Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:,,Garten-Ball,Garten Sternebeobachtung Ball,Gazing Kugeln Garten,Sternebeobachtung Ball,Glaskugel schauen
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. ,,Garten-Ball,Garten Sternebeobachtung Ball,Gazing Kugeln Garten,Sternebeobachtung Ball,Glaskugel schauen

Garten-Ball

Produktkategorie von Garten-Ball, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Garten-Ball R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Großhandel Hotel Garten Kugel Ornamente Ball

Modell : JT-G1411

Großhandel Hotel Garten Kugel Ornamente Ball 1. Jia Teng Dekorative Gazing Globus Lumineszierende Kristalle innerhalb Globus absorbieren Sonnenenergie während des Tages und emittieren ein beruhigendes Licht grünes Glühen 2. Handgemacht mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mosaik Diamond Glass Gazing Globe für Gärten

Modell : JT-G1409

Mosaik Diamond Glass Gazing Globe für Gärten MOSAIC DIAMOND GLAS GAZING GLOBET die Diamantform und Knistern Effekt machen diese nicht traditionelle Gazing Globe ein Auge fangen Kunstwerk für jeden Outdoor-Raum Eine perfekte Wahl gegen eine einfache...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas Gazing Bälle für Gärten und Stände

Modell : JT-G1406

Glas Gazing Bälle für Gärten und Stände Füge ein Glas Gazing Ball zu deinem Haus hinzu und schaffe einen großartigen Brennpunkt in deinem Garten. Ideal für die Außendekoration, können diese vielseitigen Globen auf den Boden gelegt werden, auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
8 Zoll Gazing Globe Spiegel Ball in blau

Modell : JT-G1404

Gazing Globe Mirror Ball in blauem Edelstahl PERFEKT SPHERISCH; Sie können für mehrere Anwendungen sowohl im Innenbereich als auch in Teichen oder Pools verwendet werden. ENTWORFEN ZUR VERWENDUNG MIT MEISTEN PEDESTALEN (separat erhältlich), aber sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
10 Zoll Regenbogen Edelstahl Gazing Globe

Modell : JT-G1401

10 Zoll Regenbogen Edelstahl Gazing Globe Schöne Edelstahl-Spiegelkugel Gazing Globe ist bruchsicher und rostfrei Auch nicht-tarnishing und kann sogar schwimmen Kann mit jedem Gazing Globus Sockel oder Stand verwendet werden Diese schönen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Outdoor Garten Ball Dekoration Glas Garten Ball

Modell : JT-G1418

Outdoor Garten Ball Dekoration Glas Garten Ball In Jia Teng jeder und jede Glaskugel ist mundgeblasenem und haben einzigartige Unvollkommenheiten machen jeweils ein Original. Aber bitte beachten Sie, dass der Ständer nicht im Preis inbegriffen ist....

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel Beweis Kugeln Licht Glas Wassergarten Ball

Modell : JT-G1417

Großhandel Beweis Kugeln Licht Glas Wassergarten Ball Jia Teng Gazing Glaskugel bringt Lebendigkeit und Farbe in jede Ecke Ihres Raumes!Liven up eine Terrasse, einen Garten, Ihr Haus oder auch Ihr Wohnmobil oder RV! Die schöne, auffällige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Licht Glas Kugel Garten Blick Garten Ball

Modell : JT-G1416

Licht Glas Kugel Garten Blick Garten Ball Imagine am Nachthimmel, die Sterne und den Mond in Reichweiteund glühende direkt in Ihrem eigenen Hinterhof! Mit diesen bunten Glaskugeln werden Ihre Fantasie in die Realität. Diesem schönen blicken Globus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf Garten Ball Licht führte Rosenkugeln

Modell : JT-G1415

Heißer Verkauf Garten Ball Licht führte Rosenkugeln Imagine am Nachthimmel, die Sterne und den Mond in Reichweiteund glühende direkt in Ihrem eigenen Hinterhof! Mit diesen bunten Glaskugeln werden Ihre Fantasie in die Realität.  Macht eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas im freien Ball Ball Blick verzauberte Garten Ball

Modell : JT-G1414

Glas im freien Ball Ball Blick verzauberte Garten Ball Jia Teng dekorative blicken GlobusLeuchtende Kristalle innerhalb Globus absorbieren solaren Energie während des Tages und strahlen ein beruhigendes Licht grünes LeuchtenHandgemacht mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas Kugeln Garten verzaubert Garten Ball

