griff Glas
300ml handgemachte Doppelwand Glas Becher für Kaffee
300ml handgemachte Doppelwand Glas Becher für Kaffee

Modell : JT-D104

Sind alle Produkte aus hohen Borosilikatglas ohne BPA, Blei und Quecksilber und rein mundgeblasen. Es kann eine Vielzahl von Temperatur von-30℃to-530℃ widerstehen, ohne seine Form zu verändern oder zu

200ml handgemachte Doppelwand Glas Becher für Kaffee
200ml handgemachte Doppelwand Glas Becher für Kaffee

Modell : JT-D111

JIATENG Glas ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Befindet sich in der [China Glaswaren Heimatstadt"Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren wir eine komplette Linie von...

Heißer Verkauf Doppelwand Glas Glastasse Kaffee
Heißer Verkauf Doppelwand Glas Glastasse Kaffee

Modell : JT-D132

JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Jia Teng Kaffeetasse und Cup ist Design von Itslves Foctory, haben eine einzigartige Form und Prozess. Kaffee-Haferl und...

Heißer Verkauf hohlen Doppelschicht ripple Kaffeetassen
Heißer Verkauf hohlen Doppelschicht ripple Kaffeetassen

Modell : JT-D122

JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Befindet sich in der [China Glaswaren Heimatstadt"Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren wir eine komplette Linie von...

Heißer Verkauf Produkte Special Offer Tasse Glas Kaffeetasse
Heißer Verkauf Produkte Special Offer Tasse Glas Kaffeetasse

Modell : JT-D127

Wir bieten die neueste in Glaswaren Herstellung und sichern Sie sie mit einem nationalen und internationalen Netzwerk von direkten Vertrieb, Service und technischen Support. Mit ISO 9001 und SGS Zertifikate qualifiziert, sind unsere Produkte in über...

Heißer Verkauf Klarglas Tasse Sublimation Becher
Heißer Verkauf Klarglas Tasse Sublimation Becher

Modell : JT-D118

Hebei Cangzhou Jiateng Produkte Glasfabrik, gegründet 1995, ist ein Berufshersteller der ausführenden besondere Hartglas Produkte, Haushaltsartikel, Flaschendesign Handwerk und Produktion.  Der Designer entwirft das Muster für Sie. Vor allem bei...

Doppelwand-Glas-Tasse 320ml
Doppelwand-Glas-Tasse 320ml

Modell : JT-D114

Hebei Cangzhou Jiateng Produkte Glasfabrik, gegründet 1995, ist ein Berufshersteller der ausführenden besondere Hartglas Produkte, Haushaltsartikel, Flaschendesign Handwerk und Produktion.  Der Designer entwirft das Muster für Sie. Vor allem bei...

12 OZ-Double-Layer-Glas-Tasse
12 OZ-Double-Layer-Glas-Tasse

Modell : JT-D103

12 OZ Glastasse / Kaffeebecher Classic Design heiße verkaufende ItemWas ist doppelte Wand Glasschale:Aus Borosilikatglas, es ist das meisten Safty-Glas und haben einen guten Ruf in der internationalen.  Passen Sie für unsere Gesundheit, Sie wird nie...

Glas Kaffee Tassen hitzebeständigen Borosilikatglas neues Design
Glas Kaffee Tassen hitzebeständigen Borosilikatglas neues Design

Modell : JT-D122

10 Unzen Glas Becher Kaffeetasse neue Design beliebte ArtikelWarum wählen Sie uns:1.State-of-the-Art Einrichtungen, hoch qualifizierte Arbeitnehmer und Senior Qualitätsmaterial Borosilikatglas.2,10 Jahre Experiance Borosilikat Glas zu...

China Kaffeetassen & Tassen Lieferanten

JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Jia Teng Kaffeetasse und Cup ist Design von Itslves Foctory, haben eine einzigartige Form und Prozess. Kaffee-Haferl und Cup haben Hunderte der Modellierung, wie Schönheit Cup, macho Mann Totenkopf Tasse, herzförmigen Tasse und so weiter.

Kaffee-Haferl und Tasse haben auch eine Menge von Größe, Größe und Kapazität ist anders, es haben 3--4 Arten von Produkt Größe, also bequemer für die Kunden zu wählen, um ihre eigenen Produkte zu entsprechen.

Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Coffee Mugs Bulk,Glass Coffee Mugs With Handle,Espresso Cup,Espresso Cup Size
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Coffee Mugs Bulk,Glass Coffee Mugs With Handle,Espresso Cup,Espresso Cup Size
Home > Products > Coffee > Coffee Mugs&Cups

Coffee Mugs&Cups

Product categories of Coffee Mugs&Cups, we are specialized manufacturers from China, Coffee Mugs Bulk, Glass Coffee Mugs With Handle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Espresso Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Reusable Coffee Glass Cup With Holder
Reusable Coffee Glass Cup With Holder

Model No. : JT-A002

Reusable Coffee Glass Cup With Holder Advantage Like this kind coffee cup free with saucer,many sizes and capacities are available. We have excellent ability to process products with painting,printing, etc. OEM,ODM service is accepted, and we can...

China Manufacturer of Coffee Mugs Bulk
High Big Capacity Glass Water Cups
High Big Capacity Glass Water Cups

Model No. : JT-S217

High Big Capacity Glass Water Cups Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and...

High Quality Glass Coffee Mugs With Handle China Supplier
High Borosilicate Square Glass Cups
High Borosilicate Square Glass Cups

Model No. : JT-S216

High Borosilicate Square Glass Cups Advantage 1.This item is made by borosilicate glass 3.3,which is heat and cold resistant from -30° C to 400°C, thermal shock resistant from -30 ° C to 150°C 2.Double wall design to serve hot and cold food and...

