Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporteur:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Doppelwand-Glas-Wasser-Tasse,Glastasse Wasser,Handgemachte Wasserglas Cup,Tasse Wasser
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Doppelwand-Glas-Wasser-Tasse,Glastasse Wasser,Handgemachte Wasserglas Cup,Tasse Wasser
Zuhause > Produkt-Liste > Wasser > Doppelwand-Glas-Tasse

Doppelwand-Glas-Tasse

Produktkategorie von Doppelwand-Glas-Tasse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelwand-Glas-Wasser-Tasse , Glastasse Wasser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handgemachte Wasserglas Cup R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Trinken Glaswaren Recycled Glas Tassen
Trinken Glaswaren Recycled Glas Tassen

Modell : jt-d103

Trinken Glaswaren Recycled Glas Tassen Aus bleifreiem Borosilikatglas für Klarheit und Brillanz. Es gibt ein kleines Loch in der Unterseite des Bechers, das ist die einzigartige Spur des manuellen Blasens Prozess.Nicht ein Fehler! Absolut keine...

China Manufacturer of Doppelwand-Glas-Wasser-Tasse
Trinkglaswaren Teavana Glasbecher
Trinkglaswaren Teavana Glasbecher

Modell : jt-d102

Trinkglaswaren Teavana Glasbecher Es gibt ein kleines Loch in der Unterseite des Bechers, das ist die einzigartige Spur des manuellen Blasens. Nicht ein Fehler! Das Glas ist sehr stabil und gibt keine Chemikalien aus den Tassen ab. Im Vergleich zu...

High Quality Glastasse Wasser China Supplier
Doppelwand Thermo Glas Tasse für Wasser
Doppelwand Thermo Glas Tasse für Wasser

Modell : JT-D112

Doppelwand Thermo Glas Tasse für Wasser Glasbecher zum Wasser halten Temperatur von Flüssigkeit heiß oder kalt für einen längeren Zeitraum , während die äußere Glas bleibt sicher zu berühren. Rohstoff: Borosilikatglas hat ausgezeichnete thermische...

Professional Manufacturer of Handgemachte Wasserglas Cup
Trinken Glaswaren Braun Glas Tassen
Trinken Glaswaren Braun Glas Tassen

Modell : jt-d128

Trinken Glaswaren Braun Glas Tassen Ein Design, das praktisch und optisch ansprechend ist, macht das zu einem spannenden Produkt für jedes Haus, Restaurant oder Café. Die doppelte Wand schafft stilvoll eine dramatische optische Täuschung und macht...

Expert Manufacturer of Tasse Wasser
Trinken Glaswaren Türkische Glas Teetassen
Trinken Glaswaren Türkische Glas Teetassen

Modell : jt-d155

Trinkgläser Türkische Glas Teetassen < Span style = "font-size: 16px;"> Sie sind auch stark genug für Ihre Spülmaschine, werden nach dem Waschen nicht wolken und ist auch mikrowellengeeignet und macht sie perfekt für den täglichen Gebrauch....

China Supplier of Doppelwand-Glas-Wasser-Tasse
Trinken Glaswaren Weinglas Becher
Trinken Glaswaren Weinglas Becher

Modell : JT-D139

Trinken Glaswaren Weinglas Becher Sie sind auch stark genug für Ihre Spülmaschine, werden nicht nach dem Waschen wolken, und ist auch mikrowellengeeignet machen sie perfekt für den täglichen Gebrauch.Die zeitgenössischen Tassen hält die Temperatur...

China Factory of Glastasse Wasser
Trinken Glaswaren Cappuccino Glas Tassen
Trinken Glaswaren Cappuccino Glas Tassen

Modell : JT-D107

Trinken Glaswaren Cappuccino Glas Tassen Hand weht aus hochwertigem Chemie-Klasse Borosilikat macht diese Gläser dünner, leichter, in der Lage, thermische Schock, Kratzer und Break resistent.Sie ​​sind auch stark genug für Ihre Spülmaschine, wird...

Handgemachte Wasserglas Cup Export
Trinkgläser Starbucks Glasbecher
Trinkgläser Starbucks Glasbecher

Modell : JT-D106

Trinkgläser Starbucks Glasbecher Sie sind auch stark genug für Ihre Spülmaschine, werden nicht wolken nach dem Waschen, und ist auch mikrowellengeeignet machen sie perfekt für den alltäglichen Gebrauch.Es gibt ein kleines Loch in der Unterseite der...