Modell : JT-G1413

Glas Kugeln Garten verzaubert Garten Ball In Jia Teng jeder und jede Glaskugel ist mundgeblasenem und haben einzigartige Unvollkommenheiten machen jeweils ein Original. Aber bitte beachten Sie, dass der Ständer nicht im Preis inbegriffen ist. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blick Garten Glaskugel Kugeln Kugel Glaskugel

Modell : JT-G1412

Glas Garten Kugel Kugeln Kugel Glaskugel schauen Macht eine wunderbare Umgebung für Sie und Ihre Familie/Freunde im Garten oder Hof.Ist dieser besondere Glaskugel aus Borosilikatglas, mit einem schillernden gesprüht feuerte auf, geben eine schöne...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gazing Kugeln Gar + Den Globen Ornamente Garten Ball

Modell : JT-G1410

Gazing Globes Kugeln Garten Garten Kugeln Garten Globen werden geglaubt, um Wohlstand, Gesundheit, Glück und Schutz vor bösen Geistern bringen.Nach historischen Informationen, platzieren einen Garten Globe am Eingang des Hauses wird zu hindern eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Borosilikat-Garten Kugel Metall Deko-Kugeln

Modell : JT-G1408

Borosilikat-Garten Kugel Metall Deko-KugelnA Garten, Ihr Haus oder auch Ihr Wohnmobil oder RV! Die schöne, auffällige Ausrüstungsbeschreibungen mundgeblasenes Glas, die sorgfältig gestaltete Sternebeobachtung Ball gewährleistet ist, eine große...

 Klicken Sie Hier Für Details
DIY-Kugel-Lampe Garten Dekor Garten Kugeln

Modell : JT-G1407

DIY Garten Kugel Leuchte Garten Dekor Garten KugelnJia Teng Gazing Glaskugel bringt Lebendigkeit und Farbe in jede Ecke Ihres Raumes! Es sieht gut aus bei Tageslicht und nimmt auf ein wirklich einzigartiges nachts!Sie können legen Sie sich neben der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Garten Kugel steht großen Blick Garten Ball

Modell : JT-G1405

Garten steht großen blicken Garten Kugel Hand gemacht mit traditionellen Methode von mundgeblasenem BorosilikatglasEine perfekte Glaskugel um Ihren Garten zu verzieren.Es ist Zeit, einige Änderungen in Ihrem Garten zu tun!Diese besondere Glaskugel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Garten Kugel leuchtet Led Garten Ball Licht Hof Globen

Modell : JT-G1403

Garten Kugel leuchtet Led Garten Ball Licht Hof Globen Jia Teng Gazing Glaskugel bringt Lebendigkeit und Farbe in jede Ecke Ihres Raumes!Liven up eine Terrasse, einen Garten, Ihr Haus oder auch Ihr Wohnmobil oder RV! Die schöne, auffällige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Borosilikat Ballsaal Garten Ball blickte Globe

Modell : JT-G1402

Borosilikat Ballsaal Garten Ball blickte Globe Jia Teng Gazing Glaskugel bringt Lebendigkeit und Farbe in jede Ecke Ihres Raumes!Liven up eine Terrasse, einen Garten, Ihr Haus oder auch Ihr Wohnmobil oder RV! Die schöne, auffällige...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Garten-Ball Lieferanten

Jia Teng Garten Ball / Kugel anstarren können entworfen, um viele Arten und weit verbreitet in vielen Orten. Es ist Hand geblasen und nicht nur das Spiegelglas Stücke gewinnen und reflektieren das Licht in alle Richtungen aus, aber das ursprüngliche himmlische Sonne-Mond-Design haben Sie Wohnung in seine harmonische Schönheit. Globus kommt mit Feuchtigkeit schützende Gummidichtung und passen die meisten standard Globus steht, Säulen und Podeste.


Imagine am Nachthimmel, die Sterne und den Mond zu erreichen und glühende direkt in Ihrem eigenen Hinterhof! Mit diesen Glow in the dark Illuminarie Globen Ihre Phantasie nehmen einen Schritt in die Realität. Dieser wunderschöne 10-Zoll-Durchmesser blicken Globe ist Echtglas, handgefertigt mit der traditionellen Methode von mundgeblasenem Glas. Innerhalb die Kugel ist ein dunkler blau Wirbel mit einem Glow-in-the-Dark-Streifen von blau-grün. Es sieht gut aus bei Tageslicht und nimmt auf eine wirklich einzigartige Aura in der Nacht! Montieren Sie ihn auf jedem blicken Globus Stand oder Sockel (der Ständer ist nicht im Preis inbegriffen).

