Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Glas-Glas,Borosilikat-Glas,Glasgläser mit Deckeln,Glas Handwerk trinken Karaffe,Glaskaraffe trinken,Trinkbecher,Becher zu trinken
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Glas-Glas,Borosilikat-Glas,Glasgläser mit Deckeln,Glas Handwerk trinken Karaffe,Glaskaraffe trinken,Trinkbecher,Becher zu trinken

Glas-Glas

Produktkategorie von Glas-Glas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glas-Glas , Borosilikat-Glas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glasgläser mit Deckeln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Glas Vorratsglas Honig Ferment Flaschen

Modell : JT-J722

Glas Vorratsglas Honig Ferment Flaschen D iese Bambus Deckel klares Glas ist perfekt für s tora ge. Holzdeckel ist für hohe Lebensqualität geeignet und frei style.glass Glas Holzdeckel ist ideal für alle Arten von Lebensmitteln Lagerung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zylinder Farbe Vorratsglas mit Bambus Deckel

Modell : JT-J727

Zylinder Farbe Vorratsglas mit Bambus Deckel T seine Zylinder Farbe Vorratsdose mit Bambus Deckel ist perfekt für s tora ge. W ooden Deckel ist für hohe Lebensqualität und freien Stil geeignet. Glasglas Holzdeckel

 Klicken Sie Hier Für Details
Farbglas-Zylinder-Vorratsbehälter

Modell : JT-J726

Farbglas-Zylinder-Vorratsbehälter T seine Farbe Glaszylinder Vorratsbehälter ist ideal für s tora ge. W ooden Deckel ist für hohe

 Klicken Sie Hier Für Details
Sanduhrförmiges Glas mit Bambusdeckel

Modell : JT-J713

Sanduhrförmiges Glas mit Bambusdeckel T sein sanduhrförmigen Glas mit Bambus Deckeln ist für s tora ge perfekt. Bork Deckel ist für hohe Lebensqualität und freien Stil geeignet. Glasglas Holzdeckel ist ideal für alle Arten von Lebensmitteln Lagerung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Konialglas ohne BPA und Blei

Modell : JT-J703

Konialglas ohne BPA und Blei T seine Farbe Glaszylinder Vorratsbehälter ist für s tora ge perfekt. Cork Deckel ist für hohe Lebensqualität und freien Stil geeignet. Glasglas Holzdeckel ist ideal für alle Arten von Lebensmitteln Lagerung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Luftdichte Lebensmittelqualität Gläser mit Cork Deckel

Modell : JT-J701

Luftdichte Lebensmittelqualität Gläser mit Cork Deckel T sein Kork Deckel klares Glas ist perfekt für s tora ge. Holzdeckel ist für hohe Lebensqualität geeignet und frei style.glass Glas Holzdeckel ist ideal für alle Arten von Lebensmitteln Lagerung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiges rundes Glasgefäß Bambusdeckel

Modell : JT-J726

Hitzebeständiges rundes Glasgefäß Bambusdeckel Glas Storage Jar sind groß für die Anzeige und halten Ihr Essen frisch. Die einzigartigen Charakterunterschiede des Olivenholzdeckels sorgen für Einzigartigkeit und Borosilikatglas ist für seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Luxus Airless High Kerzengläser mit Stahldeckel

Modell : JT-J718

Luxus Airless High Kerzengläser mit Stahldeckel T sein Luxus Airless Hohe Kerze Gläser ist perfekt für s tora ge. Metalldeckel ist geeignet für hohe Lebensqualität und frei style.Glass Glas mit Metalldeckeln

 Klicken Sie Hier Für Details
Buche Deckel Borosilikatglas klar luftdichter Kanister

Modell : JT-J729

Buche Deckel Borosilikatglas klar luftdichter Kanister Verwendet als Display-Flasche, die Ihre Küche hat persönlichen Stil oder speichern einige Lebensmittel in ihm oder einige andere nur in Not. Flasche mit wildem Mund lässt sich leicht ein- oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Transparente Lebensmittel Lagerung Kanister mit Holzdeckel

Modell : JT-J721

Transparente Lebensmittel Lagerung Kanister mit Holzdeckel 1. Diese Glas-Gläser perfekt aufgrund der speziellen Deckel Design mit Rändern um Umfang, die sicher halten ein anderes Glas auf und stellen Sie Gläser wird nicht gleiten. Dies wird Ihnen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hölzerner Deckel Borosilikat luftdichtes Glas

Modell : JT-J707

Hölzerner Deckel Borosilikat luftdichtes Glas T seine Holzdeckel Borosilikat - Glas luftdicht ist perfekt für s tora

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas-Aufbewahrungsglas-luftdichter Behälter mit Bambusdeckel