Professional Manufacturer of Espresso Cup
Water Glass Cup With Strawberry Printing
Water Glass Cup With Strawberry Printing

Model No. : JT-S213

Water Glass Cup With Strawberry Printing Advantage The single wall glass can be used for cold or warm beverages. Its unique design is appealing to the eye when filled with your favorite beverage. 1. With its double layer of borosilicate glass it...

Expert Manufacturer of Espresso Cup Size
Mouth Blown Double Wall Glass Coffee Cup
Mouth Blown Double Wall Glass Coffee Cup

Model No. : JT-D121

Jia teng glass is a complete line of borosilicate glass products,acylindrical pot with a plunger and built-in filter screen that presses hot water through ground coffee: that`s the simple beauty of the French press, method of choice for many the...

China Supplier of Coffee Mugs Bulk
Skull Single Wall Glass Cup
Skull Single Wall Glass Cup

Model No. : JT-S214

Skull Single Wall Glass Cup 1.Description Product Name Skull Single Wall Glass Cup Material borosilicate

China Factory of Glass Coffee Mugs With Handle
Single Wall Glass Cup With Golden Handle
Single Wall Glass Cup With Golden Handle

Model No. : JT-S212

Single Wall Glass Cup With Golden Handle 1.Description Product Name Single Wall Glass Cup With Golden Handle Material borosilicate

Espresso Cup Export
Rectangular Single Wall Glass Cup
Rectangular Single Wall Glass Cup

Model No. : JT-S215

Rectangular Single Wall Glass Cup 1.Description Product Name Rectangular Single Wall Glass Cup Material borosilicate

Competitive Espresso Cup Size China Supplier
Single Wall Glass Cup With Printing
Single Wall Glass Cup With Printing

Model No. : JT-S213

Single Wall Glass Cup With Printing 1.Description Product Name Single Wall Glass Cup With Printing Material borosilicate

Leading Manufacturer of Coffee Mugs Bulk
200ml Handmade Double Wall Glass Cup For Coffee
200ml Handmade Double Wall Glass Cup For Coffee

Model No. : JT-D111

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a complete line of borosilicate glass...

Professional Factory of Glass Coffee Mugs With Handle
300ml Handmade Double Wall Glass Cup For Coffee
300ml Handmade Double Wall Glass Cup For Coffee

Model No. : JT-D104

All products are made of high borosilicate glass without BPA, Lead & Mercury and purely hand-blown. It can withstand a wide range of temperature from-30℃to 530℃ without changing its shape or cracking.

250ml Handmade Double Wall Glass Cup For Coffee
250ml Handmade Double Wall Glass Cup For Coffee

Model No. : JT-D108

Enjoy a Tasty Cup Of Coffee Alongside a Friend Or Relative With This Hand-Blown Mugs. Provide the latest in glassware making and back them with a national & international network of direct sales, service, and technical support. Qualified with...

Hot sale double wall glass Coffee Glass Cup
Hot sale double wall glass Coffee Glass Cup

Model No. : JT-D132

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware.Jia teng's coffee mug and cup is design by itslves foctory,have a unique shape and process.Coffee mug and cup have hundreds of...

Hot sale Clear Glass cup sublimation mug
Hot sale Clear Glass cup sublimation mug

Model No. : JT-D118

Hebei Cangzhou Jiateng Glass Products Factory, founded in 1995, is a professional manufacturer of exporting special hard glass products, household articles, craft bottle design and production. The designer designs the pattern for you. Mainly engaged...

320ml Double Wall Glass Cup
320ml Double Wall Glass Cup

Model No. : JT-D114

Hebei Cangzhou Jiateng Glass Products Factory, founded in 1995, is a professional manufacturer of exporting special hard glass products, household articles, craft bottle design and production. The designer designs the pattern for you. Mainly engaged...

Hot Selling Products Special Offer cup Glass Coffee mug
Hot Selling Products Special Offer cup Glass Coffee mug

Model No. : JT-D127

We can provide the latest in glassware making and back them with a national & international network of direct sales, service, and technical support. Qualified with ISO9001 and SGS certificates, our products have been exported to over 20...

Hot sale Hollow double layer ripple coffee cups
Hot sale Hollow double layer ripple coffee cups

Model No. : JT-D122

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a complete line of borosilicate glass...

12 OZ Double Layer Glass Cup
12 OZ Double Layer Glass Cup

Model No. : JT-D103

12OZ Glass Cup / Coffee Mugs Classic Design Hot Selling Item What is Double Wall Glass Cup: Made of Borosilicate Glass , It'S The Most Safty GLass , And Have a Good Reputation in The International. Fit to our Health, You Will Never Worry About that...

Glass Coffee Mugs Heat-Proof Borosilicate Glass New Design
Glass Coffee Mugs Heat-Proof Borosilicate Glass New Design

Model No. : JT-D122

10oz Glass Mugs Coffee Cup New Design Popular Items Why Choose Us: 1.State-of-the-Art facilities,Highly Skilled Worker and Senior Quality Borosilicate Glass Material. 2.10 Years Experiance of Exporting Borosilicate Glassware. 3.We are Factory, Our...

China Coffee Mugs&Cups Suppliers

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware.Jia teng's Coffee Mug and cup is design by itslves foctory,have a unique shape and process.Coffee mug and cup have hundreds of modelling, such as beauty cup, macho man skull cup, heart-shaped cup and so on.

Coffee mug and cup also have a lot of size, size and capacity is different, there have 3--4 kinds of product size, so more convenient for customers to choose to suit their own products.

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?