Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporteur:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Tee-Wäschetrockner,Glas-Becher,Becher Teetasse
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Tee-Wäschetrockner,Glas-Becher,Becher Teetasse
Zuhause > Produkt-Liste > Tee > Tee-Becher

Tee-Becher

Produktkategorie von Tee-Becher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tee-Wäschetrockner , Glas-Becher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Becher Teetasse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Neues Produkt Glas BloomingTeapot mit Infuser
Neues Produkt Glas BloomingTeapot mit Infuser

Modell : JT-P439

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

China Manufacturer of Tee-Wäschetrockner
Best Selling Glas Teekanne Edelstahl Infuser
Best Selling Glas Teekanne Edelstahl Infuser

Modell : JT-P434

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

High Quality Glas-Becher China Supplier
Handgefertigte Glas Kürbis Teekanne mit Glas Infuser
Handgefertigte Glas Kürbis Teekanne mit Glas Infuser

Modell : JT-P426

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

Professional Manufacturer of Becher Teetasse
Fancy Handmade Glas Teekanne Edelstahl Infuser
Fancy Handmade Glas Teekanne Edelstahl Infuser

Modell : JT-P417

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

Expert Manufacturer of Tee-Wäschetrockner
Glas Handblown Teekanne Drachen geformt Farbe Griff
Glas Handblown Teekanne Drachen geformt Farbe Griff

Modell : JT-P425

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

China Supplier of Glas-Becher
Hitzebeständige blühende Tee Kürbis Glas Teekanne
Hitzebeständige blühende Tee Kürbis Glas Teekanne

Modell : JT-P441

Jia teng Glas Sportflasche entwarf es mit einem infuser es ist einfach, es herauszunehmen und auch Gesundheit für uns selbst. SPEICHERN SIE GELD: Keine Notwendigkeit, teure aromatisierte Flaschengetränke zu kaufen. Die große Frucht-infundierte...

China Factory of Becher Teetasse
Bestes verkaufendes Borosilikatglas-Blumen-Teekanne
Bestes verkaufendes Borosilikatglas-Blumen-Teekanne

Modell : JT-P438

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

Tee-Wäschetrockner Export
1.1LGlass Teekanne mit Edelstahl Infuser / Glas Infuser
1.1LGlass Teekanne mit Edelstahl Infuser / Glas Infuser

Modell : JT-P433

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

Competitive Glas-Becher China Supplier
Handgefertigte Borosilikatglas-Teekanne zum Kochen von Tee
Handgefertigte Borosilikatglas-Teekanne zum Kochen von Tee

Modell : JT-P430

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

Leading Manufacturer of Becher Teetasse
600ml handgefertigte Glas Teekanne mit Edelstahl Infuser
600ml handgefertigte Glas Teekanne mit Edelstahl Infuser

Modell : JT-P418

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

Professional Factory of Tee-Wäschetrockner
Neues Produkt 800ML Glas Teekanne mit Infuser
Neues Produkt 800ML Glas Teekanne mit Infuser

Modell : JT-P059

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

Borosilikat-Kürbis-Glas-Teekanne mit Glas-Infuser
Borosilikat-Kürbis-Glas-Teekanne mit Glas-Infuser

Modell : JT-P426

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

Handgefertigte hochwertige Kochen Borosilikat Glas Teekanne
Handgefertigte hochwertige Kochen Borosilikat Glas Teekanne

Modell : JT-P430

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

Handgefertigte Glas-Teekanne mit Edelstahl-Infuser
Handgefertigte Glas-Teekanne mit Edelstahl-Infuser

Modell : JT-P437

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

Handgefertigte Glas Teekanne mit Glas Infuser
Handgefertigte Glas Teekanne mit Glas Infuser

Modell : JT-P423

Blumen - Glas Teekanne für Blumen - Tee In China Der Drache vertreten Glück, Erfolg, Würde und Macht. Wir möchten, dass unsere Kunden und andere Weltwelt wissen, dass China-Drache anders ist als der Drachen des anderen Landes. So haben wir diese...

2017 neue Großhandel Glas Blooming Tea Blumentopf
2017 neue Großhandel Glas Blooming Tea Blumentopf

Modell : JT-P434

Jia Teng Sport Glasflasche mit einem Ei, es ist einfach, es zu nehmen und auch Gesundheit für uns entworfen.Geld sparen: keine Notwendigkeit, teure kaufen aromatisiert Getränke in Flaschen. Die große Obst-infundiert Wasserflasche immer...

