Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Karaffe trinken,Glaskaraffe trinken,Trinkbecher,Becher zu trinken
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Karaffe trinken,Glaskaraffe trinken,Trinkbecher,Becher zu trinken
Zuhause > Produkt-Liste > Weiche trinken > Karaffe trinken

Karaffe trinken

Produktkategorie von Karaffe trinken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Karaffe trinken , Glaskaraffe trinken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trinkbecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Borosilikatglas Handgefertigte Wasserflasche

Modell : JT-B814

Borosilikatglas Handgefertigte Wasserflasche Umweltfreundlich: Borosilikatglas mit Edelstahlkappe. Alle Materialien sind frei von BPA, PVC, Kunststoff, Blei, etc Stylish Sleeve: Ergonomische, rutschfeste Nylon-Ärmel mit Tragegurt sorgt für einen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppeltes ummauertes Glas-Trommel-Reise-Becher

Modell : JT-g02

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Konstruktion, Herstellung und Lieferung von hochwertigen Borosilikatglaswaren.Jia Teng's Kaffeetasse und Tasse ist Design von itslves foctory, haben eine einzigartige Form und process.Coffee...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trage-Schleifen Glas Wasser Flasche

Modell : jt-g02

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Konstruktion, Herstellung und Lieferung von hochwertigen Borosilikatglaswaren.Jia Teng's Kaffeetasse und Tasse ist Design von itslves foctory, haben eine einzigartige Form und process.Coffee...

 Klicken Sie Hier Für Details
Innovative Produktförderung Borosilikatglasflasche

Modell : JT-g07

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Konstruktion, Herstellung und Lieferung von hochwertigen Borosilikatglaswaren.Jia Teng's Kaffeetasse und Tasse ist Design von itslves foctory, haben eine einzigartige Form und process.Coffee...

 Klicken Sie Hier Für Details
Freie hitzebeständige Sport-Glas-Wasser-Flasche

Modell : JT-g06

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Konstruktion, Herstellung und Lieferung von hochwertigen Borosilikatglaswaren.Jia Teng's Kaffeetasse und Tasse ist Design von itslves foctory, haben eine einzigartige Form und process.Coffee...

 Klicken Sie Hier Für Details
Farbe Deckel Doppel Wand Glas Wasser Flasche

Modell : JT-B823

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Konstruktion, Herstellung und Lieferung von hochwertigen Borosilikatglaswaren. In der [China Glassware Hometown ", Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren wir eine komplette Linie von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelwand-Glas-Flasche mit Tee-Becher

Modell : JT-B815

JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Jia Teng Kaffeetasse und Cup ist Design von Itslves Foctory, haben eine einzigartige Form und Prozess. Kaffee-Haferl und...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 Glasprodukte neu Trinkflasche mit Trinkhalm

Modell : JT-G03

JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Jia Teng Kaffeetasse und Cup ist Design von Itslves Foctory, haben eine einzigartige Form und Prozess. Kaffee-Haferl und...

 Klicken Sie Hier Für Details
natürlichem Bambus Holz Deckel hitzebeständiges Glas Wasser Teekanne

Modell : JT-G10

JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Jia Teng Kaffeetasse und Cup ist Design von Itslves Foctory, haben eine einzigartige Form und Prozess. Kaffee-Haferl und...

 Klicken Sie Hier Für Details
heißer Verkauf kundenspezifische Logos Glas Wasserflasche

Modell : JT-B812

JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Befindet sich in der [China Glaswaren Heimatstadt"Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren wir eine komplette Linie von...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Karaffe trinken Lieferanten

Jia Teng trinken Glaskaraffe ist aus Borosilikatglas und es wird in den Vereinigten Staaten und viele europäische Länder exportiert. Mit hoher Qualität und gut aussehende habe es gutes Feedback von den Weltmarkt. Borosilikatglas ist eine starke hitzebeständigem Glas traditionell verwendet, um wissenschaftliche Labor Glas zu machen. Es ist einfach eine andere Art von Glas, das resistent gegen Temperaturschwankungen und kratzen. Da die Partikel so eng zusammengehalten werden, Borosilikatglas ist beständig gegen Temperaturschwankungen,


JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Befindet sich in der [China Glaswaren Heimatstadt"Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren wir eine komplette Linie von Borosilikatglas Produkten, einschließlich Double/Single-Wand-Glas-Tasse, Teekanne, Wein, Flasche, Glas, Wasserkaraffe, French Press, Wasserflasche, Glaskuppel, Decanter, Kerzen, etc.. Alle Produkte sind aus hoch Borosilikatglas ohne BPA, Blei und Quecksilber und rein mundgeblasen. Es kann eine Vielzahl von Temperatur von-30℃to-530℃ widerstehen, ohne seine Form zu verändern oder zu knacken.


Mit ISO9001, LFGB und SGS Zertifikate qualifiziert, unsere Produkte sind in über 20 Ländern, hauptsächlich in Europa, Nordamerika, Ostasien, dem Nahen Osten und Südostasien exportiert worden.

