Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Wasserkaraffe,Glas Wasserkaraffe,Wasserkrug,Glas Wasserkrug
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Wasserkaraffe,Glas Wasserkaraffe,Wasserkrug,Glas Wasserkrug
Zuhause > Produkt-Liste > Geschirr > Wasserkaraffe

Wasserkaraffe

Produktkategorie von Wasserkaraffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserkaraffe , Glas Wasserkaraffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserkrug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
2017 Heißer Verkauf Wasserkrug mit Edelstahl Deckel

Modell : JT-C516

2017 Heißer Verkauf Wasserkrug mit Edelstahl Deckel Der Krug besteht aus Borosilikatglas, stand Temperatur 0 bis 300 ℉, so dass man kochendes Wasser in diesen Krug sicher gießen kann 1.5L Kapazität Glas Krug mit Deckel und Griff, kann für viele...

 Klicken Sie Hier Für Details
Skandinavisches Design Elegantes Und Langlebiges Glas Pitcher

Modell : JT-C520

Borosilikatglas Eiskaffee mit Deckel Der JIATENG-Glaskrug ist klassisch gestaltet und die Größe, die ordentlich in die Kühltür passt. Der Mund der Karaffe ist groß genug für Eiswürfel und geschnittene Zitrone. Und natürlich gibt es den zusätzlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Borosilikatglas Kühlschrank Karaffe mit Griff

Modell : JT-C503

Borosilikatglas Kühlschrank Karaffe mit Griff Produktkapazität: 1500ml Versandgewicht: 487gramm Material: Hitzebeständiges Borosilikatglas (-30 ° C - 850 ° C) Herkunft: China Feature: Handgefertigt Beständiges Glas, feuerbeständig. Es eignet sich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger Saft und Eistee Getränke Glas Krug

Modell : JT-C504

Hitzebeständiger Saft und Eistee Getränke Glas Krug Da der Glaskrug jede Temperatur aushalten kann, können Sie ihn mit jeder Art von Getränk füllen, ob es kalt oder heiß ist. Abgesehen davon, dass es mit Wasser gefüllt wird, können Sie es für Säfte,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Borosilikatglas Eiskaffee mit Deckel

Modell : JT-C519

Borosilikatglas Eiskaffee mit Deckel Der JIATENG-Glaskrug ist klassisch gestaltet und die Größe, die ordentlich in die Kühltür passt. Der Mund der Karaffe ist groß genug für Eiswürfel und geschnittene Zitrone. Und natürlich gibt es den zusätzlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hiware Glas Wasserkaraffe mit Deckel

Modell : JT-C518

Hiware Glas Wasserkaraffe mit Deckel Der JIATENG-Glaskrug ist in schöner Form gestaltet und die Größe, die ordentlich in die Kühltür passt. Der Mund der Karaffe ist groß genug für Eiswürfel und geschnittene Zitrone. Und natürlich gibt es den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großes Glas Eistee infuser picther

Modell : JT-C515

Großes Glas Eistee infuser picther Der JIATENG-Glaskrug ist in Bambusform gestaltet - es ist schön aussehen und die Größe, die ordentlich in die Kühltür passt. Der Mund der Karaffe ist groß genug für Eiswürfel und geschnittene Zitrone. Und natürlich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glaskrug mit Ausguss für Saft & Eistee

Modell : JT-C514

Glaskrug mit Ausguss für Saft & Eistee Es ist Zeit, deine romantische Trinkzeit zu genießen. Sie verdienen das beste Qualitätsleben. Die JIATENG Kühlkaraffe ist in einer einfachen, klassischen Flaschenform ausgelegt, deren Größe ordentlich in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hoher transparenter Glasgetränkkrug mit Griff

Modell : JT-C513

Hitzebeständiger Saft und Eistee Getränke Glas Krug Es ist Zeit, deine romantische Trinkzeit zu genießen. Sie verdienen das beste Qualitätsleben. Die JIATENG Kühlkaraffe ist in einer einfachen, klassischen Flaschenform ausgelegt, deren Größe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stemless Glasgetränk picther mit Stahldeckel

Modell : JT-C501

Stemless Glasgetränk picther mit Stahldeckel Die JIATENG Kühlkaraffe wurde in einer einfachen, klassischen Milchflaschenform entworfen, deren Größe ordentlich in die Kühlschranktür passt. Der Mund der Karaffe ist groß genug für Eiswürfel und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großer Glassaftkrug mit Deckel

Modell : JT-C517

Kreative Glas Saft Karaffe mit Deckel [Borosilikatglas] Es ist dünn und langlebig mit hoher Härte, thermischer Beständigkeit, Lichtdurchlässigkeit. Und auch widerstehen sofortige Temperaturänderung können Sie in gekochtes Wasser füllen oder Platz in...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wasserkaraffe Lieferanten
Bietet Jia Teng Wasserkaraffe, einen einfachen Stil und solide Konstruktion. Es besteht aus Borosilikatglas und einsetzbar für jede Art von Getränk serviert. Tropffreie Deckel sorgt für leicht gießen und Sicherstellung der Inhalt am Ende in Ihr Glas.  Es ist sehr beliebt auf dem Weltmarkt und für kühlen und servieren Wasser, Milch, Saft oder Eistee. Whne BPA, Blei und Quecksilber und rein mundgeblasen, es kann eine Vielzahl von Temperatur von-30℃to-530℃ ohne Veränderung seiner Form oder Risse widerstehen.

Die tropffreien Ausgießer kann Ihr Leben einfacher und bequemer machen. Diese hitzebeständige Karaffe mit gereinigtem Formen können Sie auch Tee oder frischem Getränk als hochklassige Weine dienen. Sie werden nicht darauf nicht mehr verzichten! 