Competitive Tasse Wasser China Supplier
Home Küche Doppelwand Günstige Glas Cup
Home Küche Doppelwand Günstige Glas Cup

Modell :

Heiße Getränke Glaswaren Glas Tassen Die zeitgenössischen Cups halten die Temperatur der Flüssigkeit heiß oder kalt für einen längeren Zeitraum, während die äußere Glaswand bleibt bequem zu berühren Hoch-Borosilikat-Glas hat einen sehr niedrigen...

Leading Manufacturer of Doppelwand-Glas-Wasser-Tasse
Heiße Getränke Glaswaren Glas Tassen
Heiße Getränke Glaswaren Glas Tassen

Modell : jt-d113

Heiße Getränke Glaswaren Glas Tassen Der geräumige, abnehmbare Filter ermöglicht es, Tealeaves zu erweitern und eine vollständige Infusion der Blätter zu liefern. Die zeitgenössischen Cups halten die Temperatur der Flüssigkeit heiß oder kalt für...

Professional Factory of Glastasse Wasser
Trinken Glaswaren Glas Tassen Bulk
Trinken Glaswaren Glas Tassen Bulk

Modell : jt-d161

Trinken Glaswaren Glas Tassen Bulk Die zeitgenössischen Cups halten die Temperatur der Flüssigkeit heiß oder kalt für einen längeren Zeitraum, während die äußere Glaswand bleibt bequem zu

Trinken Glaswaren Custom Glas Tassen
Trinken Glaswaren Custom Glas Tassen

Modell : jt-d140

Trinken Glaswaren Custom Glas Tassen Leicht und dennoch sehr langlebig und klar. Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Alle Teile sind komplett aus hitzebeständigem Borosilikatglas. Gut für heiße, Eistee, Kaffee brauen; Elegantes und modernes...

Trinken Glaswaren Glas Tassen online
Trinken Glaswaren Glas Tassen online

Modell : jt-d130

Trinken Glaswaren Glas Tassen online Alle Stücke sind komplett aus hitzebeständigem Borosilikatglas. Gut für heiße, Eistee, Kaffee brauen; Elegantes und modernes Design. Die zeitgenössischen Cups halten die Temperatur der Flüssigkeit heiß oder kalt...

Trinkglaswaren Isolierter Glasbecher
Trinkglaswaren Isolierter Glasbecher

Modell : jt-d115

Trinkglaswaren Isolierter Glasbecher Der geräumige abnehmbare Filter ermöglicht es, Tealeaves zu erweitern und eine vollständige Infusion der Blätter zu bieten. Hohe Borosilikatglas hat einen sehr

Trinkglaswaren Personalisierte Glas Tassen
Trinkglaswaren Personalisierte Glas Tassen

Modell : jt-d122

Trinkglaswaren Personalisierte Glas Tassen Der geräumige, abnehmbare Filter ermöglicht es, Tealeaves zu erweitern und eine vollständige Infusion der Blätter zu liefern. Die zeitgenössischen Cups halten die Temperatur der Flüssigkeit heiß oder kalt...

Trinken Glaswaren Gravierte Glas Tassen
Trinken Glaswaren Gravierte Glas Tassen

Modell : jt-d132

Trinken Glaswaren Gravierte Glas Tassen Der geräumige, abnehmbare Filter ermöglicht es, Tealeaves zu erweitern und eine vollständige Infusion der Blätter zu liefern. Die zeitgenössischen Cups halten die Temperatur der Flüssigkeit heiß oder kalt für...

Trinkglaswaren Großes Glas Tassen
Trinkglaswaren Großes Glas Tassen

Modell : jt-d145

Trinkglaswaren Großes Glas Tassen Der geräumige, abnehmbare Filter ermöglicht es, Tealeaves zu erweitern und eine vollständige Infusion der Blätter zu liefern. Die zeitgenössischen Cups halten die Temperatur der Flüssigkeit heiß oder kalt für einen...

Trinkende Glaswaren quadratische Glasbecher
Trinkende Glaswaren quadratische Glasbecher

Modell : jt-d147

Trinkende Glaswaren quadratische Glasbecher Es ist leicht, loszuziehen Tee. Legen Sie einfach den Tee in die innere Tasse und fügen Sie etwas Wasser, dann die innere Tasse freigegeben infundiert Tee direkt in die Außenterrasse.Die zeitgenössischen...

Trinkglaswaren Großes Glas Tassen
Trinkglaswaren Großes Glas Tassen

Modell : jt-d156

Trinkglaswaren Großes Glas Tassen Alle Stücke sind komplett aus hitzebeständigem Borosilikatglas. Gut für heiße, Eistee, Kaffee (Beutel cofee) brauen; Elegantes und modernes Design. Die zeitgenössischen Cups halten die Temperatur der Flüssigkeit...