JIATENG GLAS entstehen mit Einfachheit im Verstand, mit ökologischen Material im Design zur Steigerung der Qualität des Lebens der Menschen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Verpflichtung zu Exzellenz und Innovation für unsere Kunden viele Jahre zu kommen!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Drinking Carafe,Glass Drinking Carafe,Drinking Cup,Drinking Mug
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Drinking Carafe,Glass Drinking Carafe,Drinking Cup,Drinking Mug
Home > Products > Soft Drinking > Drinking Carafe

Drinking Carafe

Product categories of Drinking Carafe, we are specialized manufacturers from China, Drinking Carafe, Glass Drinking Carafe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drinking Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Borosilicate Glass Handmade Water Bottle
Borosilicate Glass Handmade Water Bottle

Model No. : JT-B814

Borosilicate Glass Handmade Water Bottle Eco-Friendly: Borosilicate glass with a stainless steel cap. All materials are free of BPA, PVC, plastic, lead, etc Stylish Sleeve: Ergonomic, anti-slip nylon sleeve with carrying strap makes for a sure grip...

China Manufacturer of Drinking Carafe
Free Heat-Resistant Sports Glass Water Bottle
Free Heat-Resistant Sports Glass Water Bottle

Model No. : JT-g06

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware.Jia teng's coffee mug and cup is design by itslves foctory,have a unique shape and process.Coffee mug and cup have hundreds of...

High Quality Glass Drinking Carafe China Supplier
Color Lid Double Wall Glass Water Bottle
Color Lid Double Wall Glass Water Bottle

Model No. : JT-B823

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a complete line of borosilicate glass...

Professional Manufacturer of Drinking Cup
Innovative Product Promotional Borosilicate Glass bottle
Innovative Product Promotional Borosilicate Glass bottle

Model No. : JT-g07

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware.Jia teng's coffee mug and cup is design by itslves foctory,have a unique shape and process.Coffee mug and cup have hundreds of...

Expert Manufacturer of Drinking Mug
Carrying Loops Glass water Bottle
Carrying Loops Glass water Bottle

Model No. : jt-g02

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware.Jia teng's coffee mug and cup is design by itslves foctory,have a unique shape and process.Coffee mug and cup have hundreds of...

China Supplier of Drinking Carafe
Double Walled Glass Tumbler Travel Mug
Double Walled Glass Tumbler Travel Mug

Model No. : JT-g02

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware.Jia teng's coffee mug and cup is design by itslves foctory,have a unique shape and process.Coffee mug and cup have hundreds of...

China Factory of Glass Drinking Carafe
Double wall glass bottle with tea tumbler
Double wall glass bottle with tea tumbler

Model No. : JT-B815

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware.Jia teng's coffee mug and cup is design by itslves foctory,have a unique shape and process.Coffee mug and cup have hundreds of...

Drinking Cup Export
2016 new products glass water bottle with straw
2016 new products glass water bottle with straw

Model No. : JT-G03

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware.Jia teng's coffee mug and cup is design by itslves foctory,have a unique shape and process.Coffee mug and cup have hundreds of...

Competitive Drinking Mug China Supplier
natural bamboo wood lid heat resistant glass water teapot
natural bamboo wood lid heat resistant glass water teapot

Model No. : JT-G10

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware.Jia teng's coffee mug and cup is design by itslves foctory,have a unique shape and process.Coffee mug and cup have hundreds of...

Leading Manufacturer of Drinking Carafe
hot selling customized logo glass water bottle
hot selling customized logo glass water bottle

Model No. : JT-B812

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a complete line of borosilicate glass...

Professional Factory of Glass Drinking Carafe

China Drinking Carafe Suppliers

Jia Teng Glass Drinking Carafe is made of borosilicate glass and it is exported to the United States and many European countries. With high quality and nice looking, it got good feedback from the world market. Borosilicate glass is a strong heat-resistant glass traditionally used to make scientific lab glass. It is simply a different type of glass that is resistant to temperature swings and scratching. Because the particles are held together so tightly, borosilicate glass is resistant to temperature swings,


JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a complete line of borosilicate glass products, including Double/Single Wall Glass Cup, Teapot, Wine Bottle, Glass Jar, Water Carafe, French press, Water Bottle, Glass Dome, Decanter, Candlesticks, etc. All products are made of high borosilicate glass without BPA, Lead & Mercury and purely hand-blown. It can withstand a wide range of temperature from-30℃to 530℃ without changing its shape or cracking.


Qualified with ISO9001, LFGB and SGS certificates, our products have been exported to over 20 countries, mainly in Europe, North America, East Asia, The Middle East and Southeast Asia.

JIATENG GLASS are created with simplicity in mind, using environmental material in the design to increase the quality of people's lives. We look forward to continuing our commitment to excellence and innovation for our customers for many more years to come!

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?