Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporteur:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:,,Schnapsglas,Double Shot-Glas,Scotch-Gläser,Wein Glas Schnapsglas,Skull Schnapsglas
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. ,,Schnapsglas,Double Shot-Glas,Scotch-Gläser,Wein Glas Schnapsglas,Skull Schnapsglas

Schnapsglas

Produktkategorie von Schnapsglas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnapsglas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
heißer Verkauf wiederverwendbare Wasser Kaffee Set Tasse
heißer Verkauf wiederverwendbare Wasser Kaffee Set Tasse

Modell : JT-D184

Amazonas 2018 heißer Verkauf wiederverwendbare Tasse gesetzt Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre...

China Manufacturer of
Amazonas 2018 heißer Verkauf wiederverwendbare Tasse gesetzt
Amazonas 2018 heißer Verkauf wiederverwendbare Tasse gesetzt

Modell :

Amazonas 2018 heißer Verkauf wiederverwendbare Tasse gesetzt Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre...

High Quality China Supplier
Mehrwegbecher aus Glas mit Silikondeckel
Mehrwegbecher aus Glas mit Silikondeckel

Modell : JT-D185

Mehrwegbecher aus Glas mit Silikondeckel Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, um...

Professional Manufacturer of
Amazonas heißer Verkauf wiederverwendbare Kaffee Glas Tasse Set
Amazonas heißer Verkauf wiederverwendbare Kaffee Glas Tasse Set

Modell : JT-D183

2018 Amazonas heißer Verkauf wiederverwendbare Kaffee Glas Wasser Tasse Set Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene Arbeitskräfte...

Expert Manufacturer of
benutzerdefinierte Wein Doppelwand Glas Tasse
benutzerdefinierte Wein Doppelwand Glas Tasse

Modell : JT-D182

benutzerdefinierte Wein Doppelwand Glas Tasse Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und...

China Supplier of
Amazonas heißer Verkauf wiederverwendbare Kaffee Glas Tasse
Amazonas heißer Verkauf wiederverwendbare Kaffee Glas Tasse

Modell :

Amazonas heißer Verkauf wiederverwendbare Kaffee Glas Tasse Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre...

China Factory of
Amazonas heißer Verkauf wiederverwendbare Doppelwand Kaffee Glas Tasse
Amazonas heißer Verkauf wiederverwendbare Doppelwand Kaffee Glas Tasse

Modell : JT-D181

Amazonas heißer Verkauf wiederverwendbare Doppelwand Kaffee Glas Tasse Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene Arbeitskräfte für...

Export
Amazonas heißer Verkauf Dicker Boden Wein Glas Tasse
Amazonas heißer Verkauf Dicker Boden Wein Glas Tasse

Modell : JT-D180

Heiße verkaufende doppelwandige Glasbecher für Tee- und Kaffeesatz von 2et von 2 Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene...

Competitive China Supplier
Einzelnes Wand-Quadrat-Glas Tassen
Einzelnes Wand-Quadrat-Glas Tassen

Modell : JT-S215

Einzelnes Wand-Quadrat-Glas Tassen Vorteil Das einzelne Wandglas kann für kalte oder warme Getränke verwendet werden. Sein einzigartiges Design ist ansprechend für das Auge, wenn mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt. 1. Mit seiner doppelten Schicht...

Leading Manufacturer of
Kundenspezifischer Schädel-einzelner Wand-Glasschale
Kundenspezifischer Schädel-einzelner Wand-Glasschale

Modell : JT-S214

Kundenspezifischer Schädel-einzelner Wand-Glasschale Vorteil Das einzelne Wandglas kann für kalte oder warme Getränke verwendet werden. Sein einzigartiges Design ist attraktiv für das Auge, wenn mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt. 1. Mit seiner...

Professional Factory of
Unzerbrechliche Rotweinglas
Unzerbrechliche Rotweinglas

Modell : JT-D143

Die Teetasse ist vielfältige Produkte, können auch private Brauch des Kunden übernehmen. Unser Ding ist zu 100 % im Mund bläst, 100 % hohe Borosilikatglas Material, 100 % Kundenzufriedenheit.Unzerbrechliche Red Wine Glass warum uns wählen:1. direkte...

