Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:,,Bier-Cup,Biergläser,Glas-Bierkrug,Bierkrüge Glas
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. ,,Bier-Cup,Biergläser,Glas-Bierkrug,Bierkrüge Glas

Bier-Cup

Produktkategorie von Bier-Cup, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bier-Cup R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Neues Produkt Glas Klare Bier Tasse

Modell : jt-s205

Neues Produkt Glas Klare Bier Tasse Double-Walled-Bau eliminiert Getränke, die zu heiß oder zu kalt sind, um durch die Aufnahme von Temperatur im Innenraum des thermischen Bechers zu tragen, halten die Außenwand rechts bei Raumtemperatur. Temperatur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einzigartige Form 150ml Doppelwand-Bier-Schale

Modell : jt-d139

Einzigartige Form 150ml Doppelwand-Bier-Schale Doppelwandige Bauweise eliminiert Getränke, die zu heiß oder zu kalt sind, um durch die Aufnahme von Temperatur im Innenraum des thermischen Bechers zu tragen, halten die Außenwand rechts bei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neuer Entwurf kundenspezifische doppelte Glasbier-Schale

Modell : jt-d149

Neuer Entwurf kundenspezifische doppelte Glasbier-Schale Doppelwandige Bauweise eliminiert Getränke, die zu heiß oder zu kalt sind, um durch die Aufnahme von Temperatur im Innenraum des thermischen Bechers zu tragen, halten die Außenwand rechts bei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fertigen Sie die Nacktschattenbild-Bier-Schale der Frau besonders an

Modell : jt-d137

Fertigen Sie die Nacktschattenbild-Bier-Schale der Frau besonders an Doppelwandige Bauweise eliminiert Getränke, die zu heiß oder zu kalt sind, um durch die Aufnahme von Temperatur im Innenraum des thermischen Bechers zu tragen, halten die Außenwand...

 Klicken Sie Hier Für Details
Recycled Handgemachtes Glas New Beer Cup

Modell : jt-s206

Recycled Handgefertigte Glas Neue Bierkrüge < P-Klasse = "MsoNormal"> Doppelwandige Konstruktion eliminiert Getränke, die zu heiß oder zu kalt sind, um durch die Aufnahme von Temperatur zu tragen Im Inneren des thermischen Bechers, halten die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelwand-hitzebeständiges Glas-Tasse

Modell : JT-D148

Stabile und robuste StrukturDiese Art von Glas ist beständig gegen Kratzer, Chips, und nicks mit einem niedrigeren Anteil an Bruch als einwandige Gläser aufgrund der starken Borosilikatglas verwendet bei der Herstellung. Diese Gläser sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
Borosilikat Glas Tassen für Wein

Modell : JT-D148

Täglichen GebrauchDiese Gläser aussehen edel und schick, aber auf einer täglichen Basis verwendet werden. Die Dämmeigenschaften sorgt dafür, dass Wärme oder Kälte durch die Wände durchdringen kann, so dass Sie nicht das Gefühl der Temperatur gegen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Thermo-Gläser Drinkware Cup

Modell : JT-D111

Thermo Glas Drinkware CupDen Charme des CupsIst mit ihr sehr komfortabelEs ist wie laufen in der Regel feucht Sie Wasser in der ZeitDoppelte Wand Glas Kaffee Becher halten Flüssigkeit heiß oder kalt für einen längeren Zeitraum während der äußeren...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelte Wand Thermo Glas Drinkware für Bier

Modell : JT-D111

Doppelwand Thermo Glas Drinkware für BierRohstoffBorosilikatglas hat hervorragende thermische Eigenschaften mit seinen niedrigen Ausdehnungskoeffizienten und hohen Erweichungspunkt, es bietet auch ein hohes Maß an Beständigkeit gegen Angriffe von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Große Kapazität Glas Bier Cup

Modell : JT-D156

Große Kapazität Glas Bier Cup Vielleicht wohlgemerkt nieDas Aussehen des BechersIhr Eindruck, aber die containerStumpfe Tassen können deine Liebe gären.Normale Gläser enthalten eine Mischung aus Quarz, Natriumcarbonat und Calciumcarbonat, während...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glasschale für Bier

Modell : JT-D149

Glasschale für Bier Doppelwandig bleibt angenehm kühl zu berühren.Vielleicht Sie nie etwas dagegenDas Aussehen des BechersIhr Eindruck, aber die containerStumpfe Tassen können deine Liebe gären.Mit einer doppelten Wand sorgt dafür, dass sie Wärme...

 Klicken Sie Hier Für Details
250ml Glas Bier Cup

Modell : JT-D148

250 ml Glas Bier Cup Denken Sie daran, das erste DatumHält eine transparente KaffeetasseDas trübe Licht scheint auf SieBesonders faszinierendAuf den Kopf Bierglas, verdoppeln Sie, Wand-Bierglas.Genießen Sie Ihren nächsten hoch, kalt in diesem Spaß,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Bier-Cup Lieferanten

Bier-Cup /Bierkrüge Glas ceine verwendet werden, um Bier zu trinken, ist das Produkt eines jeden Volkes Saison Liebe.

Sicherer für den Einsatz rund um den Swimmingpool oder am Strand, ideal für Partys oder jeden Tag Spaß, Nutzung ohne oder mit Deckel

Hergestellt aus sehr dicken, haltbaren Glas.  , und halten die Temperatur der Flüssigkeit heiß oder kalt für einen längeren Zeitraum hinweg während das äußere Glas berührungssicher bleibt.

