Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:,,Doppelwand Glas Kaffee-Haferl,Glas-Kaffee-Haferl,Handgemachte Glas Becher,Kaffee-Haferl,Kaffeebecher Glas
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. ,,Doppelwand Glas Kaffee-Haferl,Glas-Kaffee-Haferl,Handgemachte Glas Becher,Kaffee-Haferl,Kaffeebecher Glas
Zuhause > Produkt-Liste > Kaffee > Doppelwand Glas Kaffee-Haferl

Doppelwand Glas Kaffee-Haferl

Produktkategorie von Doppelwand Glas Kaffee-Haferl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelwand Glas Kaffee-Haferl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Hitzebeständiger doppelwandiger Glas-Kaffeebecher

Glas Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, um Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeiter seit über 5 Jahren und Erfahrungen, um mit den führenden Unternehmen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Amazonas heißer Verkauf Kaffee Doppelwand Glas Tasse

Modell : JT-D179

Heiße verkaufende doppelwandige Glasbecher für Tee- und Kaffeesatz von 2et von 2 Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Amazonas heißer Verkauf unzerbrechlicher Kaffee Doppelwand Glas Tasse

Modell : JT-D178

Heiße verkaufende doppelwandige Glasbecher für Tee- und Kaffeesatz von 2et von 2 Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas Tasse benutzerdefinierte China beliebtes Borosilikat Doppelglas Welt Tasse Glas

Modell : BOSS-0003

Glas Tasse benutzerdefinierte China beliebtes Borosilikat Doppelglas Welt Tasse Glas Alle Teile sind komplett aus hitzebeständigem Borosilikatglas gefertigt. Gut für heißen, Eistee, Kaffee brauen; Elegantes und modernes Design. Die modernen Tassen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heiße verkaufende doppelwandige Glasbecher für Tee und Kaffee Set von 2

Modell : JT-D129

Heiße verkaufende doppelwandige Glasbecher für Tee- und Kaffeesatz von 2et von 2 Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelwandige Glasschalen für Tee / Kaffee / Latte / Cappuccino / Espresso / Bier 2er Set

Modell : JT-D144

Doppelwandige Glasschalen für Tee / Kaffee / Latte / Cappuccino / Espresso / Bier 2er Set Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Wert zu schaffen und ein grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte, unsere Fabrik haben viele erfahrene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelwandige Glaskaffeetassen-Sets

Modell : JT-D130

Double Wall Glass Kaffeetassen-Sets, transparent, 13oz, Packung mit 2 Alle Teile sind komplett aus hitzebeständigem Borosilikatglas gefertigt. Gut für heißen, Eistee, Kaffee brauen; Elegantes und modernes Design. Die modernen Tassen halten die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Double Wall Clear Kaffee Glas Cup

Modell : JT-D130

Doppelwandige Kaffee-Glas-Schale · & nbsp; Leichtes, isoliertes Borosilikatglas; 2-Schicht-Konstruktion widersteht Hitze und verhindert Kondenswasser · & nbsp; 2-Layer-Design schafft dramatische optische Täuschung und die schlanken Linien des Glases...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Design-Doppelwand-Kaffeetassen

Modell : JT-D128

Neue Design-Doppelwand-Kaffeetassen Borosilikatglas ist ein starkes, hitzebeständiges Glas, das traditionell verwendet wird, um wissenschaftliches Laborglas zu machen. Starker als herkömmliches "Soda-Kalk" -Glas, kann Borosilikat für alles...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkaufs-Handgriff-Bistro-trinkender Glas-Becher

Modell : jt-d115

Heißer Verkaufs-Handgriff-Bistro-trinkender Glasbecher & nbsp; Borosilikatglas ist ein starkes, hitzebeständiges Glas, das traditionell verwendet wird, um wissenschaftliches Laborglas zu machen. Starker als herkömmliches "Natronkalk" -Glas, kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heiße Verkaufs-Handgriff-freie Glas-Becher

Modell : jt-d114

Heiße Verkaufs-Handgriff-freie Glas-Becher Borosilikatglas ist ein starkes, hitzebeständiges Glas, das traditionell verwendet wird, um wissenschaftliches Laborglas zu machen. Starker als herkömmliches "Soda-Kalk" -Glas, kann Borosilikat...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heiße Verkaufs-Handgriff-einzigartige Trinkgläser

Modell : jt-d113

Heiße Verkaufs-Handgriff-einzigartige Trinkgläser Borosilikatglas ist ein starkes, hitzebeständiges Glas, das traditionell verwendet wird, um wissenschaftliches Laborglas zu machen. Starker als herkömmliches "Soda-Kalk" -Glas, kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkaufs-Handgriff-Glas Kaffeehaferl Iced Tee