Trinkglaswaren Thermo Glas Kaffeetassen
Trinkglaswaren Thermo Glas Kaffeetassen

Modell : jt-d129

Trinkglaswaren Thermo Glas Kaffeetassen Die zeitgenössischen Cups halten die Temperatur der Flüssigkeit heiß oder kalt für einen längeren Zeitraum, während die äußere Glaswand bleibt bequem zu berühren.Es gibt ein kleines Loch in der Unterseite der...

Trinkglaswaren bedrucktes Glas Kaffeetassen
Trinkglaswaren bedrucktes Glas Kaffeetassen

Modell : JT-D101

Trinkglaswaren bedrucktes Glas Kaffeetassen Das Glas ist sehr stabil und trennt keine Chemikalien aus den Tassen. Verglichen mit dem Kunststoff und anderen Materialien, gesünder und sicherer, und die Glasoberfläche glatt und transparent, leicht zu...

China Doppelwand-Glas-Tasse Lieferanten

Hejian Jia Teng Doppelwand Glasschale, kann es halten Aufenthalts Getränke warm oder kalt wenn Sie trinken. geeignet für den täglichen Gebrauch.

und es ist Blei frei BPA frei, so dass Sie es sicher trinken könnte. Doppelwand-Design Creats elegante schwebende Erscheinung.

anders ist es bei der gemeinsamen Glas, es ist Handarbeit mundgeblasen, es ist ein traditionelles Handwerk. Jetzt können Sie kaufen eine Reihe von Tassen Kaffee mit Ihrer Familie genießen.


Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Double Wall Glass Water Cup,Glass Water Cup,Handmade Water Glass Cup,Water Cup
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Double Wall Glass Water Cup,Glass Water Cup,Handmade Water Glass Cup,Water Cup
Home > Products > Water > Double Wall Glass Cup

Double Wall Glass Cup

Product categories of Double Wall Glass Cup, we are specialized manufacturers from China, Double Wall Glass Water Cup, Glass Water Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handmade Water Glass Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Drinking Glassware Recycled Glass Mugs
Drinking Glassware Recycled Glass Mugs

Model No. : jt-d103

Drinking Glassware Recycled Glass Mugs Made of lead-free borosilicate glass for ultra clarity and brilliance. There is a small hole in the bottom of the cup, which is the unique trace of the manual blowing process.Not a flaw!Absolutely no air bubble...

China Manufacturer of Double Wall Glass Water Cup
Drinking Glassware Teavana Glass Mug
Drinking Glassware Teavana Glass Mug

Model No. : jt-d102

Drinking Glassware Teavana Glass Mug There is a small hole in the bottom of the cup, which is the unique trace of the manual blowing process.Not a flaw!The glass is very stable and does not release chemicals from the cups. Compared with the plastic...

High Quality Glass Water Cup China Supplier
Double Wall Thermo Glass Cup For Water
Double Wall Thermo Glass Cup For Water

Model No. : JT-D112

Double Wall Thermo Glass Cup For Water Glass cup for water keep temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass remains safe to touch. Raw Material : Borosilicate glass has excellent thermal properties with its...

Professional Manufacturer of Handmade Water Glass Cup
Drinking Glassware Turkish Glass Tea Cups
Drinking Glassware Turkish Glass Tea Cups

Model No. : jt-d155

Drinking Glassware Turkish Glass Tea Cups They are also strong enough for your dishwasher, will not cloud after washing, and is also microwave safe making them perfect for everyday use. Elegant and modern design.The contemporary cups keeps the...

Expert Manufacturer of Water Cup
Drinking Glassware Cappuccino Glass Mugs
Drinking Glassware Cappuccino Glass Mugs

Model No. : JT-D107

Drinking Glassware Cappuccino Glass Mugs Hand blowing from high quality chemistry grade borosilicate makes these glasses thinner, lighter, capable of withstanding thermal shock, scratch, and break resistant.They are also strong enough for your...

China Supplier of Double Wall Glass Water Cup
Drinking Glassware Starbucks Glass Mug
Drinking Glassware Starbucks Glass Mug

Model No. : JT-D106

Drinking Glassware Starbucks Glass Mug They are also strong enough for your dishwasher, will not cloud after washing, and is also microwave safe making them perfect for everyday use.There is a small hole in the bottom of the cup, which is the unique...

China Factory of Glass Water Cup
Drinking Glassware Wine Glass Mug
Drinking Glassware Wine Glass Mug

Model No. : JT-D139

Drinking Glassware Wine Glass Mug They are also strong enough for your dishwasher, will not cloud after washing, and is also microwave safe making them perfect for everyday use.The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a...