Es ist unsere Mission, die zu Ihrem tägliche Leben leicht und gesund gemacht.

Liste verwandter Produkte Bier-Cup , Biergläser , Glas-Bierkrug

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Beer Cup,Beer Glasses,Glass Beer Mug,Glass Beer Mugs
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Beer Cup,Beer Glasses,Glass Beer Mug,Glass Beer Mugs

Beer Cup

Product categories of Beer Cup, we are specialized manufacturers from China, Beer Cup, Beer Glasses suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Beer Mug R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
New Product Glass Clear Beer Cup
New Product Glass Clear Beer Cup

Model No. : jt-s205

New Product Glass Clear Beer Cup Double-Walled Construction Eliminates Drinks That Are Too Hot Or Too Cold To Carry By Containing Temperature In The Interior Of The Thermal Mug, Keeping The Exterior Wall Right At Room Temperature. Temperature...

China Manufacturer of Beer Cup
Unique Shape 150ml Double Wall Beer Cup
Unique Shape 150ml Double Wall Beer Cup

Model No. : jt-d139

Unique Shape 150ml Double Wall Beer Cup Double-Walled Construction Eliminates Drinks That Are Too Hot Or Too Cold To Carry By Containing Temperature In The Interior Of The Thermal Mug, Keeping The Exterior Wall Right At Room Temperature. Temperature...

High Quality Beer Glasses China Supplier
New Design Custom Double Glass Beer Cup
New Design Custom Double Glass Beer Cup

Model No. : jt-d149

New Design Custom Double Glass Beer Cup Double-Walled Construction Eliminates Drinks That Are Too Hot Or Too Cold To Carry By Containing Temperature In The Interior Of The Thermal Mug, Keeping The Exterior Wall Right At Room Temperature. Temperature...

Professional Manufacturer of Glass Beer Mug
Customize Woman's Nude Silhouette Beer Cup
Customize Woman's Nude Silhouette Beer Cup

Model No. : jt-d137

Customize Woman's Nude Silhouette Beer Cup Double-Walled Construction Eliminates Drinks That Are Too Hot Or Too Cold To Carry By Containing Temperature In The Interior Of The Thermal Mug, Keeping The Exterior Wall Right At Room Temperature....

Expert Manufacturer of Glass Beer Mugs
Recycled Handmade Glass New Beer Cup
Recycled Handmade Glass New Beer Cup

Model No. : jt-s206

Recycled Handmade Glass New Beer Cup Double-Walled Construction Eliminates Drinks That Are Too Hot Or Too Cold To Carry By Containing Temperature In The Interior Of The Thermal Mug, Keeping The Exterior Wall Right At Room Temperature. Temperature...

China Supplier of Beer Cup
Double Wall Thermo Glass Drinkware For Beer
Double Wall Thermo Glass Drinkware For Beer

Model No. : JT-D111

Double Wall Thermo Glass Drinkware For Beer Raw Material Borosilicate glass has excellent thermal properties with its low coefficient of expansion and high softening point, it also offers a high level of resistance to attack from water, acids, salt...

China Factory of Beer Glasses
Thermo Glasses Drinkware Cup
Thermo Glasses Drinkware Cup

Model No. : JT-D111

Thermo Glass Drinkware Cup The charm of the cup Is with her very comfortable It is like running water in general moist you in the time Double wall glass coffee mugs will keep liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass cup...

Glass Beer Mug Export
Double Wall Heat Resistant Glass Cup
Double Wall Heat Resistant Glass Cup

Model No. : JT-D148

Sturdy and robust structure This type of glassware is resistant to scratches, chips, and nicks with a lower percentage of breakage than single wall glasses due to the powerful borosilicate glass utilized during manufacture. These glasses are...

Competitive Glass Beer Mugs China Supplier
Borosilicate Glasses Cups For Wine
Borosilicate Glasses Cups For Wine

Model No. : JT-D148

Everyday use These glasses look exquisite and fancy, but can be used on a daily basis. The insulation properties ensures that heat or cold can`t penetrate through the walls, so you won`t feel the temperature against your palm which is a great added...

Leading Manufacturer of Beer Cup
Large Capacity Glass Beer Cup
Large Capacity Glass Beer Cup

Model No. : JT-D156

Large Capacity Glass Beer Cup Maybe you never mind The look of the cup In your impression, but the container Dull cups can ferment your love Ordinary glasses contain a mix of quartz, sodium carbonate and calcium carbonate, while borosilicate adds...

Professional Factory of Beer Glasses
250ml Glass Beer Cup
250ml Glass Beer Cup

Model No. : JT-D148

250ml Glass Beer Cup Remember the first date Holding a transparent coffee cup The dim light shines on you Particularly fascinating Upside Down Beer Glass, Double Wall Beer Glass. Enjoy your next tall, cold one in this fun, lightweight double-walled...

Glass Cup for Beer
Glass Cup for Beer

Model No. : JT-D149

Glass Cup for Beer Double wall stays comfortably cool to touch. Maybe you never mind The look of the cup In your impression, but the container Dull cups can ferment your love Having a double wall ensures they can retain both heat and coolness for a...

China Beer Cup Suppliers

Beer Cup/Glass Beer Mugs can be used to drink beer, is the product of each season people love.

Safer for use around the swimming pool or at the beach , great for parties or everyday fun, Use without or with Lid

Made of very thick, durable glass. , and Will keep temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass remains safe to touch.

it's our mission that to made your daily life more easy and healthy.

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?