Modell : JT-J706

Glas-Aufbewahrungsglas-luftdichter Behälter mit Bambusdeckel ✓VORANLAGEN UND HOCHWERTIGES MATERIAL --- Das Aufbewahrungsglas aus ultrafreiem Borosilikatglas ist viel sicherer als Kunststoff, der Chemikalien unter bestimmten Bedingungen auslaugen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glaszylinder luftdichter Behälter mit Holzdeckel

Modell : JT-J705

Glaszylinder luftdichter Behälter mit Holzdeckel FRESHNESS SEAL - Bambusdeckel mit Gummidichtung: Gewürze können für längere Zeit sicher aufbewahrt und frisch gehalten werden. SUPERIOR QUALITY - Robuste Konstruktion: Industriestandard...

 Klicken Sie Hier Für Details
Essen Tee Süßigkeiten Glas Jar Mit Bambus Deckel

Modell : JT-J725

Essen Tee Süßigkeiten Glas Jar Mit Bambus Deckel Aus beständigem Borosilikatglas-Verschluss aus hervorragendem Bambus, mit Silikon-Dichtung versehen. Schlankes Design mit Glasoberfläche und breitem Mund, die bequem zu deponieren und zu nehmen sowie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mini-Küchen-Glas-Glas mit Deckel

Modell : Jt-J726

Mini-Küchen-Glas-Glas mit Deckel Aus beständigem Borosilikatglas-Verschluss aus hervorragendem Bambus, mit Silikon-Dichtung versehen. Schlankes Design mit Glasoberfläche und breitem Mund, die bequem zu deponieren und zu nehmen sowie Reinigung....

 Klicken Sie Hier Für Details
Küchenglas-Aufbewahrungsgläser mit Klemmendeckel

Modell : JT-J724

Küchenglas-Aufbewahrungsgläser mit Klemmendeckel 1. Gute Abdichtung, geeignet für die Aufbewahrung von Teeblättern, Keksen, Süßigkeiten, Honig, Gewürzen, Mehl, Nüssen und Körnern, Klemmendeckel ist luftdicht, um den Inhalt frisch zu halten. 2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Aufbewahrungsglas Cannister mit Klemmdeckel

Modell : JT-J723

Aufbewahrungsglas mit Klemmdeckel T sein klares Glas mit Clamp Deckeln ist perfekt für s tora ge. W ooden Deckel ist für hohe Lebensqualität und freien Stil geeignet. Glasglas Holzdeckel ist i für alle Arten von

 Klicken Sie Hier Für Details
Siegel Glas Lagerung Cannisters Caddy Gläser

Modell : JT-J712

Siegel Glas Lagerung Cannisters Caddy Gläser 1. Aus beständigem Borosilikatglasverschluss aus hervorragendem Bambus, mit Silikon-Dichtung versehen. 2. Schlankes Design mit Glasoberfläche und breiten Mund, die bequem zu deponieren und zu nehmen sowie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klarer Borosilikatglas-Luftdämpfer mit Bambusdeckel

Modell : JT-J708

Klarer Borosilikatglas-Luftdämpfer mit Bambusdeckel T sein luftdichter Bambus Deckel Glasgefäß ist perfekt für s tora ge. Holzdeckel ist für hohe Lebensqualität geeignet und frei style.Glass Jars Cork für alle Arten von Lagerung von Lebensmitteln ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandelsgewohnheit klare zylindrische Glasglas

Modell : jt-j731

Großhandels-kundenspezifische klare zylindrische Glas-Glas erlaubt Inhalt des Glases leicht zu sehen, ohne den Deckel zu entfernen; Weite Mundöffnung für leichter Zugang und Schaufeln; Gemütlicher Deckel hilft, Lebensmittel frisch zu halten Glas...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beste Qualität Tee Glas Lagerung Jar

Modell : jt-j733

T seine beste Qualität Teeglas Storage Jar ist perfekt für s tora ge. Holzdeckel ist für hohe Lebensqualität geeignet und frei style.glass Glas Holzdeckel ist ideal für alle Arten von Lebensmitteln Lagerung einschließlich all trockenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Glas-Glas Lieferanten
Jia Teng Glas Jar ist für Haushalt und Küche Lagerung bestimmt. Sein Körper ist aus Borosilikatglas und mit Bambus Deckel abgestimmt. Dieser Deckel ist mit einer Silikondichtung ausgestattet, die Gläser luftdicht, wodurch sie ideal für die Aufbewahrung, Haferflocken, Kaffee, Reis, Kräuter, Gewürze und andere Sachen machen. Diese Flaschen werden von leichten, starken, hitzebeständige Borosilikatglas, genau das gleiche Material wie französische Kaffeemaschinen oder doppelte Wand Glasschale Presse hergestellt. Dieses teure Glas kann die Flasche dünn gemacht werden, unter Beibehaltung der Stärke und Haltbarkeit des dicken, normales Glas. Das moderne Design sieht gut aus auf dem Regal. Das Glas ist hoch hitzebeständig, aber diese nicht bestimmt für einen Herd verwenden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Glass Jar,Borosilicate Glass Jar,Glass Jars With Lids,Glass Jar Crafts Drinking Carafe,Glass Drinking Carafe,Drinking Cup,Drinking Mug
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Glass Jar,Borosilicate Glass Jar,Glass Jars With Lids,Glass Jar Crafts Drinking Carafe,Glass Drinking Carafe,Drinking Cup,Drinking Mug
Home > Products > Kitchenware > Glass Jar

