Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporteur:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Flasche Wasser,Wasser-Glasflasche,Doppelwand-Wasser-Glas-Tasse,Saft Glas Wasserflasche
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Flasche Wasser,Wasser-Glasflasche,Doppelwand-Wasser-Glas-Tasse,Saft Glas Wasserflasche
Zuhause > Produkt-Liste > Wasser > Wasser-Glasflasche

Wasser-Glasflasche

Produktkategorie von Wasser-Glasflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flasche Wasser , Wasser-Glasflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelwand-Wasser-Glas-Tasse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Trinkglas Wasserflasche mit Tee Infuser
Trinkglas Wasserflasche mit Tee Infuser

Modell : JT-P411

Trinkglas Wasserflasche mit Tee Infuse SECURELY STORE WAS SIE WOLLEN - Kommt mit 2 sauberen Glasflaschen, so dass Sie sicher bis zu 18 Unzen Wasser, Saft, Tee, Smoothies, Kombucha, kaltgekochten Kaffee und mehr - trinken können, wann und wo immer...

China Manufacturer of Flasche Wasser
OEM / ODM neue Pruducts doppelte Wand-Glasflasche
OEM / ODM neue Pruducts doppelte Wand-Glasflasche

Modell : JT-B806

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

High Quality Wasser-Glasflasche China Supplier
Innovativer Borosilikatglas Tee Infuser Tumbler
Innovativer Borosilikatglas Tee Infuser Tumbler

Modell : JT-B814

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

Professional Manufacturer of Doppelwand-Wasser-Glas-Tasse
Neueste Produkte 2017glass Protein Shaker Flasche
Neueste Produkte 2017glass Protein Shaker Flasche

Modell : JT-B801

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

Expert Manufacturer of Saft Glas Wasserflasche
Großhandel Glas Wasserflaschen Voss Glas Wasserflasche
Großhandel Glas Wasserflaschen Voss Glas Wasserflasche

Modell : JT-B815

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

China Supplier of Flasche Wasser
Umweltfreundliche Glasflasche mit 304 rostfreiem Filter
Umweltfreundliche Glasflasche mit 304 rostfreiem Filter

Modell : JT-B813

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

China Factory of Wasser-Glasflasche
Beste Verkaufsprodukte 2017 Voss Wasserglasflasche
Beste Verkaufsprodukte 2017 Voss Wasserglasflasche

Modell : JT-B807

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

Doppelwand-Wasser-Glas-Tasse Export
Großhandel Glas Wasserflaschen Voss Glas Wasserflasche
Großhandel Glas Wasserflaschen Voss Glas Wasserflasche

Modell : JT-B806

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

Competitive Saft Glas Wasserflasche China Supplier
Brieftons Glas Wasserflaschen mit Reinigungsbürste
Brieftons Glas Wasserflaschen mit Reinigungsbürste

Modell : JT-B804

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

Leading Manufacturer of Flasche Wasser
Safe mit pyrex Glas Wasserflasche für Kinder
Safe mit pyrex Glas Wasserflasche für Kinder

Modell : JT-b820

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

Professional Factory of Wasser-Glasflasche
Großhandel OEM Glas Flasche Trinkwasser Glasflasche
Großhandel OEM Glas Flasche Trinkwasser Glasflasche

Modell : JT-B810

Jia Teng Sport Glasflasche mit einem Ei, es ist einfach, es zu nehmen und auch Gesundheit für uns entworfen.Geld sparen: keine Notwendigkeit, teure kaufen aromatisiert Getränke in Flaschen. Die große Obst-infundiert Wasserflasche immer...

China Wasser-Glasflasche Lieferanten

Trendige und qualitativ hochwertige--einfache, glatte Design von Jia Teng Borosilikatglas Wasserflasche ist perfekt Design für den täglichen Gebrauch.

Hydrat mit frischen, reinen Geschmack von Wasser und Lieblingsgetränk in Kurzarm Glasflasche zu bleiben.