Hitzebeständiges Glas Teekanne mit Edelstahl Infuser
Hitzebeständiges Glas Teekanne mit Edelstahl Infuser

Modell : JT-P421

Blume Glas Teekanne für BlumenteeIn China die Drachen repräsentieren Glück, Erfolg, würde und macht.Wollen wir lassen unsere Kunden und andere weltweit Leute kennen China Dragon ist anders aus anderen Landes Drache.So wir dieses Glas-Teekanne...

Hitzebeständiges Glas Teekanne mit Glas Infuser
Hitzebeständiges Glas Teekanne mit Glas Infuser

Modell : JT-P428

Blume Glas Teekanne für BlumenteeIn China die Drachen repräsentieren Glück, Erfolg, würde und macht.Wollen wir lassen unsere Kunden und andere weltweit Leute kennen China Dragon ist anders aus anderen Landes Drache.So wir dieses Glas-Teekanne...

Handgemachte Borosilikat Glas Teekanne zur Teezubereitung
Handgemachte Borosilikat Glas Teekanne zur Teezubereitung

Modell : JT-P429

Blume Glas Teekanne für BlumenteeIn China die Drachen repräsentieren Glück, Erfolg, würde und macht.Wollen wir lassen unsere Kunden und andere weltweit Leute kennen China Dragon ist anders aus anderen Landes Drache.So wir dieses Glas-Teekanne...

Einwandige kleines Glas Teetasse mit Untertasse
Einwandige kleines Glas Teetasse mit Untertasse

Modell : JT-S220

Jia Teng Glaswaren konzentrierte sich auf die Entwicklung und Verbesserung von Glaswaren. Es konnten wir den Erfordernissen der Kunden des Marktes vertraut. Ob die Zuordnung für die Anwendung von Tee, Kaffee, Milch, alkoholfreie Getränke, Wein oder...

200ml Phantasie Mini Glas Tee Tasse Becher mit Griff
200ml Phantasie Mini Glas Tee Tasse Becher mit Griff

Modell : JT-S219

Warum wählen Sie uns:1.State-of-the-Art Einrichtungen, hoch qualifizierte Arbeitnehmer und Senior Qualitätsmaterial Borosilikatglas.2,10 Jahre Experiance Borosilikat Glas zu exportieren.Wir sind Fabrik, unser Produkt haben konkurrenzfähige Preis...

China Tee-Becher Lieferanten

Die Tee-Wäschetrockner ist eine Art der Mode der Gegenwartsgesellschaft, vereint die Eigenschaften der chinesischen und westlichen, außergewöhnlicher Schönheit, schätzen die Eigenschaften der Familie Büros oder Mode zu verbessern, hat auch eine große Praktikabilität.

100 % spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet, unsere Tee-Wäschetrockner kann erträgt Temperaturen von-70 ° bis 530 °, ausgezeichnete Qualität Geschirr für alle Jahreszeiten, und es enthält keine giftige Substanzen wie Blei, Quecksilber und BPA.


Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Tea Tumble,Glass Tumbler,Tea Tumbler Cup
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Tea Tumble,Glass Tumbler,Tea Tumbler Cup
Home > Products > Tea > Tea Tumbler

Tea Tumbler

Product categories of Tea Tumbler, we are specialized manufacturers from China, Tea Tumble, Glass Tumbler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tea Tumbler Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
New Product Glass BloomingTeapot With Infuser
New Product Glass BloomingTeapot With Infuser

Model No. : JT-P439

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

China Manufacturer of Tea Tumble
Best Selling Glass Teapot Stainless Steel Infuser
Best Selling Glass Teapot Stainless Steel Infuser

Model No. : JT-P434

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

High Quality Glass Tumbler China Supplier
Fancy Handmade Glass Teapot Stainless Steel Infuser
Fancy Handmade Glass Teapot Stainless Steel Infuser

Model No. : JT-P417

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Professional Manufacturer of Tea Tumbler Cup
Glass Handblown Teapot Dragon Shaped Color Handle
Glass Handblown Teapot Dragon Shaped Color Handle