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Garden Ball,Garden Gazing Ball,Gazing Balls Garden, Gazing Ball,Glass Gazing Ball
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Garden Ball,Garden Gazing Ball,Gazing Balls Garden, Gazing Ball,Glass Gazing Ball
Home > Products > Home Decoration > Garden Ball

Garden Ball

Product categories of Garden Ball, we are specialized manufacturers from China, Garden Ball, Garden Gazing Ball suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gazing Balls Garden R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Mosaic Diamond Glass Gazing Globe for Gardens
Mosaic Diamond Glass Gazing Globe for Gardens

Model No. : JT-G1409

Mosaic Diamond Glass Gazing Globe for Gardens MOSAIC DIAMOND GLASS GAZING GLOBEThe diamond shape and crackle effect make this non traditional gazing globe an eye catching work of art for any outdoor spaceA perfect choice against a plain backdrop...

China Manufacturer of Garden Ball
10 Inch Rainbow Stainless Steel Gazing Globe
10 Inch Rainbow Stainless Steel Gazing Globe

Model No. : JT-G1401

10 Inch Rainbow Stainless Steel Gazing Globe Beautiful stainless Steel mirror ball Gazing globe is shatterproof and rust proof Also non-tarnishing and can even Float Can be used with any Gazing globe pedestal or stand These beautiful 10-inch...

High Quality Garden Gazing Ball China Supplier
Glass Gazing balls for gardens and Stands
Glass Gazing balls for gardens and Stands

Model No. : JT-G1406

Glass Gazing balls for gardens and Stands Add a Glass Gazing Ball to your home and create a magnificent focal point in your garden. Ideal for outdoor decoration, these versatile globes can be placed on the ground, on stands between flowers, in rock...

Professional Manufacturer of Gazing Balls Garden
8 Inch Gazing Globe Mirror Ball in Blue
8 Inch Gazing Globe Mirror Ball in Blue

Model No. : JT-G1404

Gazing Globe Mirror Ball in Blue Stainless Steel PERFECTLY SPHERICAL; they may be used for multiple applications both indoors outdoors and in ponds or pools. DESIGNED TO USE WITH MOST PEDESTALS (sold separately), but they can also be used on their...

Expert Manufacturer of Gazing Ball
Wholesale Hotel Garden Sphere Ornaments Ball
Wholesale Hotel Garden Sphere Ornaments Ball

Model No. : JT-G1411

Wholesale Hotel Garden Sphere Ornaments Ball 1. Jia Teng Decorative gazing globe Luminescent crystals within globe absorb solar energy during the day and emit a soothing light green glow 2. Hand made with traditional method of blown borosilicate...

China Supplier of Glass Gazing Ball
Glass Outdoor Ball  Glass Gazing Ball Enchanted Garden Ball
Glass Outdoor Ball Glass Gazing Ball Enchanted Garden Ball

Model No. : JT-G1414

Glass Outdoor Ball Glass Gazing Ball Enchanted Garden Ball Jia Teng Decorative gazing globe Luminescent crystals within globe absorb solar energy during the day and emit a soothing light green glow Hand made with traditional method of blown...

China Factory of Garden Ball
Borosilicate Garden Ballroom Garden Ball Gazing Globe
Borosilicate Garden Ballroom Garden Ball Gazing Globe

Model No. : JT-G1402

Borosilicate Garden Ballroom Garden Ball Gazing Globe Jia Teng Glass Gazing Ball brings vitality and color to any corner of your space! Liven up a patio, a garden, your home or even your camper or RV! The beautiful, eye-catching design features hand...

Garden Gazing Ball Export
Garden Ball Stands Large Gazing Garden Ball
Garden Ball Stands Large Gazing Garden Ball

Model No. : JT-G1405

Garden Ball Stands Large Gazing Garden Ball Hand made with traditional method of blown borosilicate glass A perfect glass globe to decorate your garden. It`s time to do some change in your yard! This particular glass ball is made from borosilicate...

Competitive Gazing Balls Garden China Supplier
Borosilicate Garden Ball  Metal Decorative Balls
Borosilicate Garden Ball Metal Decorative Balls

Model No. : JT-G1408

Borosilicate Garden Ball Metal Decorative Balls A garden, your home or even your camper or RV! The beautiful, eye-catching design features hand blown glass that is meticulously crafted gazing ball that is assured to be a great addition to your yard...