Glass Jar

Product categories of Glass Jar, we are specialized manufacturers from China, Glass Jar, Borosilicate Glass Jar suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Jars With Lids R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Hourglass-Shaped Glass Jar with Bamboo lid
Hourglass-Shaped Glass Jar with Bamboo lid

Model No. : JT-J713

Hourglass-Shaped Glass Jar with Bamboo lid This Hourglass-Shaped Glass Jar with Bamboo lid is perfect for storage. Bork lid is suitable for high quality life and free style. Glass jar wooden lid is Ideal for all types of food storage including all...

China Manufacturer of Glass Jar
Conial Glass Jar with No BPA and Lead
Conial Glass Jar with No BPA and Lead

Model No. : JT-J703

Conial Glass Jar with No BPA and Lead This Color Glass Cylinder Storage Container is perfect for storage. Cork lid is suitable for high quality life and free style. Glass jar wooden lid is Ideal for all types of food storage including all your dry...

High Quality Borosilicate Glass Jar China Supplier
Color Glass Cylinder Storage Container
Color Glass Cylinder Storage Container

Model No. : JT-J726

Color Glass Cylinder Storage Container This Color Glass Cylinder Storage Container is perfect for storage.

Professional Manufacturer of Glass Jars With Lids
Cylinder Color Storage Jar with bamboo Lid
Cylinder Color Storage Jar with bamboo Lid

Model No. : JT-J727

Cylinder Color Storage Jar with bamboo Lid This Cylinder Color Storage Jar with bamboo Lid is perfect for storage. Wooden lid is suitable for high quality life and free style. Glass jar wooden lid is

Expert Manufacturer of Glass Jar Crafts Drinking Carafe
Air tight food grade glass jars with Cork Lid
Air tight food grade glass jars with Cork Lid

Model No. : JT-J701

Air tight food grade glass jars with Cork Lid This cork lid clear glass jar is perfect for storage. wooden lid is suitable for high quality life and free style.glass jar wooden lid is Ideal for all types of food storage including all your dry foods.

China Supplier of Glass Drinking Carafe
Glass Storage Jar Of Honey Ferment Bottles
Glass Storage Jar Of Honey Ferment Bottles

Model No. : JT-J722

Glass Storage Jar Of Honey Ferment Bottles This Bamboo lid clear glass jar is perfect for storage. wooden lid is suitable for high quality life and free style.glass jar wooden lid is Ideal for all types of food storage including all your dry foods.

China Factory of Drinking Cup
Luxury Airless High Candle Jars with steel lid
Luxury Airless High Candle Jars with steel lid

Model No. : JT-J718

Luxury Airless High Candle Jars with steel lid This Luxury Airless High Candle Jars is perfect for storage. Metal lid is suitable for high quality life and free style.Glass Jar With metal Lid Seals is

Drinking Mug Export
Heat Resistant Round Glass Jar Bamboo Lid
Heat Resistant Round Glass Jar Bamboo Lid

Model No. : JT-J726

Heat Resistant Round Glass Jar Bamboo Lid Glass Storage Jar are great for displaying and keeping your food fresh. The olive wood lid`s beautiful variations in character ensure its uniqueness and borosilicate glass is prized for its durability,...

Competitive Glass Jar China Supplier
Wooden lid borosilicate airtight glass jar
Wooden lid borosilicate airtight glass jar

Model No. : JT-J707

Wooden lid borosilicate airtight glass jar This wooden lid borosilicate airtight glass jar is perfect for storage. wooden lid is suitable for high quality life and free style.glass jar wooden lid is

Leading Manufacturer of Borosilicate Glass Jar
Transparent Food Storage Canister with Wooden Lid
Transparent Food Storage Canister with Wooden Lid

Model No. : JT-J721

Transparent Food Storage Canister with Wooden Lid 1. These glass jars perfectly due to the special lid design with borders around perimeter which safely keep another jar atop and ensure jars will not slide. This will save you a ton of space in your...