Modell : jt-d126

Heißer Verkaufs-Handgriff-Glas Kaffeehaferl Gefrorener Tee & nbsp; Borosilikatglas ist ein starkes, hitzebeständiges Glas, das traditionell verwendet wird, um wissenschaftliches Laborglas zu machen. Starker als herkömmliches "Natronkalk" -Glas, kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handle Clear Glass Blue Mountain Kaffeetassen

Modell : jt-d153

Handle Clear Glass Blue Mountain Kaffeetassen Borosilikatglas ist ein starkes, hitzebeständiges Glas, das traditionell verwendet wird, um wissenschaftliches Laborglas zu machen. Starker als herkömmliches "Soda-Kalk" -Glas, kann Borosilikat...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkaufs-Glas Kaffeehaferl Rooibos Tee

Heißer Verkaufs-Glas Kaffeehaferl Rooibos Tee Borosilikatglas ist ein starkes, hitzebeständiges Glas, das traditionell verwendet wird, um wissenschaftliches Laborglas zu machen. Starker als herkömmliches "Soda-Kalk" -Glas, kann Borosilikat...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißen Doppelwand Glasschale für 2017

Modell : JT-D116

Doppelte ummauerten Geschirrspüler sicher Glas Tassen für entkoffeinierten Kaffee Gibt es immer eine Person auf der Welt, die anders für Sie, und es ist auf jeden Fall ein Glas, das macht Sie einzigartig fühlen,Hoher Reinheit transparente Glas...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf hohlen Doppelschicht ripple Kaffeetassen

Modell : JT-D122

Doppelte ummauerten Geschirrspüler sicher Glas Tassen für entkoffeinierten Kaffee Gibt es immer eine Person auf der Welt, die anders für Sie, und es ist auf jeden Fall ein Glas, das macht Sie einzigartig fühlen,Hoher Reinheit transparente Glas...

 Klicken Sie Hier Für Details
Grüne Farbe Doppelwand Glas Kaffee-Obertasse

Modell : JT-D308

Grüne Farbe Doppelwand Glas Tasse Kaffee Gibt es immer eine Person auf der Welt, die anders für Sie, und es ist auf jeden Fall ein Glas, das macht Sie einzigartig fühlen,Hoher Reinheit transparente Glas Material, auch wenn die interne und externe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelte ummauerten Geschirrspüler sicher Glas Tassen für entkoffeinierten Kaffee

Doppelte ummauerten Geschirrspüler sicher Glas Tassen für entkoffeinierten Kaffee Gibt es immer eine Person auf der Welt, die anders für Sie, und es ist auf jeden Fall ein Glas, das macht Sie einzigartig fühlen,Hoher Reinheit transparente Glas...

 Klicken Sie Hier Für Details
Borosilikat klar Hitzebeständigkeit Kaffee-Haferl

Modell : JT-D131

Borosilikat klar Hitze Widerstand Kaffeetasse Produkte sind aus hoch Borosilikatglas ohne BPA, Blei und Quecksilber und rein mundgeblasen. Es kann eine Vielzahl von Temperatur von-30℃to-530℃ widerstehen, ohne seine Form zu verändern oder zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Borosilikat Glas trinken Kaffee-Obertasse

Modell : JT-D132

Borosilikat Glas trinken Kaffee-ObertasseDouble-Layer von Borosilikatglas scheint es, als ob die Flüssigkeit im Glas "floating". Die Doppelwand schafft eine thermische Wirkung, hilft Ihre kalte Getränke kalt zu halten und Ihre heiße Getränke heiß...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Doppelwand Glas Kaffee-Haferl Lieferanten

Die Doppelwand Glas Kaffee Tasse ist 100 % bleifrei-DICKEM, WIDERSTANDSFÄHIGEM Glas - unsere Dekanter bestehen aus Borosilikatglas, ein dickeres Glas. Diese Doppelwand Glas Kaffee Tassen ist stärker und haltbarer als andere auf dem Markt noch die Feinheiten und exquisiten Details bleiben.

