Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Einwandige Glasschale trinken,Einziges Glas trinken Cup,Einzelne handgemachte Trinkbecher,Einzelne Trinkbecher
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Einwandige Glasschale trinken,Einziges Glas trinken Cup,Einzelne handgemachte Trinkbecher,Einzelne Trinkbecher
Zuhause > Produkt-Liste > Weiche trinken > Einwandige Glasschale

Einwandige Glasschale

Produktkategorie von Einwandige Glasschale, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einwandige Glasschale trinken , Einziges Glas trinken Cup Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einzelne handgemachte Trinkbecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Einwandige Thermo Glasschale für grünen Tee

Modell : JT-S204

Doppelte Wand Thermo Glasschale für grünen Tee Rohstoff:Borosilikatglas: Borosilikatglas ist weit verbreitet in vielen Bereichen, Gesundheit und Wissenschaft Elektronik Kochgeschirr Beleuchtung Rapid-Prototyping und andereBorosilikatglas hat...

 Klicken Sie Hier Für Details
mundgeblasen Glas Teetasse mit Griff gedreht

Modell : JT-S210

WAS WIR TUNWir entwerfen, produzieren und vertreiben ein umfangreiches hochwertiges Geschirr einschließlich Glas Teeapot, doppelte Wand Glasschale Glas, Glas Wasserkrug und nach Hause DecorItems In über 100 Ländern für den Foodservice, Einzelhandel...

 Klicken Sie Hier Für Details
führen Sie billig Teewasser trinken Glas-Tasse

Modell : JT-S209

Unsere Jia Teng Wand Glastasse kann verwendet werden, für Kaffee, Milch, Tee, Wein, Soft trinken.  Es besteht aus Borosilikatglas ohne BPA, Blei, Quecksilber und rein Hand geblasen. Unsere Fabrik hat seit über 20 Jahren gegründet worden und ist sehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einwandige Custom Glas Becher für Tee

Modell : JT-S211

Einwandige Custom Glas Becher für TeeBorosilikatglas hat hervorragende thermische Eigenschaften mit seinen niedrigen Koeffizienten der Expansion und hohen Erweichungspunkt, sondern bietet auch ein hohes Maß an Widerstand Angriff von Wasser, Säuren,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Jia Teng erschossen Kaffeetasse Kerze Glas Wein

Modell : JT-S206

Jia Teng erschossen Kaffeetasse Kerze Glas WeinElegantes Aussehen, Borosilikat-Glas, es ist bleifrei und konnte Withstant Schock Temperaturänderung bilden - 20℃-150℃ können Sie gießen, die kochendes Wasser nimmt man einfach es raus aus dem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Whisky 11oz personalisierte Mini Shot-Glas, Glas Wein

Modell : JT-S204

Ordentlichen Verpackung:1. Allgemeine Liefergebinde: pro Kaffeetasse durch verkratzen-beständige Papier und Blase in einer weißen Pappschachtel verpackt2. optional Liefergebinde: farbiges Papier box, maßgeschneiderte Print verfügbar3....

 Klicken Sie Hier Für Details
Borosilikat erschossen Glencairn Whisky-Glas-Tasse

Modell : JT-wg001

Borosilikat erschossen Glencairn Whisky-Glas-TasseElegantes Aussehen, Borosilikat-Glas, es ist bleifrei und konnte Withstant Schock Temperaturänderung bilden - 20℃-150℃ können Sie gießen, die kochendes Wasser nimmt man einfach es raus aus dem...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Einwandige Glasschale Lieferanten
Jia Teng einwandige Glas kann auch weiches Trinkwasser verwendet werden. Es kann Ihre Aufmerksamkeit Wenn Sie mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt. Es ist klar und gehobenen als die weit verbreiteten hohen weißen Gläser. Ist es aus Borosilikatglas gefertigt. Borosilikatglas ist eine starke hitzebeständigem Glas traditionell verwendet, um wissenschaftliche Labor Glas zu machen.  Es ist einfach eine andere Art von Glas, das resistent gegen Temperaturschwankungen und kratzen. Da die Partikel so eng zusammengehalten werden, ist Borosilikatglas unempfindlich gegen Temperaturschwankungen. Abgesehen davon, dass spülmaschinenfest, werden Borosilikat trübe im Laufe der Zeit nicht; Sie können sicher sein, dass das Glas nach 1.000 Zyklen, so klar wie der Tag werden Sie it. gekauft