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für Weihnachten, Ostern, Halloween, Thanksgiving, Silvester und anderen Feiertagen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Water Carafe,Glass Water Carafe,Water Pitcher,Glass Water Pitcher
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Water Carafe,Glass Water Carafe,Water Pitcher,Glass Water Pitcher
Home > Products > Kitchenware > Water Carafe

Water Carafe

Product categories of Water Carafe, we are specialized manufacturers from China, Water Carafe, Glass Water Carafe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Pitcher R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
2017 hot selling water pitcher with stainless steel lid
2017 hot selling water pitcher with stainless steel lid

Model No. : JT-C516

2017 hot selling water pitcher with stainless steel lid The pitcher is made from borosilicate glass, withstand temperature 0 to 300 ℉, so you can pour boiling water into this pitcher safely 1.5L capacity glass pitcher with lid and handle, can be...

China Manufacturer of Water Carafe
Borosilicate Glass fridge Carafe with handle
Borosilicate Glass fridge Carafe with handle

Model No. : JT-C503

Borosilicate Glass fridge Carafe with handle Product Capacity: 1500ml Shipping Weight: 487gram Material: Heat-resistant borosilicate glass (-30°C -- 850°C) Origin: China Feature: Handmade resistant glass, fire resistant. It is suitable for green...

High Quality Glass Water Carafe China Supplier
Scandinavian Design Elegant And Durable Glass Pitcher
Scandinavian Design Elegant And Durable Glass Pitcher

Model No. : JT-C520

Borosilicate glass iced tea pitcher with lid The JIATENG glass pitcher is designed classic shape and the size of which fits neatly into the fridge door. The mouth of the carafe is large enough for ice cubes and sliced lemon. And, of course, there is...

Professional Manufacturer of Water Pitcher
Heat resistant juice and iced tea beverage glass pitcher
Heat resistant juice and iced tea beverage glass pitcher

Model No. : JT-C504

Heat resistant juice and iced tea beverage glass pitcher Since the glass pitcher can stand any temperature, you can fill it with any kind of beverage, whether it is cold or hot. Apart from filling it with water, you can use it for juices, cocktails,...

Expert Manufacturer of Glass Water Pitcher
Borosilicate glass iced tea pitcher with lid
Borosilicate glass iced tea pitcher with lid

Model No. : JT-C519

Borosilicate glass iced tea pitcher with lid The JIATENG glass pitcher is designed classic shape and the size of which fits neatly into the fridge door. The mouth of the carafe is large enough for ice cubes and sliced lemon. And, of course, there is...

China Supplier of Water Carafe
Hiware glass water carafe with lid
Hiware glass water carafe with lid

Model No. : JT-C518

Hiware glass water carafe with lid The JIATENG glass pitcher is designed in nice shape and the size of which fits neatly into the fridge door. The mouth of the carafe is large enough for ice cubes and sliced lemon. And, of course, there is the added...

China Factory of Glass Water Carafe
Large capacity glass ice tea infuser picther
Large capacity glass ice tea infuser picther

Model No. : JT-C515

Large capacity glass ice tea infuser picther The JIATENG glass pitcher is designed in bamboo shape – It is nice looking and the size of which fits neatly into the fridge door. The mouth of the carafe is large enough for ice cubes and sliced lemon....

Water Pitcher Export
Glass pitcher with spout for juice & iced tea
Glass pitcher with spout for juice & iced tea

Model No. : JT-C514

Glass pitcher with spout for juice & iced tea It's time to enjoy your romantic drinking time now. You deserve the best quality life. The JIATENG fridge carafe is designed in a simple, classic bottle shape – the size of which fits neatly into the...

Competitive Glass Water Pitcher China Supplier
High transparent glass beverage pitcher with handle
High transparent glass beverage pitcher with handle

Model No. : JT-C513

Heat resistant juice and iced tea beverage glass pitcher It's time to enjoy your romantic drinking time now. You deserve the best quality life. The JIATENG fridge carafe is designed in a simple, classic bottle shape – the size of which fits neatly...

Leading Manufacturer of Water Carafe
Stemless glass beverage picther with steel lid
Stemless glass beverage picther with steel lid

Model No. : JT-C501

Stemless glass beverage picther with steel lid The JIATENG fridge carafe has been designed in a simple, classic milk bottle shape – the size of which fits neatly into the fridge door. The mouth of the carafe is large enough for ice cubes and sliced...

Professional Factory of Glass Water Carafe
Large glass juice jug with lid
Large glass juice jug with lid

Model No. : JT-C517

Creative glass juice carafe with lid [Borosilicate glass] It is thin yet durable with high hardness, thermal resistance, light transmission. And also withstands instant temperature change you can fill in boiled water or place into your fridge...

China Water Carafe Suppliers

Jia Teng Water Carafe offers a simple style and solid construction. It is made from borosilicate glass and be used for serving any kind of beverage. Its drip-free lid makes for easy pouring and ensuring the contents end up in your glass. It is very popular in the world market and used for chilling and serving Water, Milk, juice or iced Tea. Without BPA, Lead & Mercury and purely hand-blown, it can withstand a wide range of temperature from-30℃to 530℃ without changing its shape or cracking.

The drip-free pourer can make your life easier and convenient. This heat-resistant carafe with purified forms lets you serve as well tea or fresh drink as high-class wines. You will not do without it anymore!

It's also a wonderful gift for Christmas, Easter, Halloween, Thanksgiving, New Year and other holidays.
Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?