Der Krug ist aus Borosilikatglas, die leichter und stärker als normales Glas, mundgeblasen, Hitze- und 100 % bleifrei ist. Wir empfehlen Ihnen geschnittene Erdbeeren, Orangen, Mango, Limette, Preiselbeeren, Himbeeren, Ingwer, Minze, Gurken, Melonen und Ananas! Der Krug werden schmackhafte, gesunde Flüssigkeitszufuhr A angenehmen und bequemen Erlebnis machen. Aufgeladene Wasser ist eine gute und schmackhafte Weise, Limonaden und andere ungesunde Getränke aus Ihrer Mahlzeiten zu beseitigen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Double Wall Glass Coffee Mug,Glass Coffee Mug,Handmade Glass Mug,Coffee Mug,Glass Coffee Mugs
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Double Wall Glass Coffee Mug,Glass Coffee Mug,Handmade Glass Mug,Coffee Mug,Glass Coffee Mugs
Home > Products > Coffee > Double Wall Glass Coffee Mug

Double Wall Glass Coffee Mug

Product categories of Double Wall Glass Coffee Mug, we are specialized manufacturers from China, Double Wall Glass Coffee Mug, Glass Coffee Mug suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handmade Glass Mug R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
amazon hot sale coffee double wall glass cup
amazon hot sale coffee double wall glass cup

Model No. : JT-D179

Hot Selling Double Walled Glass Mugs for Tea and Coffee Set of 2et of 2 Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences...

China Manufacturer of Double Wall Glass Coffee Mug
amazon hot sale unbreakable coffee double wall glass cup
amazon hot sale unbreakable coffee double wall glass cup

Model No. : JT-D178

Hot Selling Double Walled Glass Mugs for Tea and Coffee Set of 2et of 2 Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences...

High Quality Glass Coffee Mug China Supplier
glass cup custom china popular borosilicate double glass world cup glass
glass cup custom china popular borosilicate double glass world cup glass

Model No. : BOSS-0003

glass cup custom china popular borosilicate double glass world cup glass All pieces are made entirely of heat resistant borosilicate glass. Good for hot, iced tea, coffee brew; Elegant and modern design.The contemporary cups keeps the temperature of...

Professional Manufacturer of Handmade Glass Mug
Hot Selling Double Walled Glass Mugs for Tea and Coffee Set of 2
Hot Selling Double Walled Glass Mugs for Tea and Coffee Set of 2

Model No. : JT-D129

Hot Selling Double Walled Glass Mugs for Tea and Coffee Set of 2et of 2 Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences...

Expert Manufacturer of Coffee Mug
Double Walled  Glass Cups for Tea/Coffee/Latte/Cappuccino/Espresso/Beer Set of 2
Double Walled Glass Cups for Tea/Coffee/Latte/Cappuccino/Espresso/Beer Set of 2

Model No. : JT-D144

Double Walled Glass Cups for Tea/Coffee/Latte/Cappuccino/Espresso/Beer Set of 2 Over 12 years We are always on the way to create value and build green life. 1. With 12 years history, our factory have many experienced workers for over 5 years and...

China Supplier of Glass Coffee Mugs
Double Wall Glass Coffee Mug Sets
Double Wall Glass Coffee Mug Sets

Model No. : JT-D130

Double Wall Glass Coffee Mug Sets, transparent, 13oz, Pack of 2 All pieces are made entirely of heat resistant borosilicate glass. Good for hot, iced tea, coffee brew; Elegant and modern design.The contemporary cups keeps the temperature of liquid...

China Factory of Double Wall Glass Coffee Mug
New Design Double Wall Coffee Cups
New Design Double Wall Coffee Cups

Model No. : JT-D128

New Design Double Wall Coffee Cups Borosilicate glass is a strong heat-resistant glass traditionally used to make scientific lab glass. Stronger than traditional "soda-lime" glass, borosilicate can be used for everything from drink ware to cookware....

Glass Coffee Mug Export
Double Wall Clear Coffee Glass Cup
Double Wall Clear Coffee Glass Cup

Model No. : JT-D130

Double Wall Clear Coffee Glass Cup · Lightweight, insulated, borosilicate glass; 2-layer construction resists heat and prevents condensation · 2-layer design creates dramatic optical illusion and the sleek lines of the glass provide a comfortable...

Competitive Handmade Glass Mug China Supplier
Hot Sale Handle Bistro Drinking Glass Mug
Hot Sale Handle Bistro Drinking Glass Mug

Model No. : jt-d115

Hot Sale Handle Bistro Drinking Glass Mug Borosilicate glass is a strong heat-resistant glass traditionally used to make scientific lab glass. Stronger than traditional "soda-lime" glass, borosilicate can be used for everything from drink ware to...

Leading Manufacturer of Coffee Mug
Hot Sale Handle Clear Glass Mugs
Hot Sale Handle Clear Glass Mugs

Model No. : jt-d114

Hot Sale Handle Clear Glass Mugs Borosilicate glass is a strong heat-resistant glass traditionally used to make scientific lab glass. Stronger than traditional "soda-lime" glass, borosilicate can be used for everything from drink ware to cookware....

Professional Factory of Glass Coffee Mugs
Hot Sale Handle Unique Drinking Glasses
Hot Sale Handle Unique Drinking Glasses

Model No. : jt-d113

Hot Sale Handle Unique Drinking Glasses Borosilicate glass is a strong heat-resistant glass traditionally used to make scientific lab glass. Stronger than traditional "soda-lime" glass, borosilicate can be used for everything from drink ware to...