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Single Wall Glass Drinking Cup,Single Glass Drinking Cup,Single Handmade Drinking Cup,Single Drinking Cup
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Single Wall Glass Drinking Cup,Single Glass Drinking Cup,Single Handmade Drinking Cup,Single Drinking Cup
Home > Products > Soft Drinking > Single Wall Glass Cup

Single Wall Glass Cup

Product categories of Single Wall Glass Cup, we are specialized manufacturers from China, Single Wall Glass Drinking Cup, Single Glass Drinking Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single Handmade Drinking Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Single Wall Thermo Glass Cup For Green Tea
Single Wall Thermo Glass Cup For Green Tea

Model No. : JT-S204

Double Wall Thermo Glass Cup For Green Tea Raw Material : Borosilicate glass: Borosilicate glass is widely used in many fields, Health and science Electronics Cookware Lighting Rapid prototyping And Other Borosilicate glass has excellent thermal...

China Manufacturer of Single Wall Glass Drinking Cup
mouthblown shot glass tea cup with handle
mouthblown shot glass tea cup with handle

Model No. : JT-S210

WHAT WE DO We Design,Produce And Market An Extensive Of High-Quality Tableware Including Glass Teeapot,Double Wall Glass Cup ,Glass Jar,Glass Water Pitcher,And Home DecorItems In Over 100 Countries For The Foodservice, Retail And B2B Markets. WHY WE...

High Quality Single Glass Drinking Cup China Supplier
Single Wall Custom Glass Mugs For Tea
Single Wall Custom Glass Mugs For Tea

Model No. : JT-S211

Single Wall Custom Glass Mugs For Tea Borosilicate Glass Has Excellent Thermal Properties With Its Low Coefficient Of Expansion And High Softening Point, It Also Offers a High Level Of Resistance To Attack From Water, Acids, Salt Solutions, Organic...

Professional Manufacturer of Single Handmade Drinking Cup
cheap lead free tea water drinking glass cup
cheap lead free tea water drinking glass cup

Model No. : JT-S209

Our Jia Teng Single Wall Glass Cup can be used for Coffee, Milk, Tea, Wine, Soft Drinking. It is made of borosilicate glass without BPA, Lead, Mercury and purely hand blown. Our factory has been founded for over 20 years and is very professional on...

Expert Manufacturer of Single Drinking Cup
Whisky 11oz Personalized Mini Shot Glass,Wine Glass
Whisky 11oz Personalized Mini Shot Glass,Wine Glass

Model No. : JT-S204

Ordinary packaging: 1. Unit general package: per coffee cup wrapped by scratch-resistant paper and bubble paper in one white paper box 2. Unit optional package: Colorful paper box, customized print available 3. Transport package: Wooden case and...

China Supplier of Single Wall Glass Drinking Cup
borosilicate shot glencairn whisky glass cup
borosilicate shot glencairn whisky glass cup

Model No. : JT-wg001

borosilicate shot glencairn whisky glass cup Elegant appearance, made of borosilicate glass, it's lead free , and could withstant shock temperature change form -20℃-150℃ you can pour the boiling water when you just take it out from the fridge. a...

China Factory of Single Glass Drinking Cup
Jia Teng shot glass wine coffee candle cup
Jia Teng shot glass wine coffee candle cup

Model No. : JT-S206

Jia Teng shot glass wine coffee candle cup Elegant appearance, made of borosilicate glass, it's lead free , and could withstant shock temperature change form -20℃-150℃ you can pour the boiling water when you just take it out from the fridge. a good...

Single Handmade Drinking Cup Export

China Single Wall Glass Cup Suppliers

Jia Teng single wall glass can be also used for Soft Drinking. It can attract your attention when filled with your favorite beverage. It is more clear and upscale than the widely used high white glasses. It is made of borosilicate glass. Borosilicate glass is a strong heat-resistant glass traditionally used to make scientific lab glass. It is simply a different type of glass that is resistant to temperature swings and scratching. Because the particles are held together so tightly, borosilicate glass is resistant to temperature swings. In addition to being dishwasher safe, borosilicate will not become cloudy over time; you can rest assured that after 1,000 cycles, the glass will be as clear as the day you bought it.
Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?