Leading Manufacturer of Gazing Ball
Gazing Balls Gar+den Globes Ornaments Garden Ball
Gazing Balls Gar+den Globes Ornaments Garden Ball

Model No. : JT-G1410

Gazing Balls Garden Garden Globes Garden Ball Ornaments Garden globes are believed to bring prosperity, health, good fortune, and protection from evil spirits. According to historical information, placing a garden globe at the home`s entrance will...

Professional Factory of Glass Gazing Ball
Wholesale Water Proof Balls Light Glass Garden Ball
Wholesale Water Proof Balls Light Glass Garden Ball

Model No. : JT-G1417

Wholesale Water Proof Balls Light Glass Garden Ball Jia Teng Glass Gazing Ball brings vitality and color to any corner of your space! Liven up a patio, a garden, your home or even your camper or RV! The beautiful, eye-catching design features hand...

Glass Garden Spheres Garden  Enchanted Garden Ball
Glass Garden Spheres Garden Enchanted Garden Ball

Model No. : JT-G1413

Glass Garden Spheres Garden Enchanted Garden Ball In Jia Teng Each and every glass ball is handblown and will have unique imperfections making each one an original. But Please note that the stand is not included. The glass gardon ball has a neck at...

Light Glass Garden Ball  Garden  Gazing  Garden Ball
Light Glass Garden Ball Garden Gazing Garden Ball

Model No. : JT-G1416

Light Glass Garden Ball Garden Gazing Garden Ball Imagine the night sky, the stars and the moon within reach, and glowing right in your own backyard! With these colorful glass globes your imagination willbe into reality. This beautiful gazing globe...

Garden Ball Lights Led Garden Ball Light Yard Globes
Garden Ball Lights Led Garden Ball Light Yard Globes

Model No. : JT-G1403

Garden Ball Lights Led Garden Ball Light Yard Globes Jia Teng Glass Gazing Ball brings vitality and color to any corner of your space! Liven up a patio, a garden, your home or even your camper or RV! The beautiful, eye-catching design features hand...

Outdoor Garden Ball Decoration Glass Garden Ball
Outdoor Garden Ball Decoration Glass Garden Ball

Model No. : JT-G1418

Outdoor Garden Ball Decoration Glass Garden Ball In Jia Teng Each and every glass ball is handblown and will have unique imperfections making each one an original. But Please note that the stand is not included. The glass gardon ball has a neck at...

Diy Garden  Ball Lamp Garden Decor Garden Balls
Diy Garden Ball Lamp Garden Decor Garden Balls

Model No. : JT-G1407

Diy Garden Ball Lamp Garden Decor Garden Balls Jia Teng Glass Gazing Ball brings vitality and color to any corner of your space! It looks great in daylight and takes on a truly unique at night! You can lie down beside the glass globe in your garden...

Glass Gazing  Garden Ball Spheres Globe Glass Ball
Glass Gazing Garden Ball Spheres Globe Glass Ball

Model No. : JT-G1412

Glass Gazing Garden Ball Spheres Globe Glass Ball Makes a wonderful environment to you and your family/friends' outdoor garden or yard. This particular glass ball is made from borosilicate glass, with an iridescent sprayed fired on, giving a...

Hot Sale Outdoor Garden Ball Light Led Gazing Globes
Hot Sale Outdoor Garden Ball Light Led Gazing Globes

Model No. : JT-G1415

Hot Sale Outdoor Garden Ball Light Led Gazing Globes Imagine the night sky, the stars and the moon within reach, and glowing right in your own backyard! With these colorful glass globes your imagination willbe into reality. Makes a wonderful...

China Garden Ball Suppliers

Jia Teng Garden Ball /Glass Gazing Ball can be designed to many styles and widely used in many places. It is hand blown and made of Not only do the mirrored glass pieces attract and reflect light in all directions, but the original celestial sun-moon design will have you awing in its harmonious beauty. Globe comes with moisture protective rubber seal and will fit most standard globe stands, columns, and pedestals.


Imagine the night sky, the stars and the moon within reach, and glowing right in your own backyard! With these glow-in-the dark Illuminarie globes your imagination take a step into reality. This beautiful 10 inch diameter gazing globe is real glass, hand made with the traditional method of blown glass. Inside the globe is a dark blue swirl finish with a glow-in-the-dark streak of light blue-green. It looks great in daylight and takes on a truly unique aura at night! Mount it on any gazing globe stand or pedestal (the stand is not included).

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?