Hot Sale Handle Glass Coffee Mugs Iced Tea
Hot Sale Handle Glass Coffee Mugs Iced Tea

Model No. : jt-d126

Hot Sale Handle Glass Coffee Mugs Iced Tea Borosilicate glass is a strong heat-resistant glass traditionally used to make scientific lab glass. Stronger than traditional "soda-lime" glass, borosilicate can be used for everything from drink ware to...

Handle Clear Glass Blue Mountain Coffee Mugs
Handle Clear Glass Blue Mountain Coffee Mugs

Model No. : jt-d153

Handle Clear Glass Blue Mountain Coffee Mugs Borosilicate glass is a strong heat-resistant glass traditionally used to make scientific lab glass. Stronger than traditional "soda-lime" glass, borosilicate can be used for everything from drink ware to...

Hot Sale Glass Coffee Mugs Rooibos Tea
Hot Sale Glass Coffee Mugs Rooibos Tea

Model No. :

Hot Sale Glass Coffee Mugs Rooibos Tea Borosilicate glass is a strong heat-resistant glass traditionally used to make scientific lab glass. Stronger than traditional "soda-lime" glass, borosilicate can be used for everything from drink ware to...

Green Color Double Wall Glass Coffee Cup
Green Color Double Wall Glass Coffee Cup

Model No. : JT-D308

Green Color Double Wall Glass Coffee Cup There is always a person in the world that is different for you, and there is definitely a glass that makes you feel unique High purity transparent glass material, even if the internal and external two-tier...

Hot Sale Hollow double layer ripple coffee cups
Hot Sale Hollow double layer ripple coffee cups

Model No. : JT-D122

Double Walled Dishwasher Safe Glass Mugs For Decaf Coffee There is always a person in the world that is different for you, and there is definitely a glass that makes you feel unique High purity transparent glass material, even if the internal and...

Hot Double Wall Glass Cup for 2017
Hot Double Wall Glass Cup for 2017

Model No. : JT-D116

Double Walled Dishwasher Safe Glass Mugs For Decaf Coffee There is always a person in the world that is different for you, and there is definitely a glass that makes you feel unique High purity transparent glass material, even if the internal and...

Double Walled Dishwasher Safe Glass Mugs For Decaf Coffee
Double Walled Dishwasher Safe Glass Mugs For Decaf Coffee

Model No. :

Double Walled Dishwasher Safe Glass Mugs For Decaf Coffee There is always a person in the world that is different for you, and there is definitely a glass that makes you feel unique High purity transparent glass material, even if the internal and...

Borosilicate Clear Heat Resistance Coffee Mug
Borosilicate Clear Heat Resistance Coffee Mug

Model No. : JT-D131

Borosilicate Clear Heat Resistance Coffee Mug products are made of high borosilicate glass without BPA, Lead & Mercury and purely hand-blown. It can withstand a wide range of temperature from-30℃to 530℃ without changing its shape or cracking....

Hot Sale Clear Heat Resist double layer cups
Hot Sale Clear Heat Resist double layer cups

Model No. : JT-D126

Hot Sale Clear Heat Resist double layer cups Double wall wine glasses, This beautiful hand-made drink ware protects your wine from ambient temperature.They also protect surfaces because they will not gather condensation on the outside. Handmade...

Drinking Borosilicate Glass Coffee Cup
Drinking Borosilicate Glass Coffee Cup

Model No. : JT-D132

Drinking Borosilicate Glass Coffee Cup Double layer of borosilicate glass it appears as though the liquid is 'floating' within the glass. The double wall creates a thermal effect, helping to keep your cold drinks cold and your hot drinks hot for...

China Double Wall Glass Coffee Mug Suppliers

The Double Wall Glass Coffee Mug is 100% LEAD-FREE THICK, DURABLE GLASS - Our decanters are made of borosilicate glass, a thicker glass. This double wall Glass Coffee Mugs is stronger and more durable than others on the market yet the intricacies and exquisite details remain.

The Pitcher Is Made From Borosilicate Glass Which Is Lighter And Stronger Than Regular Glass, Hand Blown, Heat-Resistant And 100% Lead-Free. We Recommend Using Sliced Strawberries, Oranges, Mango, Lime, Cranberries, Raspberries, Ginger, Mint, Cucumbers, Melons, And Pineapples! The Pitcher Will Make Tasty, Healthy Hydration A Pleasurable And Convenient Experience. Infused Water Is A Great And Tasty Way To Eliminate Sodas And Other Unhealthy Beverages From Your Meals.

Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?