Model No. : JT-P425

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Expert Manufacturer of Tea Tumble
Heat Resistant Blooming Tea Pumkin Glass Teapot
Heat Resistant Blooming Tea Pumkin Glass Teapot

Model No. : JT-P441

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

China Supplier of Glass Tumbler
Handmade Glass Pumpkin Teapot With Glass Infuser
Handmade Glass Pumpkin Teapot With Glass Infuser

Model No. : JT-P426

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

China Factory of Tea Tumbler Cup
Best Selling Borosilicate Glass Flower Teapot
Best Selling Borosilicate Glass Flower Teapot

Model No. : JT-P438

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

Tea Tumble Export
1.1LGlass Teapot With Stainless Steel Infuser/Glass Infuser
1.1LGlass Teapot With Stainless Steel Infuser/Glass Infuser

Model No. : JT-P433

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

Competitive Glass Tumbler China Supplier
Handmade Borosilicate Glass Teapot to Cooking Tea
Handmade Borosilicate Glass Teapot to Cooking Tea

Model No. : JT-P430

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

Leading Manufacturer of Tea Tumbler Cup
New Product 800ML Glass Teapot With Infuser
New Product 800ML Glass Teapot With Infuser

Model No. : JT-P059

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

Professional Factory of Tea Tumble
Borosilicate Pumpkin Glass Teapot With Glass Infuser
Borosilicate Pumpkin Glass Teapot With Glass Infuser

Model No. : JT-P426

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

600ml Handmade Glass Teapot With Stainless Steel Infuser
600ml Handmade Glass Teapot With Stainless Steel Infuser

Model No. : JT-P418

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

Handmade High Quality Cooking Borosilicate Glass Teapot
Handmade High Quality Cooking Borosilicate Glass Teapot

Model No. : JT-P430

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

Handmade Glass Teapot With Stainless Steel Infuser
Handmade Glass Teapot With Stainless Steel Infuser

Model No. : JT-P437

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

Handmade Glass Teapot With Glass Infuser
Handmade Glass Teapot With Glass Infuser

Model No. : JT-P423

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

2017 New  Wholesale Flower Glass Blooming Tea Pot
2017 New Wholesale Flower Glass Blooming Tea Pot

Model No. : JT-P434

Jia teng glass sport bottle designed it with a infuser it's easy to take it out and also health to ourselves. SAVE MONEY: No need to buy expensive flavored bottled beverages. The Great fruit-infused water bottle can be reused over and over! Easy to...

Heat Resistant Glass Teapot With Glass Infuser
Heat Resistant Glass Teapot With Glass Infuser

Model No. : JT-P428

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

Heat Resistant Glass Teapot With Stainless Steel Infuser
Heat Resistant Glass Teapot With Stainless Steel Infuser

Model No. : JT-P421

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

Handmade Borosilicate Glass Teapot to Brewing Tea
Handmade Borosilicate Glass Teapot to Brewing Tea

Model No. : JT-P429

Flower Glass Teapot for Flower Tea In China The Dragon Represent Lucky, Success, Dignity and Power. We Want to Let Our Clients and Other Worldwide People Know China Dragon is Different From Other Country's Dragon. So We Designed This Glass Teapot,...

single wall small glass tea cup with saucer
single wall small glass tea cup with saucer

Model No. : JT-S220

Jia teng glassware focused on the development and improvement of glassware. It has enabled us to thoroughly understand the clients` requirements of the marketplace. Whether the assignment calls for the application of tea, coffee, milk, soft drink,...

200ml fancy mini glass tea cup mugs with handle
200ml fancy mini glass tea cup mugs with handle

Model No. : JT-S219

Why Choose Us: 1.State-of-the-Art facilities,Highly Skilled Worker and Senior Quality Borosilicate Glass Material. 2.10 Years Experiance of Exporting Borosilicate Glassware. 3.We are Factory, Our Product Have Competitive Price. 4.On Time Delivery,...

China Tea Tumbler Suppliers

The Tea Tumble is a kind of fashion of contemporary society, combines the characteristics of Chinese and western, outstanding beauty, appreciate the characteristics of improving family offices or fashion, also has a great practicability.

100% dishwasher & microwave safe,our Tea tumble can be endures temperatures from -70° to 530°,excellent quality tableware for the all seasons,and it does not contain toxic substances such as lead, mercury and BPA.


Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?