Muskelmann Form Schnapsglas
Muskelmann Form Schnapsglas

Modell : JT-D139

Heißer Verkauf Doppelwand Glas Wein Cup, vielen Dank für Ihre Wahl. Muskelmann Form SchnapsglasSein einzigartiges Design ist ansprechend für das Auge, wenn Sie mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt. Mit seiner Doppelschicht aus Borosilikatglas scheint...

Fische Form Rotweinglas Cup
Fische Form Rotweinglas Cup

Modell : JT-D138

Doppelwand-Glas kann für kalte oder warme Getränke verwendet werden. Sein einzigartiges Design ist ansprechend für das Auge, wenn Sie mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt.Detaillierte Spezifikationen:Keine größeren Lieferanten, nur die meist...

Whiskey Glas Wein-Cup
Whiskey Glas Wein-Cup

Modell : JT-D137

Kaffee-Haferl und Cup haben auch eine Menge, Größe und Kapazität ist anders, gab es 3--4 Arten von Produkt Größe, also bequemer für die Kunden zu wählen, um ihre eigenen Produkte passen.Glasschale Whiskey Wein warum uns wählen:1. direkte...

Billige Cocktail Glas-Tasse
Billige Cocktail Glas-Tasse

Modell : JT-D136

Billige Cocktail Glas-TasseGläser Kaffee Becher und Tasse Hält die Temperatur der Flüssigkeit, heiß oder kalt für einen längeren Zeitraum hinweg, während das äußere Glas berührungssicher, bleibt Kaffee-Haferl und Tasse haben Hunderte der...

Weinglas stammlose Glas
Weinglas stammlose Glas

Modell : JT-D135

Mit seiner Doppelschicht aus Borosilikatglas scheint es, als ob die Flüssigkeit im Glas "floating".Es ist die beste Wahl für Sie und die Schädelform ist erstaunlich für uns.Es ist gutes Design, können wir als einwandig oder doppelwandig Tassen...

Rotweinglas Becher klar
Rotweinglas Becher klar

Modell : JT-D134

Klares Rot Wein Glas Becher mit Essen Grade SilikonhülleWir haben eine nationale & internationale Netzwerk von direkten Vertrieb, Service und technische Unterstützung. Mit ISO 9001 und SGS Zertifikate qualifiziert, sind unsere Produkte in über...

Borosilikat-Doppelwand-Schädel Weinglas
Borosilikat-Doppelwand-Schädel Weinglas

Modell : JT-S214

Teekanne und Tasse Set aus langlebig, hitzebeständig, mundgeblasenem Borosilikatglas vom Feinsten, die Brüheinheit ist der perfekte Tee brauen Set. Mundgeblasenem Borosilikatglas Teekanne, ein Glas Tee Brüheinheit mit Glasdeckel.Jia Teng Glaswaren...

12 Unzen-Glas-Tasse für Tee und Kaffee handgefertigt
12 Unzen-Glas-Tasse für Tee und Kaffee handgefertigt

Modell : JT-S208

Warum wählen Sie uns:1.State-of-the-Art Einrichtungen, hoch qualifizierte Arbeitnehmer und Senior Qualitätsmaterial Borosilikatglas.2,10 Jahre Experiance Borosilikat Glas zu exportieren.Wir sind Fabrik, unser Produkt haben konkurrenzfähige Preis...

mundgeblasenem Classis Design Wein Whiskyglas
mundgeblasenem Classis Design Wein Whiskyglas

Modell : JT-S205

Wir gestalten dieses elegante Champagner Glas-Ziel zu hoffen, dass jede Partei, Restaurant, bar alle haben unsere Tassen, wir wollen Menschen, die unser Produkt zu verwenden, ist glücklich und genießen Sie it.wir hoffen unser Produkt Zeugnis Ihr...

200ml Becher Wein Glas-Tasse
200ml Becher Wein Glas-Tasse

Modell : JT-D142

Detaillierte Spezifikationen:1. individuelle Designs, Farben, Aufkleber und Logos sind willkommen.(2) jeder Größen stehen zur Verfügung.3. Verpackung: Sicherheitsverpackung, Geschenk box Verpackung oder entsprechend detaillierte Anforderungen des...

