Firmendetails
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporteur:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Beschreibung:Farbloses Glasschüssel,Farbloses Glasschüssel mit Deckel,Borosilikat Glasschüssel
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Farbloses Glasschüssel,Farbloses Glasschüssel mit Deckel,Borosilikat Glasschüssel

Passend

Produktkategorie von Passend, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbloses Glasschüssel , Farbloses Glasschüssel mit Deckel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Borosilikat Glasschüssel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Handmade Clear Glass Straws Short gerade unabhängig getestet 6 Pack With Brush
Handmade Clear Glass Straws Short gerade unabhängig getestet 6 Pack With Brush

Modell :

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

China Manufacturer of Farbloses Glasschüssel
Wiederverwendbare Trinkhalme 10er-Set 4-teilig Trinkhalme aus Edelstahl, Glas, Smoothie-Strohhalme
Wiederverwendbare Trinkhalme 10er-Set 4-teilig Trinkhalme aus Edelstahl, Glas, Smoothie-Strohhalme

Modell :

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

High Quality Farbloses Glasschüssel mit Deckel China Supplier
Glassmoothie-Strohhalme Lange wiederverwendbare klare Trinkhalme für Smoothie-Milchshakes
Glassmoothie-Strohhalme Lange wiederverwendbare klare Trinkhalme für Smoothie-Milchshakes

Modell :

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

Professional Manufacturer of Borosilikat Glasschüssel
Mehrweg-Glastrinkhalme Smoothie-Trinkhalme für Milchshakes, gefrorene Getränke, Smoothies, Bubble Tea
Mehrweg-Glastrinkhalme Smoothie-Trinkhalme für Milchshakes, gefrorene Getränke, Smoothies, Bubble Tea

Modell :

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

Expert Manufacturer of Farbloses Glasschüssel
Glasstrohhalme Klare Trinkhalme Wiederverwendbare Strohhalme Gesunde wiederverwendbare umweltfreundliche BPA frei
Glasstrohhalme Klare Trinkhalme Wiederverwendbare Strohhalme Gesunde wiederverwendbare umweltfreundliche BPA frei

Modell :

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

China Supplier of Farbloses Glasschüssel mit Deckel
Heißer verkauf großhandel klar bunte pyrex borosilikat wiederverwendbare umweltfreundliche glas stroh
Heißer verkauf großhandel klar bunte pyrex borosilikat wiederverwendbare umweltfreundliche glas stroh

Modell : JT-ST005

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

China Factory of Borosilikat Glasschüssel
Wiederverwendbare Borosilikatglasstrohe mit gerader und gebogener Farbe
Wiederverwendbare Borosilikatglasstrohe mit gerader und gebogener Farbe

Modell : JT-ST004

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

Farbloses Glasschüssel Export
Wiederverwendbare Borosilikat-Strohhalme mit gerader und gebogener Farbe und Reinigungsbürste
Wiederverwendbare Borosilikat-Strohhalme mit gerader und gebogener Farbe und Reinigungsbürste

Modell : JT-ST003

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

Competitive Farbloses Glasschüssel mit Deckel China Supplier
Fabrik großhandel wiederverwendbare hohe borosilikat gebogene farbe glas strohhalme
Fabrik großhandel wiederverwendbare hohe borosilikat gebogene farbe glas strohhalme

Modell : JT-ST002

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

Leading Manufacturer of Borosilikat Glasschüssel
Großhandelsparty antike wiederverwendbare Borosilikat Smoothie gerade Farbe Glasstrohe
Großhandelsparty antike wiederverwendbare Borosilikat Smoothie gerade Farbe Glasstrohe

Modell : JT-ST001

Glas Stroh Über 12 Jahre Wir sind immer auf dem Weg, Werte zu schaffen und grünes Leben aufzubauen. 1. Mit 12 Jahren Geschichte haben unsere Fabrik viele erfahrene Arbeitskräfte für über 5 Jahre und Erfahrungen, mit den führenden Unternehmen...

Professional Factory of Farbloses Glasschüssel

China Passend Lieferanten

Jia Teng haben auch einige Möbel, die im Zusammenhang mit unserer Hauptprodukte, wie Glasschalen, Glasschale, Bambus Deckel, Edelstahl-Brüheinheit. Wenn jeder Kunde es benötigen, pls fühlen sich frei, uns zu kontaktieren. Wir senden Ihnen unser beste Angebot.


JIATENG GLAS ist ein erfahrener Innovator in Design, Herstellung und Lieferung von qualitativ hochwertigen Borosilikat-Glas. Befindet sich in der [China Glaswaren Heimatstadt"Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren wir eine komplette Linie von Borosilikatglas Produkten, einschließlich Double/Single-Wand-Glas-Tasse, Teekanne, Wein, Flasche, Glas, Wasserkaraffe, French Press, Wasserflasche, Glaskuppel, Decanter, Kerzen, etc.. Alle Produkte sind aus hoch Borosilikatglas ohne BPA, Blei und Quecksilber und rein mundgeblasen. Es kann eine Vielzahl von Temperatur von-30℃to-530℃ widerstehen, ohne seine Form zu verändern oder zu knacken.