Professional Factory of Glass Jars With Lids
Beech Lid Borosilicate Glass Clear Airtight Canister
Beech Lid Borosilicate Glass Clear Airtight Canister

Model No. : JT-J729

Beech Lid Borosilicate Glass Clear Airtight Canister Used as a display bottle that makes your kitchen has personal style or storing some food in it or some others just in need. Bottle with wild-mouth makes easy to put in or put out Suitable for all...

Glass Cylinder Airtight Container with wooden lid
Glass Cylinder Airtight Container with wooden lid

Model No. : JT-J705

Glass Cylinder Airtight Container with wooden lid FRESHNESS SEAL - Bamboo lids with rubber seal: Spices can be safely stored away for longer periods of time and keep their freshness. SUPERIOR QUALITY - Sturdy Construction: Industry standard...

Glass Storage Jar Airtight Container with Bamboo lid
Glass Storage Jar Airtight Container with Bamboo lid

Model No. : JT-J706

Glass Storage Jar Airtight Container with Bamboo lid ✓ENVIRONMENTAL AND HIGH-QUALITY MATERIAL---The storage jar made of ultra clear borosilicate glass is much safer than plastic that can leach chemicals under certain conditions.The lid is made of...

Food Tea Candy Glass Jar With Bamboo Lids
Food Tea Candy Glass Jar With Bamboo Lids

Model No. : JT-J725

Food Tea Candy Glass Jar With Bamboo Lids Made of resistant borosilicate glass closure of excellent bamboo, provided with a silicone seal. Sleek design with glass surface and wide mouth which is convenient to deposit and take out as well as...

Mini Kitchen Storage Glass Jar with lids
Mini Kitchen Storage Glass Jar with lids

Model No. : Jt-J726

Mini Kitchen Storage Glass Jar with lids Made of resistant borosilicate glass closure of excellent bamboo, provided with a silicone seal. Sleek design with glass surface and wide mouth which is convenient to deposit and take out as well as cleaning....

Storage Glass Cannister With Clamp Top Lid
Storage Glass Cannister With Clamp Top Lid

Model No. : JT-J723

Storage Glass Jar With Clamp Top Lid This clear glass jar with Clamp top lid is perfect for storage. Wooden lid is suitable for high quality life and free style. Glass jar wooden lid is

Kitchen Glass Storage Jars With Clamp Top Lid
Kitchen Glass Storage Jars With Clamp Top Lid

Model No. : JT-J724

Kitchen Glass Storage Jars With Clamp Top Lid 1. Good sealing, suitable for storage of tea leaves, biscuits, candy, honey, spices, flour, nuts and grains, Clamp top lid is air tight to keep contents fresh. 2. Convenient storing kitchen...

Seal Glass Storage Cannisters Caddy Jars
Seal Glass Storage Cannisters Caddy Jars

Model No. : JT-J712

Seal Glass Storage Cannisters Caddy Jars 1. Made of resistant borosilicate glass closure of excellent bamboo, provided with a silicone seal. 2. Sleek design with glass surface and wide mouth which is convenient to deposit and take out as well as...

Clear Borosilicate Glass Airtight Canister with Bamboo Lid
Clear Borosilicate Glass Airtight Canister with Bamboo Lid

Model No. : JT-J708

Clear Borosilicate Glass Airtight Canister with Bamboo Lid This airtight bamboo lid glass jars is perfect for storage. wooden lid is suitable for high quality life and free style.Glass Jars Cork is Ideal for all types of food storage including all...

Wholesale Custom Clear Cylindrical Glass Jar
Wholesale Custom Clear Cylindrical Glass Jar

Model No. : jt-j731

Wholesale Custom Clear Cylindrical Glass Jar allows contents of jar to be easily seen without removing the lid; Wide mouth opening for ease of access and scooping; snug fitting lid helps keep foods fresh longer Glass Storage Jar

Best Quality Tea Glass Storage Jar
Best Quality Tea Glass Storage Jar

Model No. : jt-j733

This Best Quality Tea Glass Storage Jar is perfect for storage. wooden lid is suitable for high quality life and free style.glass jar wooden lid is Ideal for all types of food storage including all your dry foods.

China Glass Jar Suppliers

Jia Teng Glass Jar is designed for home and kitchen storage. Its body is made of borosilicate glass and matched with bamboo lid. This lid is fitted with a silicone seal to make the jars airtight, making them perfect for keeping oatmeal, Coffee, rice, herbs, spices and other stuff. These bottles are made of lightweight, strong, heat resistant borosilicate glass, just the same material as French press coffee makers or Double Wall Glass Cup. This costly glass allows the bottle to be made thin while retaining the strength and durability of thick, normal glass. The modern design looks great on the shelf. The glass is highly heat-resistant but these not intended for stovetop use.
Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?