China Schnapsglas Lieferanten


JIATENG Glas entstehen mit Einfachheit im Verstand, mit ökologischen Material im Design zur Steigerung der Qualität des Lebens der Menschen.

Jia Teng Schnapsglas Cup war Anzug für die Party, Weding, oder andere Aktivitäten wie Skull Schnapsglas, ist lustig.


Material: Mundgeblasenes hochwertige hitzebeständige kristallklare Borosilikatglas


Seit der Gründung 1995 haben wir uns auf die Entwicklung und Verbesserung von Glaswaren konzentriert. Es konnten wir den Erfordernissen der Kunden des Marktes vertraut. Ob die Zuordnung für die Anwendung von Tee, Kaffee, Milch, alkoholfreie Getränke, Wein oder Wasser nennt, sind wir ständig voran, die Gläser auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu gewährleisten.



Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Shot Glass,Double Shot Glass,Scotch Glasses,Wine Glass Shot Glass,Skull Shot Glass
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Shot Glass,Double Shot Glass,Scotch Glasses,Wine Glass Shot Glass,Skull Shot Glass

Shot Glass

Product categories of Shot Glass, we are specialized manufacturers from China, Shot Glass, Double Shot Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Scotch Glasses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
reusable glass coffee cup with silicone lid
reusable glass coffee cup with silicone lid

Model No. : JT-D185

reusable glass coffee cup with silicone lid Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the...

China Manufacturer of Shot Glass
hot selling reusable water coffee set cup
hot selling reusable water coffee set cup

Model No. : JT-D184

amazon 2018 hot sale reusable cup set Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading...

High Quality Double Shot Glass China Supplier
amazon 2018 hot sale reusable cup set
amazon 2018 hot sale reusable cup set

Model No. :

amazon 2018 hot sale reusable cup set Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading...

Professional Manufacturer of Scotch Glasses
amazon hot sale reusable coffee glass cup set
amazon hot sale reusable coffee glass cup set

Model No. : JT-D183

2018 amazon hot sale reusable coffee glass water cup set Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate...

Expert Manufacturer of Wine Glass Shot Glass
custom wine double wall glass cup
custom wine double wall glass cup

Model No. : JT-D182

custom wine double wall glass cup Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading...

China Supplier of Skull Shot Glass
amazon hot sale reusable coffee glass cup
amazon hot sale reusable coffee glass cup

Model No. :

amazon hot sale reusable coffee glass cup Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading...

China Factory of Shot Glass
amazon hot sale reusable double wall coffee glass cup
amazon hot sale reusable double wall coffee glass cup

Model No. : JT-D181

amazon hot sale reusable double wall coffee glass cup Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with...

Double Shot Glass Export
amazon hot sale Thick bottom wine glass cup
amazon hot sale Thick bottom wine glass cup

Model No. : JT-D180

Hot Selling Double Walled Glass Mugs for Tea and Coffee Set of 2et of 2 Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences...

Competitive Scotch Glasses China Supplier
Single Wall Square Glass Mugs
Single Wall Square Glass Mugs

Model No. : JT-S215

Single Wall Square Glass Mugs Advantage The single wall glass can be used for cold or warm beverages. Its unique design is appealing to the eye when filled with your favorite beverage. 1. With its double layer of borosilicate glass it appears as...

Leading Manufacturer of Wine Glass Shot Glass
Custom Skull Single Wall Glass Cup
Custom Skull Single Wall Glass Cup

Model No. : JT-S214

Custom Skull Single Wall Glass Cup Advantage The single wall glass can be used for cold or warm beverages. Its unique design is appealing to the eye when filled with your favorite beverage. 1. With its double layer of borosilicate glass it appears...

Professional Factory of Skull Shot Glass
Fish Shape Red Wine Glass Cup
Fish Shape Red Wine Glass Cup

Model No. : JT-D138

Double wall glass can be used for cold or warm beverages. Its unique design is appealing to the eye when filled with your favorite beverage. Detailed specifications: No larger suppliers, only the most matched suppliers 1. Customized designs, colors...