Handmade Water Glass Cup Export
Drinking Glassware Brown Glass Mugs
Drinking Glassware Brown Glass Mugs

Model No. : jt-d128

Drinking Glassware Brown Glass Mugs A design that is practical and visually appealing makes this an exciting product for any home, restaurant or café. The double wall stylishly creates dramatic optical illusion, making a stunning presentation!The...

Competitive Water Cup China Supplier
Home Kitchen Double Wall Cheap Glass Cup
Home Kitchen Double Wall Cheap Glass Cup

Model No. :

Hot Drinks Glassware Glass Mugs The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass wall remains comfortable to the touch

Leading Manufacturer of Double Wall Glass Water Cup
Hot Drinks Glassware Glass Mugs
Hot Drinks Glassware Glass Mugs

Model No. : jt-d113

Hot Drinks Glassware Glass Mugs The roomy removable filter allows tealeaves to expand and provide full infusion of the leaves.The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass wall...

Professional Factory of Glass Water Cup
Drinking Glassware Insulated Glass Mug
Drinking Glassware Insulated Glass Mug

Model No. : jt-d115

Drinking Glassware Insulated Glass Mug The roomy removable filter allows tealeaves to expand and provide full infusion of the

Drinking Glassware Glass Mugs Bulk
Drinking Glassware Glass Mugs Bulk

Model No. : jt-d161

Drinking Glassware Glass Mugs Bulk The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass wall remains comfortable to the

Drinking Glassware Custom Glass Mugs
Drinking Glassware Custom Glass Mugs

Model No. : jt-d140

Drinking Glassware Custom Glass Mugs Lightweight yet highly durable and clear.Dishwasher and microwave safe.All pieces are made entirely of heat resistant borosilicate glass. Good for hot, iced tea, coffee brew; Elegant and modern design.The...

Drinking Glassware Glass Mugs Online
Drinking Glassware Glass Mugs Online

Model No. : jt-d130

Drinking Glassware Glass Mugs Online All pieces are made entirely of heat resistant borosilicate glass. Good for hot, iced tea, coffee brew; Elegant and modern design.The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a longer...

Drinking Glassware Personalized Glass Mugs
Drinking Glassware Personalized Glass Mugs

Model No. : jt-d122

Drinking Glassware Personalized Glass Mugs The roomy removable filter allows tealeaves to expand and provide full infusion of the leaves.The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer...

Drinking Glassware Engraved Glass Mugs
Drinking Glassware Engraved Glass Mugs

Model No. : jt-d132

Drinking Glassware Engraved Glass Mugs The roomy removable filter allows tealeaves to expand and provide full infusion of the leaves.The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass...

Drinking Glassware Tall Glass Mugs
Drinking Glassware Tall Glass Mugs

Model No. : jt-d145

Drinking Glassware Tall Glass Mugs The roomy removable filter allows tealeaves to expand and provide full infusion of the leaves.The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass wall...

Drinking Glassware Square Glass Mugs
Drinking Glassware Square Glass Mugs

Model No. : jt-d147

Drinking Glassware Square Glass Mugs It is easy to brew loose tea. Just put the tea into the inner cup and add some water, then the inner cup releases infused tea directly into the outside teapot.The contemporary cups keeps the temperature of liquid...

Drinking Glassware Large Glass Mugs
Drinking Glassware Large Glass Mugs

Model No. : jt-d156

Drinking Glassware Large Glass Mugs All pieces are made entirely of heat resistant borosilicate glass. Good for hot, iced tea, coffee (bag cofee) brew; Elegant and modern design.The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a...

Drinking Glassware Thermal Glass Coffee Cups
Drinking Glassware Thermal Glass Coffee Cups

Model No. : jt-d129

Drinking Glassware Thermal Glass Coffee Cups The contemporary cups keeps the temperature of liquid hot or cold for a longer period of time while the outer glass wall remains comfortable to the touch.There is a small hole in the bottom of the cup,...

Drinking Glassware Printed Glass Coffee Mugs
Drinking Glassware Printed Glass Coffee Mugs

Model No. : JT-D101

Drinking Glassware Printed Glass Coffee Mugs The glass is very stable and does not release chemicals from the cups. Compared with the plastic and other materials, more healthy and safe, and the glass surface smooth and transparent, easy to clean,...

China Double Wall Glass Cup Suppliers

hejian jia teng Double Wall Glass Cup , it can keep your beverage stay warm or cool when you drink. suitable for your daily use.

and it's lead free BPA free , so you could drink it safely. double wall design creats elegant floating appearance .

it is different with the common glass , it's handmade mouthblown it's a traditional craft. now you can buy a set of cups enjoy Coffee with your family.


Copyright © 2018 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?