Mit ISO9001, LFGB und SGS Zertifikate qualifiziert, unsere Produkte sind in über 20 Ländern, hauptsächlich in Europa, Nordamerika, Ostasien, dem Nahen Osten und Südostasien exportiert worden.

JIATENG GLAS entstehen mit Einfachheit im Verstand, mit ökologischen Material im Design zur Steigerung der Qualität des Lebens der Menschen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Verpflichtung zu Exzellenz und Innovation für unsere Kunden viele Jahre zu kommen!

Copyright ©2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Other Markets
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, ISO9001, FDA, EEV, CE
  • Description:Clear Glass Bowl ,Clear Glass Bowl With Lid ,Borosilicate Glass Bowl
Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. Clear Glass Bowl ,Clear Glass Bowl With Lid ,Borosilicate Glass Bowl
Home > Products > Fitting

Fitting

Product categories of Fitting, we are specialized manufacturers from China, Clear Glass Bowl , Clear Glass Bowl With Lid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Borosilicate Glass Bowl R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Handmade Clear Glass Straws  Short straight independently tested 6 Pack With Brush
Handmade Clear Glass Straws Short straight independently tested 6 Pack With Brush

Model No. :

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

China Manufacturer of Clear Glass Bowl
Reusable Straws Set of 10 4 Pieces Stainless Steel Drinking Metal Straws Glass Smoothie Straws
Reusable Straws Set of 10 4 Pieces Stainless Steel Drinking Metal Straws Glass Smoothie Straws

Model No. :

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

High Quality Clear Glass Bowl With Lid China Supplier
Glass Smoothie Straws Long Reusable Clear Drinking Straws for Smoothie  Milkshakes
Glass Smoothie Straws Long Reusable Clear Drinking Straws for Smoothie Milkshakes

Model No. :

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

Professional Manufacturer of Borosilicate Glass Bowl
Reusable Glass Drinking Straws Smoothie Straws for Milkshakes, Frozen Drinks, Smoothies, Bubble Tea
Reusable Glass Drinking Straws Smoothie Straws for Milkshakes, Frozen Drinks, Smoothies, Bubble Tea

Model No. :

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

Expert Manufacturer of Clear Glass Bowl
Glass Straws Clear Drinking Straws Reusable Straws Healthy Reusable Eco Friendly BPA Free
Glass Straws Clear Drinking Straws Reusable Straws Healthy Reusable Eco Friendly BPA Free

Model No. :

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

China Supplier of Clear Glass Bowl With Lid
Hot Sell Wholesale Clear Colorful Pyrex Borosilicate Reusable Eco Friendly Glass Straw
Hot Sell Wholesale Clear Colorful Pyrex Borosilicate Reusable Eco Friendly Glass Straw

Model No. : JT-ST005

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

China Factory of Borosilicate Glass Bowl
Reusable Borosilicate straight and Bent Color Glass Straws
Reusable Borosilicate straight and Bent Color Glass Straws

Model No. : JT-ST004

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

Clear Glass Bowl Export
Reusable Borosilicate straight and Bent Color Glass Straws with cleaning brush
Reusable Borosilicate straight and Bent Color Glass Straws with cleaning brush

Model No. : JT-ST003

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

Competitive Clear Glass Bowl With Lid China Supplier
Factory Wholesale Reusable high Borosilicate Bent Color Glass Straws
Factory Wholesale Reusable high Borosilicate Bent Color Glass Straws

Model No. : JT-ST002

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

Leading Manufacturer of Borosilicate Glass Bowl
Wholesale party antique reusable borosilicate smoothie straight color glass straws
Wholesale party antique reusable borosilicate smoothie straight color glass straws

Model No. : JT-ST001

glass straw Over 12 years We are always on the way to create value and build green life 1 With 12 years history our factory have many experienced workers for over 5 years and experiences to cooperate with the leading companies 2 Our products are...

Professional Factory of Clear Glass Bowl

China Fitting Suppliers

Jia Teng also have some fittings related to our main products, like glass dishes, glass bowl, bamboo lid, stainless steel infuser, etc. If any customer need it, pls feel free to contact us. We will send you our best offer.


JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a complete line of borosilicate glass products, including Double/Single Wall Glass Cup, Teapot, Wine Bottle, Glass Jar, Water Carafe, French press, Water Bottle, Glass Dome, Decanter, Candlesticks, etc. All products are made of high borosilicate glass without BPA, Lead & Mercury and purely hand-blown. It can withstand a wide range of temperature from-30℃to 530℃ without changing its shape or cracking.


Qualified with ISO9001, LFGB and SGS certificates, our products have been exported to over 20 countries, mainly in Europe, North America, East Asia, The Middle East and Southeast Asia.

JIATENG GLASS are created with simplicity in mind, using environmental material in the design to increase the quality of people's lives. We look forward to continuing our commitment to excellence and innovation for our customers for many more years to come!

Copyright © 2019 Hejian Jia Teng Glass Products Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Dawson Mr. Jack Dawson
What can I do for you?