Umweltfreundlich - Jia Teng Glas Flasche ist WIEDERVERWENDBAR. Leicht zu reinigen; Geschirrspüler-freundlich, wird Handwäsche empfohlen.

Sicherheit und Verbesserung--mit Borosilikatglas, Jia Teng Glasflasche Wasser ist GIFTIG. Edelstahl mit Kunststoffeinsatz Gefütterte Mütze ist ungiftig, bleifrei und mit lebensmittelechten Materialien hergestellt.

Borosilikatglas ist langlebiger und sicherer und hat relativ große Temperaturtoleranz als andere traditionelle Glasflaschen.

Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Water Bottle,Glass Water Bottle,Double Wall Water Glass Cup,Juice Glass Water Bottle
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Water Bottle,Glass Water Bottle,Double Wall Water Glass Cup,Juice Glass Water Bottle
Home > Products > Water > Glass Water Bottle

Glass Water Bottle

Product categories of Glass Water Bottle, we are specialized manufacturers from China, Water Bottle, Glass Water Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Wall Water Glass Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Drinking Glass Water Bottle with Tea Infuser
Drinking Glass Water Bottle with Tea Infuser

Model No. : JT-P411

Drinking Glass Water Bottle with Tea Infuse SECURELY STORE WHAT YOU WANT - Comes with 2 Clean Glass bottles so you can safely store up to 18 oz of water, juice, tea, smoothies, kombucha, cold-brewed coffee & more - drink whenever and wherever...

China Manufacturer of Water Bottle
Newest Products 2017glass Protein Shaker Bottle
Newest Products 2017glass Protein Shaker Bottle

Model No. : JT-B801

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

High Quality Glass Water Bottle China Supplier
OEM/ODM New Pruducts Double Wall Glass Bottle
OEM/ODM New Pruducts Double Wall Glass Bottle

Model No. : JT-B806

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Professional Manufacturer of Double Wall Water Glass Cup
Innovative Borosilicate Glass Tea Infuser Tumbler
Innovative Borosilicate Glass Tea Infuser Tumbler

Model No. : JT-B814

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Expert Manufacturer of Juice Glass Water Bottle
wholesale glass water bottles voss glass water bottle
wholesale glass water bottles voss glass water bottle

Model No. : JT-B815

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

China Supplier of Water Bottle
Eco-friendly glass water bottle with 304 stainless filter
Eco-friendly glass water bottle with 304 stainless filter

Model No. : JT-B813

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

China Factory of Glass Water Bottle
Best selling products 2017 voss water glass bottle
Best selling products 2017 voss water glass bottle

Model No. : JT-B807

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Double Wall Water Glass Cup Export
wholesale glass water bottles voss glass water bottle
wholesale glass water bottles voss glass water bottle

Model No. : JT-B806

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Competitive Juice Glass Water Bottle China Supplier
Brieftons Glass Water Bottles With Cleaning Brush
Brieftons Glass Water Bottles With Cleaning Brush

Model No. : JT-B804

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Leading Manufacturer of Water Bottle
Safe carrying pyrex glass water bottle for kids
Safe carrying pyrex glass water bottle for kids

Model No. : JT-b820

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Professional Factory of Glass Water Bottle
wholesale  OEM glass bottle  glass drinking water bottle
wholesale OEM glass bottle glass drinking water bottle

Model No. : JT-B810

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

China Glass Water Bottle Suppliers

Trendy and High-Quality -- Simplistic, smooth design of jia teng Borosilicate Glass Water Bottle is perfectly design for your daily use.

Stay hydrate with fresh, pure taste of Water and favorite drink in sleeved Glass Bottle.

Environmental Friendly -- jia teng glass Bottle is REUSABLE. Easy to clean; dishwasher-friendly, hand-wash is recommended.

Safety and Improvement -- Made with borosilicate glass, jia teng glass Water Bottle is TOXIC FREE. The stainless steel with plastic insert lined cap is non-toxic, lead-free, and made with food-grade materials.

Borosilicate glass is more durable and safe and has relatively great temperature tolerance than other traditional glass bottles.

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?