Borosilicate Double Wall Skull Wine Glass
Borosilicate Double Wall Skull Wine Glass

Model No. : JT-S214

Teapot And Cup Set made of durable, heat resistant, mouth-blown borosilicate glass of the finest quality, the Infuser is the perfect tea brewing set. Hand blown borosilicate glass tea pot, a glass tea infuser with glass lid. Jia Teng Glassware can...

Glass Whiskey Wine Cup
Glass Whiskey Wine Cup

Model No. : JT-D137

Coffee mug and cup also have a lot of size, size and capacity is different, there have 3--4 kinds of product size, so more convenient for customers to choose to suit their own products. Glass Whiskey Wine Cup Why choose us: 1.Factory direct price,...

Unbreakable Red Wine Glass
Unbreakable Red Wine Glass

Model No. : JT-D143

The teacup is a rich variety products, also can accept customer's private custom.Our cup is 100% of the mouth blowing, 100% high borosilicate glass material, 100% customer satisfaction. Unbreakable Red Wine Glass Why choose us: 1.Factory direct...

Muscle Man Shape Shot Glass
Muscle Man Shape Shot Glass

Model No. : JT-D139

Hot sale double wall glass wine cup, thanks for your choice.Muscle Man Shape Shot Glass Its unique design is appealing to the eye when filled with your favorite beverage. With its double layer of borosilicate glass it appears as though the liquid is...

Wine glass stemless glass
Wine glass stemless glass

Model No. : JT-D135

With its double layer of borosilicate glass it appears as though the liquid is 'floating' within the glass. It is the best choice for you and the skull shape is amazing for us. It is good design, we can use as single wall cup or double wall cup....

Clear Red Wine Glass Mug
Clear Red Wine Glass Mug

Model No. : JT-D134

Clear Red Wine Glass Mug with food grade silicone sleeve We have a national & international network of direct sales, service, and technical support. Qualified with ISO9001 and SGS certificates, our products have been exported to over 20...

Cheap Cocktail Glass Cup
Cheap Cocktail Glass Cup

Model No. : JT-D136

Cheap Cocktail Glass Cup Glassware coffee mug and cup Will keep temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass remains safe to touch ,Coffee mug and cup have hundreds of modelling, such as beauty cup, macho man...

12oz glass cup for tea and coffee handmade
12oz glass cup for tea and coffee handmade

Model No. : JT-S208

Why Choose Us: 1.State-of-the-Art facilities,Highly Skilled Worker and Senior Quality Borosilicate Glass Material. 2.10 Years Experiance of Exporting Borosilicate Glassware. 3.We are Factory, Our Product Have Competitive Price. 4.On Time Delivery,...

handblown Classis design wine whisky glass
handblown Classis design wine whisky glass

Model No. : JT-S205

We design this elegant Champagne Glass aim to hope that every party , restaurant, bar all have our cups, we want people who use our product is happy and enjoy it. we hope our product witness your happiness . Why Choose Us: 1.State-of-the-Art...

5OZ Convertible Glass Wine Cup
5OZ Convertible Glass Wine Cup

Model No. : JT-D133

5OZ Convertible Glass Wine Cup ,we can use upside and downside as you like. This design is good for kids and adult, you can drink as you like, drink more or drink less either is ok. We produce a complete line of borosilicate glass products,...

China Shot Glass Suppliers


JIATENG GLASS are created with simplicity in mind, using environmental material in the design to increase the quality of people's lives.

Jia Teng Shot Glass cup was suit for the party ,weding,or other activities,like Skull Shot Glass,is funny .


Material: Hand blown High quality heat resistant crystal clear borosilicate glass


Since the foundation of 1995, we have focused on the development and improvement of glassware. It has enabled us to thoroughly understand the clients` requirements of the marketplace. Whether the assignment calls for the application of Tea, Coffee, Milk, soft drink, wine or Water, we`re constantly making strides to ensure those glassware meet the needs of our customers.



Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?